Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 12

  • Wenn man nach den ersten 9 Aufnahmen stets so um die 50 Average liegt, sollte das in Liga 12 eigentlich für ein paar siegreiche Legs reichen, aber nicht wenn der Gegner so brutal gut checkt (6 von 17!). Schon ab Leg 5 meldete mein Gehirn dann eine akute Notlage an den Rest des Körpers, so dass alle Hoffnungen auf Ergebniskorrektur schnell schwanden. Aus meiner Sicht ist BigBlock ein völlig verdienter Tabellenführer (und vermutlicher Aufsteiger).


    Das Spiel hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht und vielen Dank an BigBlock für das lehrreiche Spiel und das nette Gespräch. Wünsche Dir alles Gute für die Liga und den Verein!

  • Umfrage quer nutzen!

  • 8.Spieltag: theduusK vs. Southman

    Das Match war eigtl. auf gestern terminiert, jedoch ist meinem Gegner was dazwischen gekommen.

    Ich werde vermutlich meine 2 ausstehenden Spiele, sowie den 10. Spieltag am kommenden Wochenende austragen.

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • Das Match war eigtl. auf gestern terminiert, jedoch ist meinem Gegner was dazwischen gekommen.

    Ich werde vermutlich meine 2 ausstehenden Spiele, sowie den 10. Spieltag am kommenden Wochenende austragen.

    Ist ja kein Problem

    Nur zur Erinnerung und Sicherheit (auch für mich, das ich nix vergessen hab einzutragen ;))

    hab ich die Aufstellung hier gepostet.

    Ihr seid gut im Plan :thumbup:

  • 10. Spieltag

    theduusK - BigBlock  6:4

    Stats // Video


    Ich weiß nicht so richtig, was ich zu dem Match sagen soll.
    Ich bin überraschend gut rein gekommen (trotz sehr schwachem Warmup zuvor) und konnte Leg 1 gleich mit einem 55 Avg sichern.

    Leg 2 ging verdientermaßen an BigBlock. Danach hatte ich einen kleinen Lauf und konnte mich mit 3 Legs in Folge in eine komfortable 4:1 Situation spielen, womit ich vor dem Match absolut nicht gerechnet hätte. Dann kam leider eines dieser Legs, die man nicht braucht ...

    Beide stehen am Ende auf D1 und treffen sie nicht, der Avg knallt unter 25 und die DQ ebenso. Nach 58 Darts konnte BigBlock das Drama-Leg für sich holen und den Schwung mitnehmen, um sich mit 3 Legs in Folge auf 4:4 zurück zu kämpfen. Auch das Leg zum 4:4 war wieder ein Kaugummi-Leg wo beide auf D1 standen.

    In Leg 9 hatte ich dann eine ähnlich gute Phase wie in Leg 1 und konnte mit einem 57 Avg die 53 Punkte checken und mir schon mal ein Remis sichern.

    Das letzte Leg war dann an Spannung eigtl. nicht zu überbieten - letztlich stehen wir beide unter 10 Punkten und ich hab das glücklichere Ende auf D2.


    Ein Sieg, mit dem ich überhaupt nicht gerechnet hätte. Vom gesamten Niveau war es ein echt sehr starkes Spiel,

    wofür meiner Meinung nach ein Remis das gerechte Ergebnis gewesen wäre.

    Wenn man die zwei "Mad House" Legs ausklammert, wäre auch Average und Doppelquote ganz ansehnlich.


    Hat auf jeden Fall Spaß gemacht! Danke für die spontane Terminfindung zu ungewohnter Zeit

    und weiterhin viel Erfolg :-)

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • Dem ist nichts hinzuzufügen von meiner Seite.

    Konnte meine gute Doppelquote nicht abrufen und somit ein verdienter Sieg von theduusK;)


    Danke fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg :thumbup:

  • theduusK Erstmal Glückwunsch. Aber wie habt ihr es denn geschafft, dass beim Ergebnis ein 6:4, aber bei deiner Doppelqoute nur 5 von 69 steht? Das letzte Leg hat keine grüne Markierung, aber ist trotzdem für das Endergebnis gezählt worden. Komisch, hab ich noch nie gesehen.

  • theduusK Erstmal Glückwunsch. Aber wie habt ihr es denn geschafft, dass beim Ergebnis ein 6:4, aber bei deiner Doppelqoute nur 5 von 69 steht? Das letzte Leg hat keine grüne Markierung, aber ist trotzdem für das Endergebnis gezählt worden. Komisch, hab ich noch nie gesehen.

