Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 9

  • Umfrage quer nutzen!

  • Von mir auch gute Besserung.

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Kurzer Zwischenstand nachdem jetzt ca. zwei Drittel der Saison gespielt sind:

    Fehlende Spiele mit Stichtag 9. Spieltag (21.03.2021):

    4.Spieltag: Doublemill vs. Lordy

    5.Spieltag: SiFi vs. Lordy

    8.Spieltag: Meerhobbit vs. Lordy

    8.Spieltag: The Underworld Darter vs. SiFi

    9.Spieltag: Bleko vs. Lordy

    9.Spieltag: Meerhobbit vs. jan81

    9.Spieltag: sebbi1503 vs. Tobi1


    Bitte denkt daran, das alle Spiele alle bis zum 18.04.2021 gespielt sein müssen.

    Es sind noch 4 Wochen Zeit.

    LG

    Spartaner

  • Spieltag 9

    SiFi vs Kanternova ____ 6 : 1
    (https://lidarts.org/game/_T_INLAd)


    Da wir beide knapp unter einem 40er average liegen, sind wir wohl beide nicht zufrieden. Hintenraus konnte ich mich etwas steigern und war für meine Verhältnisse recht sicher auf den Doppel. Ich sag mal, wir beide haben wenigstens ab und an unser Potential gezeigt. Kanternova, danke fürs Spiel und alles Gute. Beim nächsten mal läufts wieder besser – bestimmt:)

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 9

    SiFi vs Kanternova ____ 6 : 1
    (https://lidarts.org/game/_T_INLAd)


    Da wir beide knapp unter einem 40er average liegen, sind wir wohl beide nicht zufrieden. Hintenraus konnte ich mich etwas steigern und war für meine Verhältnisse recht sicher auf den Doppel. Ich sag mal, wir beide haben wenigstens ab und an unser Potential gezeigt. Kanternova, danke fürs Spiel und alles Gute. Beim nächsten mal läufts wieder besser – bestimmt:)

    Danke SiFi,

    NAch dem Grund für meine Niederlage muss ich nicht lang suchen, da reicht ein Blick auf die Doublequote :ohno_


    Dir auch noch viel Glück für den Rest der Saison!

  • https://lidarts.org/game/5jFbTdeh danke fürs spiel bin zurzeit echt gut drauf am board war ein schönes spiel und viel erfolg dir noch sebbi

    Ja, viel zusagen gibt es zu diesem Spiel eigentlich nicht. Außer vielleicht, das ich nicht in der Lage war minimale Chancen zu nutzen. Aber selbst die, hätten das Endergebnis nicht geändert.
    War ein gutes, konstantes Spiel von Tobi, da konnte ich nicht mithalten. Die paar guten Scores von mir habe ich mit zu vielen Fehlwürfen auf die Doubles wieder knicken können und somit hat Tobi das Spiel völlig zurecht zu 0 für sich entscheiden können.

    Habe mein Spiel aufgezeichnet, wer es sehen will, dem schicke ich gern den Link, aber es ist nicht wirklich sehenswert, was meine Leistung angeht.


    Also, nochmal Glückwunsch an Tobi, und viel Erfolg in den nächsten Spielen. Hat Spaß gemacht.

  • Spieltag 8

    The Underworld Darter vs SiFi ____ 4 : 6

    (https://lidarts.org/game/tmXEC3Jy)


    Zu Beginn war das ein amtliches Spiel von uns beiden. "T.U.D." hat in den ersten Würfen direkt gezeigt, dass er kein Bock auf irgendwas unter 60 Punkte hat. Da habe ich mir schon Sorgen gemacht:) Zum Glück fand ich neben den obligatorischen 7er und 26er auch mal ein Körnchen und traf ins schmale Rote. Meine gute Doppelquote in den ersten Legs hat aber mich schon etwas überrascht – habe nicht lange "rumgefackelt", eher ungewöhnlich für mich:) Wenn nicht 2 schlechtere Legs dabei gewesen wären, wäre am Ende eine richtig schicke Statistik für uns rausgekommen. Dennoch, es war ein sehr spannendes und ausgesprochen nettes Match gegen dich und ich freue mich auf das nächste mal. Alles Gute für die kommenden Partien!

  • Spieltag 10


    Doublemill - MarioHSK 4:6


    https://lidarts.org/game/xmBGzMJp


    Sauerländer Derby mit sehr, sehr glücklichen Ausgang für mich.

