Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 9

  • Spieltag 2.

    SiFi 0:6 The Swabian Warrior


    https://lidarts.org/game/CDmbmmz2


    Das Ergebnis fiel definitiv zu hoch aus. Score mäßig waren wir bis zu den finish nahezu gleich auf.

    SiFi konnte seine Double heute nicht checken und ich traf sie besser als am 1. Spieltag.

    Meine ersten Punkte in meiner "Lidarts-Karriere" :vic:

    Danke SiFi für die unkomplizierte Terminfindung und weiterhin good Darts.


    Grüße aus dem Schwabenland:dart:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 3


    SiFi - Sebbi1503 6:2


    Link: Spielübersicht - lidarts.org


    Oh man was hab ich diesmal für einen Start in die Saison. Beim ersten Spiel ging gar nichts, und heut hab ich mal eigentlich ganz gut getroffen, nur auf den Doubles ging mal absolut nix.:wand::wand::wand:

    Aber Spaß beiseite, war ein richtig schönes Spiel, wir haben uns beide eigentlich ganz gut ergänzt was die Spielerische Leistung angeht,

    beim Scoring war ich etwas konstanter als SiFi, dafür hat er die Doubles einfach mal super getroffen.

    Vorallem im 3. Leg, da hab ich Rest 110 gehabt und treffe doch tatsächlich die T20, dann leider die S1 und als ich auf die 19 ging, kam natürlich die T19 --- TOLL, da ich aber genug "Vorsprung" hatte, dachte ich mir nicht viel dabei. SiFi stellte sich dann die 108 und natürlich machte er diese dann auch zu mit der T20, S16, D16 :sg::sauf::prost:, da hat er mir gezeigt wie man das macht:!D

    Meinen Glückwunsch nochmals zum HF.

    Durch etwas Glück konnte ich aber noch 2 Legs stibitzen, so das ich wenigstens keinen WhiteWash kassiert habe, obwohl ich das eigentlich verdient hatte.


    Aber Egal, das Spiel hat sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank nochmal dafür.

    Nun kann ich nur noch weiter viel Erfolg für deine nächsten Spiele wünschen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Entschuldige Sebbi, wollte ja auch den Spielbericht schreiben und habe es über das WE "verbaselt":)
    Du hast das Spiel ja aber schon gut beschrieben. Einen White wash hättest du aber nun wirklich nicht verdient. Ich hatte eine brutal schlechte First-9 average und konnte "nur" bei den Doppeln eine gewisse Konstanz zeigen. Es wieder ein sehr nettes Match gegen dich und ich freue mich auf die nächste Partie.

    Du wirst dir deine Punkte schon holen. Alles Gute weiterhin!

  • Spieltag 3.


    Bleko 4:6 The Swabian Warrior


    https://lidarts.org/game/BK2D-ZYp


    Was für ein spanendes Württembergisches Derby (wir stellten fest das wir nur ca. 55 km voneinander entfernt wohnen).

    Das 1. Leg absolvierten wir mit einem mäßigem 40 Darter zu meinen Gunsten. Alle folgenden Legs bis auf das Leg 10 scorte Bleko sehr gut sodass ich immer nur "hinterrennen" konnte.

    Vor allem in den Legs 2+3 lieferte Bleko starke Würfe. 90er Finish von Bleko: 20,20 D25 zeigten mir auf wie die Tendenz für dieses Spiel sein wird...


    Das Sprichtwort "double makes the money" beschreibt das Game im großen und ganzen wieder. Bleko konnte seine doubles nicht immer checken sodass ich meine Chancen nutzen konnte (falls ich noch die Chance dazu hatte :) ). Hätte ich meine Doubles nicht nutzen können wäre es eine sehr einseitige Partie zugunsten von Bleko gewesen.


    Beim Stand 5:4 für mich dachte ich jetzt nochmal normal liefern und du bekommst die 2 Punkte. Es folgte ein 22er Darter mit dem Finish D14 auf den 1. Dart.


    Ein Remis wäre jedoch unter dem Strich gerecht gewesen.

    Somit kann ich den Sieg für mich als "glücklich gewonnen" einordnen.


    Danke Bleko für die unkomplizierte Terminfindung und weiterhin good Darts.


    Grüße aus dem Schwabenland:dart:

  • Erstmal ein willkommen an die Neuzugänge Kanternova und stephen_1309 , auf gute Matches.

