Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 6

  • Umfrage quer nutzen!

  • Glückwunsch nochmal zum Sieg.. Ich selbst hab die ersten beiden Legs etwas verpennt und bin dann bissel besser reingekommen, hab aber die wenigen Chancen auch nicht nutzen können bis zum 6. Leg, mit dem 7. Leg hab ich dein Geschenk dankend angenommen.


    Stark gespielt und verdient gewonnen..


    Viel Erfolg dir noch!

  • Rock your Dart!
  • Jo aus meiner Sicht dann so:


    Horst Girtew (54.16) vs. HansaFan92 (56.06) 3:6 | Video | Stats | Lidarts |


    Es war ein recht ausgeglichenes Spiel. HansaFan konnte mit einem 157er HF im ersten Satz gleich mal in Führung gehen und zeigen wo es lang geht. Bis zum 3:0 sah es dann auch gar nicht so gut aus. Ich konnte zwar im Scoring ganz gut mitgehen, aber bekam keine Darts auf Doppel. Dann brach er etwas ein und ich konnte ein Leg holen und im weiteren Verlauf sogar zum 3:3 ausgleichen. Am Ende konnte er sich dann doch durchsetzen. Es war aber auch mein Niveau vom Spiel her. Nicht blamiert, nicht blöd verkackt, ich war mit meinem eigenen Spiel soweit zufrieden. Von daher war HansaFan einfach nochmal ein Stück besser und ich bin auch nicht enttäuscht. Das Spiel hat Spaß gemacht.

  • Jo aus meiner Sicht dann so:


    Horst Girtew (54.16) vs. HansaFan92 (56.06) 3:6 | Video | Stats | Lidarts |


    Es war ein recht ausgeglichenes Spiel. HansaFan konnte mit einem 157er HF im ersten Satz gleich mal in Führung gehen und zeigen wo es lang geht. Bis zum 3:0 sah es dann auch gar nicht so gut aus. Ich konnte zwar im Scoring ganz gut mitgehen, aber bekam keine Darts auf Doppel. Dann brach er etwas ein und ich konnte ein Leg holen und im weiteren Verlauf sogar zum 3:3 ausgleichen. Am Ende konnte er sich dann doch durchsetzen. Es war aber auch mein Niveau vom Spiel her. Nicht blamiert, nicht blöd verkackt, ich war mit meinem eigenen Spiel soweit zufrieden. Von daher war HansaFan einfach nochmal ein Stück besser und ich bin auch nicht enttäuscht. Das Spiel hat Spaß gemacht.

    80er Avg vorgestern nun eben mal ein157er Haifish, ick glaub dat wird alles komisch hier :/ aber den haifish guck ich mir erstmal an !

    edit ok da brauch man nicht gucken null Chance was zu sehen, aber schon mal guter Hinweis für mein Spiel irgendwann

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 80er Avg vorgestern nun eben mal ein157er Haifish, ick glaub dat wird alles komisch hier :/ aber den haifish guck ich mir erstmal an !

    edit ok da brauch man nicht gucken null Chance was zu sehen, aber schon mal guter Hinweis für mein Spiel irgendwann

    Deine seltsamen Anspielungen immer... Der wird das wohl schon gecheckt haben mit Cam wenn Horst das sogar direkt ironisch kommentiert. Ein HF kann halt immer mal fallen.

  • Ich hatte in einem späteren Leg ein 161er Finish nur knapp am Bull verfehlt. Das hätte schön ins Spiel gepasst. Ansonsten war alles gut. Ein 157er HF kann man dem Gegner auch mal gönnen und das Spiel insgesamt hat auch wirklich Spaß gemacht.

