Abgebrochene Spitze

  • Hallo, mir ist ein kleines Malheur passiert und zwar ist mir die Spitze meines Steeldarts abgebrochen und man bekommt sie nicht mehr raus. Nun frage ich mich was ich machen soll und ob mir vlt jemand helfen kann. Danke schonmal im voraus.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das könnte man eventuell sogar noch mit einem Spitzenwechseltool rauskriegen. Da würde ich versuchen, den Rest einzuklemmen und auf der anderen Seite aber auch die abgebrochene Spitze mit einklemmen, damit es nicht verkantet. Ansonsten könnte man auch einen alten Alu-Schaft opfern und in einen Schraubstock spannen (mit dem Barrel dran). Dann versuchen, ob man das Stückchen, was noch rausguckt, mit einer Zange gegriffen kriegt (am Besten auch mit dem abgebrochenen Stück als Verkanntungsschutz und erstmal leicht mit einem Hammer gegen die Zange schlagen. Sobald es dann ein Stückchen kommt, nachgreifen und weiter schlagen.

  • Da Rufst du am Montag mal beim Weißen Mann an. Die wird man mit einer Maschine/Schraubstock nicht packen können und wenn bricht sie weiter, weil die scheiß Dinger Schweine hart sind. Wenn es der Weiße Mann macht, kostet dich die Geschichte ca.20,-€.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!