    Ich kann jedes einzelne Wort genauso unterschreiben. Die Doppel, die beim Einwerfen noch so locker gingen, ließen mich im Stich. Bis auf Leg 4 und 10 hatte ich in jedem Leg meist mehrere Chancen. Auf das 90er Finish über Bull bin ich aber tatsächlich etwas stolz :)

    Aber gegen eine 24% Doppelquote kommt man sehr schwer an. Ich weiß noch im 9. Leg, als die ersten drei Darts von ihm an der D13 vorbeigingen. Vom Gefühl her spürte ich, dass er es in der nächsten Aufnahme macht, Rücken zum Laptop kurzen Moment warten und "Game Shot". Aber als zum Schluss noch der 22er kam, da konnte ich nichtmal wirklich enttäuscht sein. Das war eine überragende Leistung und ein verdienter Sieg. :)


    Vielleicht sollten wir noch anmerken, dass wir uns einen Abend zuvor beim RLT getroffen haben. Zum einen hatte er eine 100% Doppelquote, und zum anderen hatte er noch einen leicht anderen Rhythmus, den er innerhalb eines Tages für mich umgestellt hat. Unfassbar fairer sympathischer Sportsmann und starker Spieler. Danke fürs Match und noch viel Erfolg :)


    Dann freue ich mich ja schon, auf zwei badisch-schwäbische Duelle 👏😊

    Das kann ja was werden. Ich freu mich auch schon :D

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Moin zusammen.


    Ich freue mich auf die Spiele mit euch! Ich hoffe ich kann halbwegs mithalten, da ich meinen wurf Arm wechseln musst.


    Good darts

    Hallo!


    Du hast doch früher Liga1 gespielt, oder? Kannst du gar nicht mehr mit deinem eigentlichen Wurfarm spielen oder ist das (hoffentlich) nur vorübergehend? Dauerhaft wäre ja echt bitter.

  • Doublemill ja, habe ich. Stand jetzt sieht es nach permanent aus. Ich kann vielleicht 10 Minuten mit rechts werfen und dann hört es auch schon wieder auf. Da geht dann gar nichts mehr.


    Ich bin mega genervt davon, aber vor ich gar nicht mehr spiele, spiele ich lieber mit links. Da bin ich echt eine wundertüte. Von 40 bis 60 ist alles dabei.

  • Oh, dass ist leider nicht schön. Wenn ich mit links werfen müsste, würde ich wahrscheinlich gar nicht einmal das Board treffen. Insofern ist dein Avg. von 40 - 60 mehr als respektabel! Aber leider kein Vergleich zu den früheren Resultaten. Das ist echt bedauerlich. Trotzdem toll, dass du hier wieder mitmachst :thumbup:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Tobi1 : Pirate 139 1:6

    https://lidarts.org/game/-nxlALl4


    Am Ende durfte ich einen souveränen Sieg über Tobi1 feiern. Kein Vorwurf an Tobi, der ohne Cam absolut fair und ehrlich war. Aber Spaß macht es ohne das "Erlebnis" eines Gegners nur Bruchteile von Webcamspielen. Das Thema "Pflicht" will ich hier aber nicht nochmals aufmachen.

    Mein Spiel litt extrem unter der Atmosphäre, ich ließ mich zu viel von Nebenschauplätzen bei mir zu Hause ablenken, was sich vor allem in meiner erneut indiskutablen Checkoutquote zeigt. Hätte ich auch nur ein wenig besser gecheckt, wäre der AVG mit Sicherheit besser gewesen.

    Mein First9-AVG war mehr als in Ordnung, der Rest war dann eher grausam.


    Naja, Spiel gewonnen, danke nochmals an Tobi für die superschnelle Terminfindung und dir weiterhin noch viel Erfolg.:vic::dartfriend:

    Vereine: DC Comics Pirates, DC Comics Reloaded, DC Striker´s Pforzheim

  • Danke Jan81!

    Ich bin für mein erstes Mal recht zufrieden, hätte mir gewünscht, es hätte länger gedauert ;)

    Wenn ich nicht wüsste das es um Darts geht^^


    Glückwunsch zum ersten Match... Hab es verfolgen können. Freu mich schon auf unser liga Duell...

    Man sieht sich am Board, vielleicht wieder heut fürs aufwärmen... 😁


    Good Darts

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!