Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 11

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wieder so ein Spiel wo ich vom Gefühl her keine 4 Legs schlechter war. Das erste hätte ich klar machen können, im 3. Leg 101er Finish verpasst, in einem der folgenden Legs 6-8 Darts, hab nicht gezählt, auf D20 verballert....echt ätzend. So wirds dann eben nix


    Schnizzel hat auf den Doppeln fast nix für mich liegen gelassen und natürlich auch verdient gewonnen. Vielleicht kann ich im letzten Spiel noch punkten. Nach gutem Saisonstart geht es für mich stetig bergab.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Austria_Darts 6:3 diggerb81

    StatistikSpielbericht kommt morgen.

    Wie versprochen kommt jetzt noch der Spielbericht:


    Als erstes möchte ich sagen, dass es ohne Cam überhaupt keinen Spaß gemacht hat.

    diggerb81 ich würde dir echt wie angekündigt empfehlen eine cam zu besorgen

    Moin,


    auf eine schöne Saison.


    Hab mir gerade ne Webcam bestellt. Kann also auch bald mit Cam spielen

    Nun zum Spiel:

    1. Leg : Ich gewinne das Leg in schrecklichen 43 Darts, wobei ich 13 auf Doppel brauche.

    2. Leg: diggerb in 52 Darts.

    3.Leg: Schreckliches Scoring, jedoch treffe ich schnell das Doppel -2:1-

    4.Leg: nach 24 Darts auf 58 Rest; Check in 43; -3:1-

    5.Leg: Solide in 29 Darts -4:1-

    6.Leg: ich verpasse Bull zum Shortleg, diggerb checkt in 34.....keine Worte dazu

    7.Leg: nach 18 Darts auf 56; T16-S4-S2; am Ende wurden es 42 Darts....

    8.Leg: diggerb stark in 27 -5:3-

    9.Leg: ich checke in 28 zum Sieg:



    Fazit der Saison:

    Bis auf NewRocket und TheIcebreaker war bei allen die Terminabsprache sehr unkompliziert.

    Am Ende bin ich mit (wahrscheinlich) Platz 4 zufrieden, auch wenn da noch mehr gegangen wäre.:P

    Die Saison hat viel Spaß gemacht, hoffentlich folgen viele weitere...

    Danke an GermanDartsFan und unserem Ligaleiter Spartaner .:award:

  • Rock your Dart!
  • Melf - Sir_Ochelot 6:3


    https://lidarts.org/game/9rCPHVKu


    Ein Sieg zum Saisonausklang in einem angenehmen Spiel. Zu Anfang war das ganz ordentlich. Das letzte Leg war dann nicht mehr der Burner.


    War insgesamt eine nette Saison, lief für mich besser als erwartet, von daher bin ich mit der Punktausbeute zufrieden, auch wenn etwas mehr drin gewesen wäre. Vielen Dank an alle Spieler und die Orgamenschen.

  • 13. Spieltag

    SchniZZel vs. redba 3:6

    https://lidarts.org/game/SwJtvH08


    War ein sehr angenehmes und nettes Spiel zum Saisonabschluss. Der Kontakt und die Terminfindung echt super. Ein grosses Dankeschön schnizzel !

    Vom Scoring her waren wir sehr ähnlich, aber heute haben sicherlich die Doppel den Unterschied gemacht. Ich würde sagen - oder bin mir ganz sicher - , das war mein bestes Spiel von der Saison. Mein Scoring war solide und die Doppel liefen sehr gut.


    Ich finde, es war eine super Saison in unserer Liga und alle Kontakte sehr angenehm. Weiter fand ich es toll, dass alle Leute ihren Spielen äusserst pflichtbewusst nachkamen und die Spiele immer top fair abliefen.


    Ein riesen Dank at all!


    Und natürlich auch ein super Dank an die Ligaleitung und all die Leute, die diesen Spielbetrieb ermöglichen und bestimmt viel von ihrer Freizeit hier investieren!


    Grüsse und bis in der nächsten Saison

    redba





  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!