Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 9

  • Pirate139 : Lordy 6:0

    https://lidarts.org/game/mUQwJbcA


    Zwischendurch hat es sich wieder mal nach Darts angefühlt, vor allem, wenn sich "Herr Dartitis" nicht gemeldet hat. Die Doppelquote ist indiskutabel, aber es hat immer mal wieder zwischendrin wirklich Spaß gemacht.


    Danke an Lordy für die unkomplizierte Terminfindung und das nette Match.

    Vereine: DC Comics Pirates, DC Comics Reloaded, DC Striker´s Pforzheim

  • Umfrage quer nutzen!

  • bitte gerne und sry für die grotten schlechte leistung.. ich weiss ned was im moment los ist.. komme nach spätestens 2 runden ned mehr auf meine hauszahl, geschweige denn auf irgendeine andere ^^..

  • Eins, zwei Sätze will ich auch noch zu diesem super geilen Spiel loswerden. Als erstes: Ich mag deinen Roman, du hast das Spiel und die Gefühlslage sehr schön zusammengefasst:) Ich habe mich zeitweise als Zuschauer eines PDC TV-Turniers gefühlt. Neben den beiden HFs, war dein Check der 95, die drei 140er und eine brutale Doppelquote (für Liga 9) von 33% eigentlich Grund genug, dass ich kein Land sehen werde. Ich habe mich aber mehr für dich gefreut, als mich davon negativ beeinflussen zu lassen, das hat mir dann wohl den Ar*** gerettet:) Ich werde auch noch gerne an diese Spiel zurückdenken.

    Danke dir Bleko für das super Match und die phänomenale Show!

  • snief1910 5:5 jan81 Lidarts (snief1910 HF 101, jan81 1x180)


    Puh, was ein Spiel. Danke erstmal an jan81, very nice darts und Glückwunsch zum High Score!


    Ich habe lange nicht so gute Darts gespielt. Insbesondere in den ersten drei Legs lief einfach alles - Triple, Doppel, sogar ein HF. Ich weiß nicht, ob das das Andrenalin des ersten Liga-Spiels war oder einfach die Tatsache, zuvor mal den ganzen Tag nicht die Pfeile in der Hand gehabt zu haben. Ich weiß, dass ich das Level vor meiner gesundheitlichen Zwangspause spielen konnte, aber zuletzt war das doch eher niedriger. Auf jeden Fall unmöglich, das Level durch das Spiel zu halten. Am Ende mit etwas Glück und doch noch ein Punkt.


    Nu muss ich nur in den nächsten Spielen dran denken, mir keinen Druck zu machen, wenn es mal nicht so läuft...;-)

  • Rock your Dart!

  • Wildes Spiel!

    Obwohl ich gefühlt, die besten Darts meines Lebens in den ersten 3 Legs spiele,

    haut snief1910 einfach die stabileren Zahlen raus und checkt einfach alles. Vor allem im 3ten die 101. Respekt ;)

    Da war ich richtig bedient!!!

    Kurz durchgeschnauft und zu mir gesagt, 'egal hol wenigstens ein Leg'

    Ab da hatte snief1910 ein kleines Tief, was ich nutzen konnte.

    Und da ich weniger Druck spürte lief mein Scoring auch noch ganz gut. Doppel war immer noch Katastrophe.

    Dann haben beide nachgelassen, doch ich konnte mir durch die 180 ein Leg sichern. Und ein 2tes durch ein 90er Finish.

    Das letzte Leg war nochmal richtig gut von beiden, mit dem besseren Ende für snief1910.

    Danke für das Game und weiterhin good darts ;)

  • Noch eine Frage:

    Spielt hier noch jemand mit Cam?

    Oder werden das alles 'ohne Webcam' Spiele?


    Fände ich sehr schade...


    Grad in unsere Lidarts Turnier Gruppe geguckt. Es haben nur 2 Leute keine Cam, die meisten Spiele werden also mit Cam gespielt.

