Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 1

  • Letzter Spieltag

    Oschi vs Redrooster 6 : 1

    https://lidarts.org/game/gHP5sWMk


    Da hast du dich ja schön für den Whitewash aus der letzten Saison revanchiert... Souveräner und nie gefährdeter Sieg... Da war anscheinend die fast 2 wöchige Pause als Vorbereitung suboptimal!


    Damit bin ich dann auch durch, wie erwartet eine harte Saison. Ein Sieg, 4 unentschieden...

    Hätte ein bisserl mehr sein können,
    aber nicht letzter, das war das wichtigste...


    Danke an alle anderen, die die Saison bis zum Schluss durchgezogen haben. Hat einen Riesenspass mit Euch gemacht...

  • Umfrage quer nutzen!

  • ups....hatten wir das vergessen ?? :saint::saint:

    Danke Holger

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • 14.Spieltag


    greulich_180 - IL Leone = 5 : 5

    https://lidarts.org/game/sOEu77ud


    Das war jetzt eigentlich der negative Höhepunkt dieser Saison. Was Anfangs noch als mini-Krise herhalten sollte, entpuppt sich nun als mittelschwere Katastrophe.

    Kein Scoring, die Doppel werden immer mehr zu einer großen Herausforderung und so langsam fängt jetzt auch der Kopf an zu arbeiten, das wollte ich eigentlich vermeiden.


    Vielen Dank an greulich_180 für die einfache Terminierung und das Match.....dir weiterhin viel Erfolg :thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Für mich ist diese 13. Saison dann auch vorbei....und nach meinem Seuchenjahr in der letzten Saison konnte ich mich doch tatsächlich in der Spitzengruppe festsetzen. Damit hatte ich so auch nicht gerechnet, aber bis zum 7. Spieltag konnte ich ja auch ganz passable Werte einfahren. Die 2. Saisonhälfte war dann doch eher krampf und Kampf, als spielen und genießen....

    Alles in allem waren tolle Spiele dabei und ich bin froh, teil dieser Liga zu sein:thumbup:


    Vielen Dank an alle Gegner für unsere Matches, mal mehr mal weniger toll, aber dafür sind wir auch keine Profis....die Kontakte sind doch dann auch viel wichtiger....und da haben wir hier einfach tolle Typen.....es macht Spass mit Euch !!!! :vic:


    Nochmals Glückwunsch an Benn bambam191279 zur Meisterschaft, klasse Saison von Dir...:thumbup::thumbup:


    .....und ein Großes Kompliment an unsere " neuen " in der Liga.....auch wenn es mit der großen Punkteausbeute nicht geklappt hat, hattet ihr doch auch eure Ergebnisse.....aber viel wichtiger auch hier.....ihr habt die Liga auch menschlich nochmal aufgewertet....prima, Respekt und bleibt bitte dabei ;):thumbup:


    Sodele, genug geschleimt.....:D....wir sehen uns in der neuen Saison...und bis dahin fliegen meine Darts auch wieder, wie ich es möchte....das ist ein Versprechen...machts gut und bis Bald !!!


    LG

    IL Leone / Sven

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Ey ich bin wohl fast bummelletzter :D erstemal den thread wiederfinden ^^



    Ener91 gg Hawkeye1409 6:4


    https://lidarts.org/game/Qu_fpkMc


    Highlights: Ener91: 17

    Hawkeye1409: 17



    Zum spiel nicht so viel zu sagen. am anfang ein breakfestival, welches sich schwer erklären lässt :D dann hol ich mir ein richtig komisches leg mit dem anwurf :/ und konnte somit in führung gehen und davonziehen. wirklich gut ans board kamen wir beide nicht und wirkliche konstanz kam auch nicht auf :) aber das wird schon alles wieder werden, derzeit schwächel ich ja zuhause mehr als auf turnieren xD

  • Hi zusammen,

    zunächst mal eine dicke Entschuldigung das ich mich so lange nicht gemeldet habe, normal überhaupt nicht meine Art!

    Bei mir kam überraschend ein Jobwechsel Anfang August und ein damit verbundener Umzug (nicht um die Ecke sondern 200km +) in die Quere, so dass ich fast durchgehend unterwegs oder in Planungen war, Kopf dementsprechend woanders, dafür nochmal SORRY!


    Trotzdem hat mir die erste Saison hier richtig viel Spaß gemacht, es waren super Spiele, ein klasse Niveau, nette Gegner und Gespräche rund ums Spiel! Vielen Dank dafür!:)

    Normal wäre ich auch in der kommenden Saison dabei, da ich es zeitlich vorerst aber nicht abschätzen kann, setze ich aus um weitere Verzögerungen zu vermeiden! Euch wünsche ich eine schöne nächste Saison, allen viel Erfolg und ich hoffe man sieht sich zeitnah wieder am Board ;)

  • Manchmal gibt es Dinge, die einfach Vorrang haben.....Dann komm erstmal in deinem neuen Heim an, finde Dich an deinem neuen Arbeitsplatz ein.....und wenn alles wieder geregelt läuft freu ich mich wieder auf unsere Duelle :thumbup::thumbup:

    Bis dahin wünsch ich Dir alles Gute....und bis denne :vic:


    LG Sven

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!