  • Deine seltsamen Anspielungen immer... Der wird das wohl schon gecheckt haben mit Cam wenn Horst das sogar direkt ironisch kommentiert. Ein HF kann halt immer mal fallen.

    nein nein darum ging es nicht, aber du hast bei der Kamera ansicht null chance was zu sehen! Ging nicht darum, warum soll er by 1-0 oder 1-1 was es war faken !! Ging eher drum das ich wenn ich gegen ihn spiele gar gross auf den Score achte, weil man es sowieso nicht zusammen bekommst. Hab eben den Gegner zum positiven korrigiert, hab aber halt was ganz anderes gesehen weil das Licht sehr grell war. Also HansaFan92 war kein Angriff an Dich. Find nur krass was wir hier werfen, gehöre ja auch dazu.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ich bin jetzt in der 8 Saison (glaub ich zumindest) habe noch nie ein HF bekommen, geschweige dann eins geworfen. Darum find ich ein 157er schon als fettes Brett:thumbup:

    Da hast du meiner Meinung nach aber echt viel Glück gehabt. Highfinishe gefressen habe ich echt schon einige hier und glücklicherweise auch ab und an mal eins geworfen:whistling:

  • Sir - Effi 6:4

    Statistik

    So nun ist es passiert, ich habe mal wieder gewonnen.

    Im letzten Leg hatte jeder die Möglichkeit, das Spiel schneller zu beenden. Aber das glücklichere Ende lag dieses mal bei mir.


    Danke für den netten Kontakt und den kleinen Plausch nach dem Spiel. Weiterhin viel Erfolg

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Sir - Effi 6-4

    Was für ein Montag ein Dreckstag wie er im Buche steht. Irgendwann um fünf ins Bett gekommen weil mich Dartkollege zum werfen und Suppenbowl eingeladen hatte. War aber auch mit Krake6568 um 10.30 verabredet zum Traningsmatch, aber egal kannst ja nachmittags nach der Q-school nickerchen machen. Zum Trainingsmatch sag ich nur "durchdrehen pur" aber es sollte ja hier noch zur Steigerung kommen. Hatte mir Wecker auf 17.30 gestellt damit ich nicht zuviel penne. War auch richtig tief weg, Kaffee geholt und überlegt was nun machen, als mir siedenheiss ein fiel Du must ja um 18 Uhr gegen Sir dran. Ok es gibt bessere Vorbereitung zu einem Spiel als ein paar mal aufs Board werfen, aber egal die Kameraverbindung funtionierte auf beiden Seiten was ja im Moment auch nicht selbstverstädlich ist. Sir legt mit 140 85 gut vor also nix mit locker 3x 20 einwerfen sonder gleich Vollgas 20draht 20 1 20draht 20 1 20draht 20draht 20 Effi schon langsam wieder bedient krieg sogar noch ein Dart auf Tops aber versagt. 2 leg war ok aber die 32 mit D7 9 und 1 auf 8 gestellt und da dann mit d18 versagt. Also wieder 2 Darts ins nebendoppel die Wut nimmt langsam Ihren Lauf. Dritte Leg irgendwie geholt und dann kam leg 4:ohno_ Fing mit 62 47 60 ok an Problem war es hatte klingeln und Sir meinte dann ja by mir klingelt es wahrscheinlich auch Dhl kommt. Zack Frauchen erwartet doch ein Paket "mist das gibt mecker" Effi wirft 6 24 26 Leg natürlich weg. Dann ein leg was ich gewinne, aber mich weiter aus der Bahn wirft 119 Rest 19Draht 60 tops drüber / 40 D1 draht 19 / 17 D18/ 19 D3 12 hass pur die 19 dann doch ausgemacht . Nächste Leg 100 rest 20 tops drüber Dank Sir kriege ich das Leg doch 3-3 Eigentlich alles gut aber bekomme keine Ruhe mehr rein. Starte das leg mit 34 5 35 65 7 bekomme noch 7 Darts auf Tops versage aber kläglich ich glaub einmal mit 20 D6 13 ! Hole mir dann das 4-4 wieder mit vielen Aufregern und einem Lustloswurf mit 140. Dann die Klingel bei Sir die Post ist da und anstatt weiter zuwerfen um warm zubleiben, nö stehe ich doof in der Gegend rum um dann mit 22 41 55 zu starten:ohno_ und Sir spielt saubere 24 Darts. Übers letzte Leg rede ich nicht ich glaub 4x das Doppel daneben getroffen. Das war dann heute der Höhepunkt an Dummheit / Pech in den letzen Wochen:ohno_ Als freudige Überraschung ist dann die Arbeitskollegin die Frauchen am Mittwoch mitnehmen sollte krank, so das ich das RLT am Mittwoch auch knicken kann. Achja das Paket ist irgendwo im Haus abgegeben worden, nur keine Ahnung wer es hat :hmpf:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!