PDC Unicorn Challenge Tour 2021

  • Wenig leider auch im Decider raus. Bei Wenig fehlt mir in den entscheidenden Momenten manchmal der Killerinstinkt. Spielerisch ist das oft sehr solide, aber in den entscheidenden Momenten oft keine Doppel/Score.


    Durch die Niederlage von Justicia geht Noster als Führende in den letzten Tag

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hier die Top 16 der CT EU nach CT 12 und gleichzeitig alle Spieler, die mehr als 2.000 Pfund gewonnen haben:


    1.D Matt Campbell 6.800 Pfund

    2.D Steven Noster 5.100 Pfund

    3.D Rowby-John Rodriguez 4.350 Pfund

    4. José justicia 3.850 Pfund

    5. Toni Alcinas 3.800 Pfund

    6. Kevin Doets 3.750 Pfund

    7. Kenny Neyens 3.750 Pfund

    8. Luc Peters 3.600 Pfund

    9. Jimmy Hendriks 3.350 Pfund

    10. Wesley Plaisier 2.850 Pfund

    11. Sebastian Bialecki 2.800 Pfund

    12. Lukas Wenig 2.600 Pfund

    13. Ricardo Pietreczko 2.400 Pfund

    14. Niko Springer 2.300 Pfund

    15. Christian Kist 2.250 Pfund

    16. Kevin Blomme 2.100 Pfund


    Herzlichen Glückwunsch an Matt Campbell 1.Dzum Sieg und somit zur Tourcard, zur WM-Teilnahme und zur GrandSlam-Teilnahme.

  • Von der Spielerischen Stärke sehe ich Rowby immer noch als Favoriten. Die Spanier gefallen mir auch sehr gut. Hoffe Noster denkt nicht zu viel nach, was alles sein könnte

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Das wird dann morgen nochmal ein spannender Tag :):thumbup:.

    In UK liegen meine Sympathien ganz klar auf der Seite von Jim Williams, der sich morgen wirklich enorm steigern muss, wenn es mit der Tourcard klappen soll.

    In EU verfolge ich das ganze etwas entspannter und neutraler, da würde ich mich von den 12 möglichen Siegern egtl. für fast alle freuen.

    Als Landsmann von Noster hätte ich auch wirklich nichts gegen, wenn sich der Stand nach den 2 morgigen Turnieren am Ende genauso lesen sollte ;):thumbup:.

    Mit Spielern wie u. a. Doets und dem dieses Wochenende sehr überzeugend aufspielenden José Justicia wird das Steven morgen aber alles andere als leicht gemacht seine Spitzenposition zu verteidigen.

    Auch von Matt erwarte ich mir, dass er morgen noch einmal zu einer letzten Attacke bläst um Stevi noch von Platz 1 abzufangen.

    Wir dürfen gespannt sein :).

  • Objektiv betrachtet glaube ich, dass sich am ehesten Alcinas/Justicia durchsetzten einfach wegen der Erfahrung.


    Noster- da glaube ich kommen heute die Nerven ins Spiel, in so einer Situation war er noch nie...


    Campbell- zu schwache Leistung an den ersten beiden Tagen, würde mich wundern wenn heute mehr gehen würde.


    Rodriguez- bei ihm glaube ich, dass er in den entscheidenden Momenten einfach wieder die Chancen nicht nützt


    Und Alcinas und Justicia waren beide schon auf der Tour, WM (??) usw ......und wirken auch stabiler als die anderen


    Wenn Lukas Wenig einen Lauf schiebt könnte ich evtl. noch etwas gehen, wahrscheinlich würde er aber beide Turniere gewinnen müssen.

  • Für Rowby-John wird es über die Tour sehr schwer sich die Karte zu holen..



    bzgl den FCI fehlen mir so oder so die Worte.. jede Niederlage der Österreicher fett schreiben such wenn es mit Hubinger einer ist, der nicht zu den Topleuten gehört, da wird jeder Whitewash erwähnt, aber nicht dass drei Deutsche(Skoda Daniel, Calagiu Gheorghe und Thies Olaf) im Event 10 in Runde 1 eine Whitewash kassieren oder wenn dann der Topmann der deutschen sang und klanglos in Runde 1 raus geht - kommt nichts!

  • Niemand größere Vor- und Nachteile bei der Auslosung.


    Noster:

    Bye

    Dekker/Vandenbogaerde

    Tricole/Neyens

    Rusty/Kist

    Blom/ Van Trijp

    Alcinas/Wenig

    Rowby/Justicia/Campbell



    Campbell:

    Mueller

    Ljubic/Hilling

    Rasztovits/Huybrechts

    Springer/Mol/Justicia

    Rowby/Pietreczko

    Bialecki/Rötsch/Peters

    Noster/Alcinas



    Rowby:

    Jansen

    Kantele

    Raman/Bulen

    Pietreczko/Mioch

    Campbell/Justicia

    Bialecki/Rötsch/Peters

    Noster/Alcinas


    Alcinas:

    Flohr

    Boyer

    Plaisier

    Hendriks/Wenig

    Doets/Hendriks

    Noster/Rusty/Blom

    Rowby/Justicia/Campbell



    Justicia:

    Mandiau

    Springer/Mol

    Proosten/Van Veen

    Campbell

    Rowby/Pietreczko

    Bialecki/Rötsch/Peters

    Noster/Alcinas

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • bzgl den FCI fehlen mir so oder so die Worte.. jede Niederlage der Österreicher fett schreiben such wenn es mit Hubinger einer ist, der nicht zu den Topleuten gehört, da wird jeder Whitewash erwähnt, aber nicht dass drei Deutsche(Skoda Daniel, Calagiu Gheorghe und Thies Olaf) im Event 10 in Runde 1 eine Whitewash kassieren oder wenn dann der Topmann der deutschen sang und klanglos in Runde 1 raus geht - kommt nichts!

    1. Welche Niederlage eines Österreichers habe ich fett geschrieben ? Das zeigst du mir mal

    2. Wenn die Österreicher ihre Landsleute feiern (auch bei miserablen Leistungen) da sagst du ja auch nichts

    3. Ein whitewash ist halt mal eine schlechte Leistung - darf man die nicht erwähnen ?

    4. Ihr jubelt ja genauso wie wir über gute Leistungen oder ärgert euch über schlechte - darf man dann die Ergebnisse wenn einer von euch rausfliegt nicht posten?


    Sehr seltsam....

  • Folgende deutsche Spieler sind derzeit weiter:


    Dominik Thiel, Marcel Gerdon, Ricardo Pietreczko, Sven Hilling, Niko Springer, Kevin Luhr, Lukas Wenig, Marcel Erba, Stefan Nilles, Patrick Plötz


    weitere deutsche Spieler folgen....


    Die Österreicher Peter Hubinger und Michael Rasztovits sind ausgeschieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!