    Ja darüber bin ich auch schon gestolpert. Merkwürdig ist auch im Video die entsprechende Stelle -

    Ich trag mein Score ein und wie viele Darts ich gebraucht hab - dann wird der Score beim Gegner auf 0 gestellt, aber das Leg bei mir gezählt.

    Hab es auch Mischka schon mal geschrieben - da ist irgendwas komisch gelaufen.


    // Update: Mischka hat es repariert :)

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

    Einmal editiert, zuletzt von theduusK ()

  • 9. Spieltag

    theduusK - Ballack_13 6:1

    Stats // Video


    Das Ergebnis sieht recht klar aus, obwohl es ein absoluter "Arbeitssieg" war.

    Mit meinem Scoring war ich eigtl. ganz zufrieden, aber wenn man in 7 Legs 78 Darts am Doppel vorbei wirft ...

    1 oder 2 Legs hätten durchaus noch an Ballack_13 gehen können.

    Ein deutlicher Sieg, der sich für mich aber nicht so wirklich gut anfühlt.

    War trotzdem ein schönes Match und el_backo555 Kopf hoch, das wird schon ;-)


    Danke fürs Match

    und weiterhin viel Erfolg :-)

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • theduusK hast ja damit den Tabellenführer und Tabellenletzten geschlagen.......kannst alles 8o:thumbup:

    ich bin der 1.FC Köln der Liga 12 :-)

    Gegen die ganz oben und ganz unten kann ich gewinnen oder zumindest gut aussehen, gegen den Rest tu ich mich schwer :D:D

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • Spieltag 10

    fightersmurf - brokencircle 5-5

    Link zum Spiel


    Endlich mal wieder ein Spiel mit dem beide Spieler zufrieden sein können. Ligagemäß natürlich mit vielen Schwankungen, aber wer die Chance zum Checken hatte nutzte sie einigermaßen sicher.


    Fightersmurf setzt sich zu Beginn über 3-1 und 4-2 etwas ab, stellt sich dann aber blöderweise zweimal 5 Rest, was mir zum Unentschieden verhilft. Im wichtigen 9. Leg checke ich über T17 und D18 mein bisher höchstes Finish in dieser Saison zur 5-4 Führung. Das feiere ich gedanklich zu lang, so dass Fightersmurf im letzten Leg punktemäßig ordentlich davonzieht, aber dann zum dritten Mal am Abend auf 5 Rest landet. Diesmal checkt er aber ohne Nerven, bevor ich überhaupt eine Chance auf einen Matchdart bekomme. Daher ein sehr gerechtes Unentschieden in einem super spannendes Spiel.


    Vielen Dank fightersmurf für das nette Gespräch (in Schriftform) und den guten Essenstipp. Ich wünsche Dir noch viel Erfolg in deinen nächsten Spielen.

  • 10. Spieltag


    Tiffy666 - Ballack_13 6:0 https://lidarts.org/game/YnZ_INXz


    Heute bin ich einfach sehr zufrieden mit dem Match. Ich konnte mal direkt von Beginn an das Spiel diktieren und "von vorne spielen". Das hat auch endlich auf die Doppel konsequent gut geklappt. Der Whitewash tut mir leid, aber es sollte nicht sein mit dem Leg für meinen Gegner.


    Danke an Ballack_13 für die unkomplizierte Terminfindung, und die Geduld, als mein Kamerabild eingefroren war. Natürlich auch Danke für das Match und die reibungslose Abwicklung.


    Weiter alles Gute für alle Wettbewerbe!

    Highlights:
    180er: 11x ( 5x Training, 6x Match ) 171er: 1x Match
    High Finish: 156

  • Spieltag 10


    Maggi1901 6 vs. 4 Double"JD"Trouble


    https://lidarts.org/game/XDfMJkVC


    Ziemlich schnell war ich 1:4 zurück gelegen aber dann konnte ich meine Aufholjagd starten und gut durchziehen und habe die folgenden 5 Legs für mich entscheiden können.

    Hat auf jeden Fall sehr Spaß gemacht - vielen Dank fürs Match und noch viel Erfolg in der Liga.

    180: 6
    171: 1

    HighFinish: 115, 108, 112, 101, 120, 125

  • Hier der Link zum Spiel:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!