    Eigentlich hätte Doublemill ein Unentschieden verdient gehabt....wenn nicht sogar den Sieg.

    Persönlich kam ich überhaupt nicht ins Spiel und meine Doppel waren unterirdisch....


    Vielen Dank nochmal an Doublemill für die flexible Terminfindung und das angenehme Gespräch ;-)


    Gruß

    MarioHSK

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Da geht man online ins World Wide Web und dann kommt der Gegner von der anderen Seite des Berges keine 10 km entfernt weg ^^

    Ja, ein Unentschieden hätte drin sein müssen, aber mein schwarzgelbes Herz wollte, dass die Blauen auch mal wieder Punkte holen 8o

    Fast genauso lange wie das Spiel gedauert hat, haben wir hinterher noch Dönekes erzählt. Wunderbar :thumbup:

    Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Derby nächste Saison in Liga "Null Neun" :vic: und nach Corona auf ein persönliches Treffen mit unseren Dorfvereinen :prost:

  • Spieltag 10


    Bleko 6:2 stephen_1309 (Lidarts)


    Ich hatte irgendwie im Kopf, dass stephen seit längerem verletzungsbedingt mit links spielen muss. Deswegen war ich auch etwas nervös, je näher das Match dann kam. Weil wenn einer mit seiner schwachen Hand genauso/besser spielen kann als man selbst, dann nagt das schon etwas an einem. Ich bin aber schon eine Stunde vor dem Match relativ gut in meine Konzentration gekommen und konnte diese auch während dem Spiel halten.

    Am Anfang war es ein richtiges Break-Fest, 5 Breaks in Folge. Dann konnte ich mich absetzen. Das Ergebnis sieht deutlicher aus als es sich anfühlte. Ich empfand es als ein sehr umgekämpftes Match. stephen war in jedem bis auf einem Leg in der Nähe. Mit den zwei verpassten Highfinishes oder einer etwas besseres Doppelquote hätte das Ergebnis auch umgedreht sein können.


    Vielen Dank fürs Match, mir hats Spaß gemacht. Lass den Kopf nicht hängen, die nächste Hochphase steht bestimmt schon vor der Tür. Viel Erfolg noch weiterhin in der Liga.


    Spartaner Bezüglich Spieltag 9 Bleko vs Lordy (und ich vermute ich spreche auch für die anderen, die noch gegen Lordy spielen müssen): Ich habe ihn am 13.03. kontaktiert wegen dem neunten Spieltag in der Woche vom 15.03.-21.03., habe ihn aber wohl um einen Tag verpasst. Denn zum letzten Mal online war er am 12.03., weshalb ich auch noch keine Rückmeldung bekommen habe

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Spartaner Bezüglich Spieltag 9 Bleko vs Lordy (und ich vermute ich spreche auch für die anderen, die noch gegen Lordy spielen müssen): Ich habe ihn am 13.03. kontaktiert wegen dem neunten Spieltag in der Woche vom 15.03.-21.03., habe ihn aber wohl um einen Tag verpasst. Denn zum letzten Mal online war er am 12.03., weshalb ich auch noch keine Rückmeldung bekommen habe

    Lordy hatte mir vorletzte Woche geschrieben, dass er noch bis Ende dieser Woche auf Montage ist.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Lordy hatte mir vorletzte Woche geschrieben, dass er noch bis Ende dieser Woche auf Montage ist.

    Top, danke dir :)

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Was soll ich sagen? Es geht weiterhin rapide Berg ab und mit diesen Leistungen habe ich nichts in dieser Liga verloren.

  • Bezüglich Spieltag 9 Bleko vs Lordy (und ich vermute ich spreche auch für die anderen, die noch gegen Lordy spielen müssen): Ich habe ihn am 13.03. kontaktiert wegen dem neunten Spieltag in der Woche vom 15.03.-21.03., habe ihn aber wohl um einen Tag verpasst. Denn zum letzten Mal online war er am 12.03., weshalb ich auch noch keine Rückmeldung bekommen habe

    Ich zitiere mal den GermanDartsFan - gilt ja für alle Ligen:

    "Versucht eure Spiele gegen die, die antworten irgendwie zu spielen.
    Der Rest muss dann eben rausgestrichen werden, aber es ist ja noch Zeit."

    LG

    Spartaner

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!