PDC Super Series 2021 - Tippspiel

  • Umfrage quer nutzen!

  • PDC Super Series - Endstand 27.02.



    Wow... RvB !!!


    1.D


    Und Wow auch WeirdFish - der zweite Sieg an drei Tagen. :sg:


    Mit Rekordpunktzahl 129 - Glückwunsch !


    Damit die Gesamtführung weiter ausgebaut. Wird es zum Sieg reichen ?


    6 MItspieler heute über 100 Punkte - Wow ! :vic:


    Mal ne Frage... nutzt ihr das Excelonlinedokument ab und zu ?

  • ...ja super mit dem Exceldokument:


    Z.B. im Halbfinale:


    Manche Tipper hatten noch Cullen/Barney im Rennen und manche White/Noppert... spannender Zwischenstand.

    //Hobbyraumdarter // 1. WM am TV: 2006 // dazn und dartconnect -> alles was geht //

  • PDC Super Series - Endstand 28.02.



    Am letzten Tag noch mal ein Punkterekord - 1.884 Punkte !


    Der Tagessieg geht mit unglaublichen 130 Punkten an Snakebite180. Klasse ! :daumen:


    1.D


    Der Gesamtsieger bei der PDC Super Series 1 ist


    WeirdFish


    mit insgesamt 410 Punkten.


    glueckwunsch_boy.gif


    Am Ende ein bisschen "geschwächelt" aber insgesamt vier tolle Tage. Respekt und Herzlichen Glückwunsch ! :sg:



    2.D


    Fast hätte es noch bis ganz nach oben gereicht für thorsten_1904.


    Am Ende fehlen 5 Pünktchen. Klasse Leistung. Tagessieger an Day 1. Top gemacht. :daumen:


    3.D


    Mit 24 Pukten Rückstand auf dem Podest - dstyle.


    Auch sehr, sehr gute Leistung.


    ******


    Ich hoffe ihr hattet alle Spaß bei dem Spiel und vielleicht sehen wir uns zur


    PDC Super Series 2 hier alle wieder. Würde mich freuen. :takefive:

  • Vielen Dank euch und vor allem an Bentegodi für die Orga.

    ..die live-exceltabelle sagte, es hing an MVGs ausbleibendem Finaleinzug

    Noch viel dramatischer: Hätte Gaga gegen Clayton gewonnen hätte es für mich nicht gereicht. So aber: Arsch über Latte!

    Freue mich trotzdem über den Gesamtsieg, war ein hartes Stück Arbeit mit einigen glücklichen Entscheidungen bei der Auswahl.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Wow, die höchte Punktzahl an einem Tag, damit habe ich gar nicht gerechnet, klasse ! Letztendlich hat mich der 2. Tag eine noch bessere Platzierung gekostet.


    Vielen Dank an Bentegodi für die Arbeit, hat super Spaß gemacht und freue mich auf den 2. Teil. Eine Gesamtrangliste mit der 1. Series wäre auch sehr interessant dann.


    Glückwunsch natürlich auch in die ersten drei !


  • Hallo Leute !


    Da das Tippspiel beim ersten Event sehr spontan aus der Taufe gehoben wurde, habt ihr dieses mal mehr Zeit für die Spielerauswahl.


    Bei diesem Spiel handelt es sich um die PDC SUPER SERIES 2021 - Event 2.


    Regeln:


    Ihr wählt insgesamt 20 Spieler von folgenden 8 Gruppen (siehe nächster Beitrag).


    Gruppe A - maximum 2 Spieler

    Gruppe B - maximum 2 Spieler

    Gruppe C - maximum 2 Spieler

    Gruppe D - maximum 2 Spieler

    Gruppe E - maximum 3 Spieler

    Gruppe F - maximum 3 Spieler

    Gruppe G - maximum 3 Spieler

    Gruppe H - minimum 3 Spieler bzw. maximum 20 Spieler


    Anmerkung: Die Maximalgrenze der Spieler je Gruppe darf nicht überschritten werden. Ihr könnt aber weniger Spieler aus einer Gruppe (A-H) nehmen, müsst dann aber um auf 20 Spieler zu kommen aus der Gruppe H auffüllen. Wenn ihr z.B. aus Gruppe F nur einen Spieler wählt, müsst ihr aus Gruppe H 5 Spieler nominieren.



    Punkte


    Die einmal gewählten Spieler bekommen für jeden einzelnen Tag (4 Events) der PDC SUPER SERIES 2 (16.-19. März) folgende Punkte:


    2. Runde = 1 Punkt

    3. Runde = 3 Punkte

    4. Runde = 6 Punkte

    Viertelfinale = 11 Punkte

    Halbfinale = 19 Punkte

    Finale = 31 Punkte

    Sieger = 39 Punkte



    Wertung


    Es wird wieder eine separate Wertung für die PDC SUPER SERIES - Event 2 geben und eine Gesamtwertung danach inklusive des ersten Events.



    Tippabgabe bis 16.03. 15 Uhr ! (Uhrzeit kann sich wohlmöglich noch kurzfristig ändern)



    Beispiel:


    Gerwyn Price

    Joe Cullen

    Damon Heta

    Gabriel Clemens

    ...


    oder


    1

    8

    10

    24

    ...


    Viel Spaß und jeder ist herzlich willkommen. :takefive:

  • Hallo, meine Tipps:


    A 01 Jonny Clayton🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿

    A 02 Joe Cullen🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

    B 08 Krzystof Ratajski🇵🇱

    B 06 Jose de Sousa🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿

    C 10 Raymknd van Barneveld🇳🇱

    C 11 Gabriel Clemens🇩🇪

    D 17 Dave Chisnall🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

    D 20 Mervyn King🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

    E 29 Mensur Suljovic🇦🇹

    E 28 Alan Soutar🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿

    E 24 Rob Cross🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

    F 41 Jeff Smith🇨🇦

    F 38 Darius Labanauskas🇱🇹

    F 36 Kim Huybrechts🇧🇪

    G 53 Martin Schindler🇩🇪

    G 52 William O'Connor🇮🇪

    G 55 Scott Waites

    H 114 Rusty Jake Rodriguez🇦🇹

    H 125 Lewis Williams🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿

    H 113 Rowby John Rodriguez🇦🇹

  • Nagut, dann probier ich mich auch einmal (obwohl ich mir ziemlich sicher bin nich allzu gut abzsuchneiden;-)



    A: Gerwyn Price | James Wade

    B: Krzysztof Ratajski | Peter Wright

    C: Damon Heta | Ian White

    D: Gary Anderson | Dave Chisnall

    E: Rob Cross | Glen Durrant | Mensur Suljovic

    F: Chris Dobey | Brendan Dolan | Adrian Lewis

    G: Max Hopp | Martin Schindler | Ross Smith

    H: Steve Lennon | Scott Mitchell | Justin Pipe


    Bei der Premiere hab ich übrigens schon interessiert mitgelesen, von daher ne prima Geschichte das Ganze:thumbup:

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • A: J. Cullen, J. Clayton

    B: K. Ratajski, N. Aspinall

    C: M. Smith, D. Petersen

    D. D. Chisnall, G. Anderson

    E: A. Soutar, S. Whitlock, S. Bunting

    F: C. Dobey, K. Huybrechts, R. Joyce

    G: J. Klaasen, M. Hopp, S. Waites

    H: D. Webster, R. Murray, K. Brown

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!