Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 12

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 7:

    brokencircle - Double JD Trouble 6-3

    https://lidarts.org/game/8uB5ytkS


    Wahnsinn Jop und fadable, starkes Niveau! Da konnte unser Spiel nicht mithalten - eher im Gegenteil. Bei mir lief nur das Scoring auf der 19 zufriedenstellend und JD fand leider auch nie so richtig in die Partie. Wenn er mehr Chancen auf die Doppel bekommen hätte, hätte es vielleicht auch anders ausgehen können, aber irgendwie fehlte uns beiden das Selbstbewusstsein.


    Ansonsten war es natürlich ein sehr netter Kontakt und Spaß gemacht hat es auch. Ich wünsch Dir alles Gute für die nächsten Partien!

  • Hat jemand was von inselkind gehört?

    Ich hab Sie per PN angeschrieben weil wir diese Woche dran sind, aber bisher keine Reaktion von ihr

    ciao

    Ralf

    Bisher war sie eigtl. zuverlässig und hat recht zeitnah geantwortet.

    Gib ihr einfach noch ein paar Tage :)

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • inselkind vs fightersmurf 2:6

    Statistik


    Das erste Leg legte den Standard für das Spiel, beide hatten wir einen gebrauchten Tag erwischt. ich hatte dann am Ende das Glück auf meiner Seite und hab D1 gecheckt. Die weiteren Legs haben wir uns dann so durchgeschlagen, mit dem besseren glücklicheren Ende für mich.

    Danke für das Spiel, dir in der weiteren Liga noch viel Glück.

    ciao

    Ralf

    "Nothing left to lose" j.j. and k.k.
    Good Darts :)

  • 8. Spieltag


    DaddyCool - Maggi1901 5:5

    Statistik zum Spiel


    Ein wirklich sehr spannendes Match mit einigen Highlights brachte ein am Ende verdientes Unentschieden. Merkmal unseres Duells war sicherlich, das es kein einziges Break gab.

    Es war ein ständiges Hin und Her, aber keiner von uns gab sich die Blöße in seinen Anwurflegs. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit meiner Doppelquote, diese war lange nicht mehr so gut. Außerdem hatte ich mit einem 60er (D20, D10) und einem 90er (T20, D15) Finish tatsächlich so was wie Highlights dabei.
    Ich danke Maggi1901 für die nette Kommunikation vor und während des Matches, und auch für das angenehme Tempo. Hat wirklich richtig Spaß gemacht, das Match.


    Weiter viel Erfolg in allen Wettbewerben und auf bald!

    Highlights:
    180er: 11x ( 5x Training, 6x Match ) 171er: 1x Match
    High Finish: 156

  • So, Tabelle ist auch mal wieder aktuell ;-)

    War diese Woche recht stressig bei mir beruflich bedingt :-/

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • Spieltag 8

    brokencircle - Ballack_13 5:5

    https://lidarts.org/game/MAIe3nHK


    Trotz unzähliger Matchdarts auf meiner Seite letztlich ein gerechtes Unentschieden, da Ballacks Doppelquote einfach sehr viel stärker war.


    Hat mir sehr viel Spaß gemacht, inklusive nettem Gespräch, guter Kameraansicht und angenehmem Tempo. Ich wünsche Dir alles Gute. Auf dass es bald mit dem ersten Sieg bei dir klappen möge!

  • Spieltag 9


    DaddyCool 4 : 6 Double"JD"Trouble



    Spielübersicht - lidarts.org


    Ein sehr spannendes und ausgeglichenes Spiel, in dem ich das erste mal mit Cam und fast ohne Druck gespielt habe!

    Glücklicherweise mit Happy End für mich!


    Wünsche Daddy noch alles Gute, viel Erfolg noch im weiteren Ligaverlauf und bedanke mich mich für die angenehme Abendgestalltung!

  • Fightersmurf vs Tobi5994 5:5

    Statistik


    Was ein spannendes Spiel. Tobi hatte zwar nach dem 2:0 schon abgeben wollen, aber ich (depp :)) hab ihm dann gesagt er soll leg für leg spielen und positiv denken. Danach lief es dann besser bei ihm, wir haben uns gegenseitig die legs abgenommen, bei mir liefen die Doppel heute richtig gut. Leider zuviele einstellige Zahlen dann im letzten Leg und Tobi hat sich das Leg verdient geholt. Alles in allem ein spannendes Spiel, verdientes Unentschieden.

    Dir, Tobi weiterhin viel Erfolg in der Liga und bis denne

    "Nothing left to lose" j.j. and k.k.
    Good Darts :)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!