    Aber ich finde das jetzt auch nicht tragisch dass nicht alle eine Cam haben. Manche spielen vielleicht ihre erste Saison und machen sich grad mit allem vertraut, sind sich vielleicht nicht sicher ob sie länger als eine Saison bleiben und sich eine Cam lohnt.

    Ich hab selbst die ersten 1 1/2 Saisons ohne gespielt und mich dann doch dem Gruppenzwang ergeben. Vorallem der ständige umständliche Aufbau und wieder Abbau nervt mich daran. Und mehr Technik kann zu mehr technischen Problemen führen, wodurch ich schonmal ein Must-Win Spiel verloren habe weil ich mich dadurch zu sehr ablenken ließ.

    Ich sehe da kein Problem, vertraue hier jedem einzelnen in unserer Liga und werde selbst mit Cam nicht auf das gegnerische Board schauen.


    TL;DR: Ja es haben noch mehr Leute Cams :D

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das Erlebnis hätte ich auch gerne - gegen einen Spieler antreten, den man sieht. Wenn nicht real life, dann wenigstens per Cam. Aber manchmal ist es schwierig.

    Bei mir z.B. steht mein Rechner (Desktop PC) samt Webcam im Büro, die Scheibe hängt in einem anderen Raum im Haus. Ich kann also nur über Tablet spielen und nicht Tablet bedienen und die Kamera auf das Bord richten. Ich bin auch nicht der große Tüftler bzw. habe nicht die Zeit dafür. Also bleibt nur, ohne Cam zu spielen. Leider.


    Ihr könnt aber sicher sein, dass jeder eingegebene Score auch meinem Wurf entspricht. Zum einen würde ich mich im anderen Fall ja nur selber beschei**** und zum anderen bin ich mit 55 Jahren und nach etlichen Jahren Ligaspielen aus dem Alter raus, wo es mir rein ums Gewinnen oder irgendwelche Avg geht. ;-)

    Soll ja Spaß machen. Ausschließlich. Nach einer mehrjährigen gesundheitlich und beruflich begründeten Pause, geht es mir nur um den Spaß des Spiels und darum, wieder ein wenig Konstanz in meine Darts zu bekommen. ;-)

  • Bitte noch eintragen oder müssen wir das selber machen?

  • Rock your Dart!
  • Oh was ist heute nur passiert?


    Ich habe tatsächlich nach etlichen Spielen mit Cam, Heute gegen Tobi 1 ohne Cam nach dem 2 Leg keine Lust mehr gehabt.

    Ich habe quasi ab geschenkt und die Pfeile lustlos übers Board gefeuert. Sorry dafür Tobi...


    Hier ist zwar keine Cam Pflicht werde aber hier in der Liga nur noch mit Cam spielen.


    Alle anderen Spiele werde ich ab schenken.


    Ohne macht’s einfach 0,0 Bock weil dann kann ich auch gegen nen Trainer spielen.


    Sorry für meine Sichtweise aber das musste ich mal loswerden.

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Hey... das geht mir aber ähnlich...

    Nachdem ich vor 2 Wochen meine cam installiert hatte, habe ich quasi nur noch mit Bild gespielt. Jetzt wie 2-3 Spiele ohne... wie du sagts... ich komm nicht ins Spiel und dementsprechend sinkt die Motivation.


    Aber auch das ist Kopfsache und ich versuche es abzustellen.


    Grüße!!

  • Das ist schade. Vor allem für deine Gegner.

    Tatsache ist, das es hier noch keine Cam-Pflicht gibt.

    Und um die Fairness zu bewahren, sollte man dies auch akzeptieren und die Spiele nicht

    abschenken. Das geht gar nicht. Das schadet dem Ganzen nur!

    Wenn du damit nicht klar kommst, ist das ganz alleine deine Entscheidung.

    Diese hättest du aber vor Ligabeitritt treffen müssen.

    Das es keine Cam-Pflicht gibt scheint für dich ja ein grundsätzliches Problem zu sein.

    Da können aber deine Konkurrenten nichts für.

    Bitte überdenke nochmal dein Handeln!


    Danke und Gruß,

    Spartaner

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!