Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 12

  • 8. Spieltag

    theduusK - Double JD Trouble 6:2

    Stats // Video


    Auch hier spricht das Ergebnis eine andere Sprache.

    Vom Scoring kam ich - für mein Gefühl - nicht so gut ins Match wie mein Gegner, der leider heute ziemlich Pech auf den Doppel hatte.

    Durch sein doch meist besseres Scoring stand er öfters vor mir zum Checken bereit, konnte aber nicht vollenden.

    Hier waren definitiv mindestens 2 Legs mehr drin für JD, dann wäre das Match evtl. anders gelaufen.

    So kann ich glücklich sein, dass meine rund 15% Doppelquote gereicht haben, um das Match zu entscheiden.


    Auf jeden Fall ein tolles Match mit einem tollen und netten Gegner :-)

    Wünsche Dir weiterhin alles Gute und bis zum nächsten Mal!

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ist Spartaner oder GermanDartsFan da vlt. was bekannt?

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • Sorry Leute, dachte ich hätte es schon weitergegeben.

    Der JoJo_K5 hat sich aus gesundheitlichen Gründen zurückgezogen.

    LG

    Spartaner

    Schade zu hören - dann auf jeden Fall Gute Besserung an JoJo_K5

    - wie werden die Spiele dann gewertet? Bleiben die gespielten bestehen oder alle mit 0:6 gewertet?

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • Rock your Dart!
  • Spieltag.11


    :blink:The Arrow of Capricorn 3 - 6 fadable:vic:


    https://lidarts.org/game/CWJDURVN



    Ja was kann man dazu sagen....!:wacko:


    Ich glaube wenn man sich die Spielstatistik ansieht merkt man gleich das es nicht das beste Spiel für beide war!

    Zu Beginn hatten wir beide schwere Probleme auf den Doppel welche mir dann 3 sehr glückliche Legs einspielte, doch fadable gab gottseidank nicht auf und wurde langsam aber sicher besser! Ich hatte weiter hin Probleme Nadelstiche zu setzen und das spielte ihm in die Karten. Zack stand es dann auf einmal 3 zu 4. Dann kam (wie fast immer) das Leg das das Spiel entschied, ein Leg welches erst gut für mich anfing und sehr schwach endete! Ab dem Moment war mir eigentlich schon klar dass das nichts mehr wird, und ja Ich machte zwar weiter aber im Kopf hatte man schon abgeschlossen!


    Letztlich war es trotzdem ein nettes Feiertagspielchen mit einem verdientem Sieger!



    Wünsche fadable noch alles weiterhin Gute und noch viel Erfolg in den letzten 2 Spielen!


    Link zum Video:







  • Spieltag 12


    fadable - Inselkind 6:2


    https://lidarts.org/game/jEeE9TsL


    Inselkind ist mit 2:0 in die Partie gestartet. Dabei waren in den ersten Legs gleich Scores von 133 und 105 dabei. Wirklich ein ordentlicher Auftritt, leider zogen unsere Doppelqouten den Avg. massiv in den Keller. Ab dem dritten Leg konnte ich ein wenig mehr die Doppel nutzen aber auch noch alles andere als perfekt. Im nachhinein bleibt für uns beide der Blick auf ein wenig mehr Doppeltraining.
    Das Spiel hat aber trotzalledem viel Spaß gemacht und war ein schöner Start in den Feiertag. Dir Inselkind im letzten Spiel noch viel Erfolg!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 11


    BigBlock - Tiffy666 5:5 https://lidarts.org/game/bXK-MzMu


    Insgesamt ein glaube ich wirklich verdientes, spannendes und durchaus niveauvolles Unentschieden. Einige Breaks gab es auch.


    Ich habe jedenfalls viel Spaß gehabt und bedanke mich bei BigBlock für die angenehme Terminfindung und vor allem seine Rücksichtnahme.


    Viel Erfolg weiter in allen Wettbewerben!

    Highlights:
    180er: 11x ( 5x Training, 6x Match ) 171er: 1x Match
    High Finish: 156

  • Sventastic vs brokencircle 6:4


    https://lidarts.org/game/AhrAZR-M


    Merkwürdiges Spiel von meiner Seite. Fühlte sich die ganze Zeit extrem krampfhaft und schwankend an. War extrem mit mir und meinen Emotionen am kämpfen. Um so überraschender das am Ende beidseitig gute Zahlen stehen und man durchaus sagen kann das es ein gutes Niveau war. Am Ende wäre das Unentschieden sicherlich gerechter gewesen, was aber die Leistung meines Gegners nicht schmälert.


    Viel Glück weiterhin!

  • Ich war eigentlich durchweg nicht unzufrieden, da ich eine Woche die Pfeile liegen gelassen hatte. Svens Sieg geht aber völlig in Ordnung, da er einfach kaltblütiger checkte. Sein Timing ist da weitaus stärker gewesen. Hat aber sehr viel Spaß gemacht, da jedes Leg spannend und umkämpft war.


    Dir auch noch viel Erfolg und vermutlich bis nächste Saison!

  • theduusK

    Ich hab erstmal alle Spiele auf 0:6 gesetzt.

    Ist aber noch unter Vorbehalt.

    Ich sprech das in der Orga noch ab, wie die gespielten Spiele gewertet werden.

    Wäre auch mal interessant, ab wie vielen bereits durchgeführten Spielen nicht alles auf 0-6 gesetzt wird. Bei 2 Spielen ist es klar, aber bei (zum Beispiel) 8 von 10 gespielten Spielen könnte es ja in die andere Richtung verzerren, wenn man alles plötzlich nullt.


    Aber auf jeden Fall GUTE BESSERUNG an JoJo_K5

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!