Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 12

  • 3. Spieltag

    fadable - brokencircle 1-6

    https://lidarts.org/game/7nT4qZbq


    Ein toller Start von fadable mit großem Sorgenpotential auf meiner Seite. In dem Tempo weiter und es hätte sehr früh Abendbrot gegeben. Spätestens ab dem dritten Leg war klar, was wir im Training mal angehen sollten: fadable steht nach 27 Darts auf einem schönen Fisnish, aber das Leg endet erst nach 69 Darts mit meiner D4. Im 5. Leg wieder der gleiche Spaß: Machbares Finish für mich nach 24 Darts - am Ende werden es bedenkenswerte 57.

    Da wir beide die Probleme hatten und ich meist am Ende nur der Glücklichere war, ist das Ergebnis natürlich viel zu hoch ausgefallen.


    Wieder ein sehr netter Kontakt mit problemloser Terminfindung und toller Technik. Diese Saison "droht" von den Spielern her genauso toll zu werden wie die letzte. Vielen Dank fadable für das Spiel! Für die kommenden Spiele wünsche ich dir mehr Doppelglück und natürlich viel Erfolg! Wir sehen uns!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Naja was soll ich zu dem Match noch sagen ...

    Zu keiner Zeit ins Match gefunden, kein Gefühl im Arm gehabt. Kaum mal drei Treffer ins gleiche Segment.

    Keine 100+ Aufnahme und einen Average von unter 35 ... - hat sich einfach komplett beschissen angefühlt.

    Dementsprechend genervt war ich und die Meiste Zeit geflucht ...


    Sieg geht verdient an Tobi, war zu jeder Zeit vor mir im Checkout Bereich und hat, bis auf das letzte Leg, auch eine ganz gute Doppel-Quote gehabt.


    Zum Video

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • Da kann ich mir ja den Bericht von meinem Spiel gegen Tobi sparen. Ich hätte nahezu das gleiche geschrieben. Das kann ja nächste Woche heiter werden mit uns beiden. :D


    Nach sechs unterirdischen Anfangslegs hatte ich am Ende durch eine kleine Leistungssteigerung sogar noch sieben Darts für das Unentschieden, aber Tobi legte einen famosen Endspurt hin und siegte völlig verdient. Schade, dass Tobi ohne Cam spielt, sonst wäre die Spannung noch greifbarer gewesen. Hat aber auch so Spaß gemacht.


    Glückwunsch zum Sieg und viel Erfolg weiterhin.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 3. Spieltag


    Tiffy666 - Inselkind 6:2 Statistik:https://lidarts.org/game/kQNFgDm_


    Das Match war vom Ergebnis her deutlicher, als es im Spiel selbst lief. Die Tatsache, das in den entscheidenden Momenten meine Doppel funktionierten, hat mir das Spiel gerettet. Vom Scoring bin ich nicht zufrieden, nur eine dreistellige Aufnahme ist was mau. Inselkind hat teilweise richtig gut gescored, bei Ihr haben die Doppel dann leider nicht so gut geklappt. Aber da sehe ich einiges an Potential.


    Danke fürs Match, weiter viel Erfolg und alles Gute für Inselkind!


    Amüsant meine Doppelquote von 11,11 Prozent - Schnaps für alle :)


    Gruß

    DaddyCool

    Highlights:
    180er: 11x ( 5x Training, 6x Match ) 171er: 1x Match
    High Finish: 156

  • Sehr schön, Spieltag 3 ist pünktlich komplettiert

    - Tabelle ist aktualisiert :-)


    Sehr gut, dass bisher alles so reibungslos funktioniert in der Liga, freut mich :)

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • Was soll ich sagen. Schon lange kein so guten score mehr gehabt. Es fühlte sich auch endlich mal wieder richtig, richtig gut an.


    Dann kam das zweite Leg, iwie 20 Darts an die D2 vorbei und das wars. Average dahin, die Doppel danach waren immer Nerven Sache, dann noch ein 86 Checkout ins Gesicht bekommen. . Echt schade, da ich so ein tolles Gefühl sonst hatte. Jetzt bin ich glücklich über das Gefühl und doch iwie verstört das ich trotzdem 2:6 unter die Räder kam :D


    Was aber am Ende für BigBlock spricht, der im zweiten Leg ähnliche Probleme hatte aber eben es sich geholt hat. Ohne das Leg hätten bei uns heute glaube ich echt tolle Averages gestanden.

    Aber gut, Glückwunsch und viel Glück weiterhin

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Jaaa das zweite Leg war, mehr als Merkwürdig...

    Das hatte ich auch sicher verloren gesehen :D


    Danke Dir:)

  • Das darf ich aber auch nicht hergeben. Aber so ists nunmal. Dann in den ersten 6 Legs 5 Bouncer. Zwischendurch hatte ich einfach das Gefühl es soll nicht sein. Und doch war es schön weil der Arm sich so angenehm angefühlt hat. Schon verrückt manchmal

  • Fadable vs fightersmurf 3:6 158 hifi von fadable, 21 shortleg von fadable

    https://lidarts.org/game/BwhrdyND

    Was ein Spiel, furioser Auftakt von fadable, hat mich regelrecht überrollt, konnte mich allerdings dann doch nochmal fangen und dann lief es auf einmal sehr viel besser bei mir. Tripple kamen ganz passabel, aber die Doppel liefen dann dafür auch richtig gut. Alles in allem ein klasse Spiel.

    Dir noch viel Glück bei den restlichen Spielen :)

    ciao

    Ralf

  • Spieltag 4


    Maggi1901 vs. inselkind 4:6


    Spielübersicht


    Es war ein Spiel, dass man nicht nochmal braucht.

    Wir waren beide gerade im Bezug auf die Doppel echt nicht gut drauf und am Ende war das Glück denn auf meiner Seite. Maggi1901 hatte definitiv die besseren Aufnahmen. Am Ende waren die Doppel entscheidend.


    Maggi1901: Danke für das ausgeglichene Spiel, hat trotzdem Spaß gemacht :-)

  • Das Spiel war einfach ohne Worte ;(

    So grottig schlecht hatte ich zuvor glaub ich noch nie gespielt.

    ...es ging einfach mal gaaaaar nichts,....X(


    Glückwunsch an Inselkind, den Sieg hast du dir auf jeden Fall verdient :thumbup::)

    180: 6
    171: 1

    HighFinish: 115, 108, 112, 101, 120, 125

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 5. Spieltag

    Fadable - theduusK 5:5

    Stats // Video


    Nach technischen Startschwierigkeiten hat sich ein recht ausgeglichenes Match ergeben.
    Beide hatten mal gute Phasen mit gutem Scoring und Doppel, und dann auch mal wieder nicht.
    Etwas glücklich hab ich noch den Punkt gerettet, nach dem Fadable das 5:3 geholt hat.

    Im Endeffekt denke ich ein gerechtes und etwas glückliches Remis - mit leichten Vorteilen für Fadable,

    dem ich den ersten Sieg sehr gegönnt hätte. Aber das kommt noch, einfach so weiter spielen ;-)


    Auf jeden Fall ein netter und feiner Gegner - Danke fürs Match

    Weiterhin viel Erfolg dir in der Liga! :-)

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!