Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 2

  • 6. Spieltag

    sonne-theGamer vs. burki 1:6

    https://lidarts.org/game/f4Ba3WYj


    War wieder ein sehr angenehmer Kontakt über WA.

    Danke an Ronny für das Spiel.


    Ach ja, das Spiel —- Ronny mit einem SL und 108er HF.

    Über den Rest decken wir den Mantel des Schweigens. Scoring ging bei uns beiden nicht wirklich gut. Irgendwie konnte ich immer vernünftig checken (da hat das Vereinstraining am Dienstag wohl doch was gebracht).

    Kurios das 4. Leg. Ich stehe auf 75 Rest, versuche die 25 - Dart landet in der 16. Ok,19 für Tops - Dart landet in der T19. Fürs Madhouse hatte ich dann glücklicherweise 6 Darts Zeit. Zum Schluss noch ein HF von mir. Versuche bei 105 Rest wieder (!) die 25 - Dart geht ins DB. Zweiter in die 19 und der dritte sitzt tatsächlich in der D18…

  • Umfrage quer nutzen!

  • Moin Moin,

    Was in dieser Liga so passiert Wahnsinn!!!! Danke Burki für das tolle spiel!!!

    Bin jetzt wirklich PLATT. weil ich im moment noch unkonstant bin und das auch noch bei

    meinem Anwurf.Aber mein 11er mit: 99,180,122 und 100 check mit 2 Darts gegen den Anwurf einfach wahnsinn.

    Danke nochmal für die wirklich nette unterhaltung und die unkomplizierte Terminfindung.Hoffe jetzt das ich jetzt noch

    Konstanter werde.

    Mfg Stefan

    vs. burki | 501 si/do | 4:6

  • Von mir auch Glückwunsch an BulleBuchholz.

    Der 11er war genial und wenn Bulle konstanter gespielt hätte, wäre das ein Whitewash geworden.

    Danke für die nette Konversation. Ich habe ja in meinem Keller nur das iPad und da ist a) nix mit Cam und b) der Chat etwas holprig.

    Viel Erfolg für den Rest der Saison - mit meinen Stats bin ich zufrieden und hoffe, davon etwas ins Vereinstraining übernehmen zu können.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • WOW.... Bulle ein 11er.... ganz stark

  • Danke dir mein Freund. Wenn ich bedenke das ich im 4 leg 17 Darts am Doppel vergeben habe und du auch nicht viel weniger wäre es von ave.weiit über 70 gewesen. Aber es war auch heute wieder verdammt eng und ich bin froh das meine Form langsam wieder kommt. Deine 180 im dritten leg auf 54 rest war echt stark. Ich bin froh das ich im letzten leg auch gleich mein Doppel getroffen habe.

    Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg.

  • FranktheTank 4:6 DannyOnDrugZ


    https://lidarts.org/game/Xmv2-zm3


    Vor dem Spiel konnte ich gar nicht einschätzen wie es laufen wird. Ich habe durch die Arbeit keine Zeit zum trainieren und deshalb auch bestimmt 2-3 Wochen nicht mal die Darts in der Hand...

    Dafür bin ich sehr zufrieden wie das Spiel gelaufen ist. Die Doppel hätten auf beiden Seiten besser sein können, aber vom Scoring her lief es doch einigermaßen konstant :)


    Vielen Dank dir für das Spiel, ich freu mich auf das nächste gegen dich!

  • Rock your Dart!
  • 7.Spieltag


    Lieber die 19 gg. Eisern_Joerg 6-3

    https://lidarts.org/game/V_IpR7_j


    Ein ganz wichtiger Sieg in einem Spiel in dem beide Spieler gerade absolut nicht vor Selbstbewustsein strotzen.

    Wie zur Zeit immer, war ich wieder knapp 3min vor Spielbeginn am Board.


    Jörg kam dann auch deutlich besser rein und holte sich verdient das 0-1.


    Ab mitte des 2.Legs war ich dann auch endlich da und konnte mit einem 18er und einem 98er Finish das 1-1 machen.

    Die 98 über den klassischen Weg von T5, T19 und D13 gespielt.


    Dann 2 seltsame Legs, die meine Wut steigen ließen.

    Unser Scoring wurde jetzt schlecht und es war echt mühsam.

    Bei 74 Rest, die T14 getroffen und dann mit 8 Darts das Leg nicht zugemacht und das 1-2 kassiert.

    dann 96 Rest, die T20 getroffen und mit 11 Darts das Leg nicht zugemacht und das 1-3 kassiert.


    Ich war am kochen.... ||


    Ab dann....hieß es anfeuern und kämpfen.... und es lief super konstant.


    Konnte mir dann 5 Legs in Folge holen.... mit 23,24,24,24 und 24 Darts. ;)


    Wobei 2 Legs total knapp waren und Jörg sie hätte auch holen können, da er auch die Chance auf Doppel hatte.

    Aber gerade da checkte ich dann z.B. 72 über 16, D16 und D12 oder meine 16 Rest über 8,4 und D2.

    Hatte einfach viel Glück, das der 3.Dart immer das Doppel traf.


    Konnte im letzten Leg immerhin noch ne 171 spielen.

    Die 84 zum Match kam dann über T20, 12 und D6....... wieder Nummer 3 ;)


    Danke dir Jörg fürs Spiel und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg in der Liga und für deine kommenenden Aufgaben.

    Bleib dran und versuch dir deine Lockerheit zu bewahren und dann kommst du gestärkt aus deiner Krise zurück.:thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Rock your Dart!
  • Moin Männer,


    aufgrund von Umbau Massnahmen und einem Umzug.....ist es für mich in den 1-4 Wochen etwas schwieriger

    Termine zu finden. Bekomme es irgendwie schon immer eingerichtet. Aber mir wäre es lieber vorab einige Spiele erledigen zu können.


    Also an meine verbliebenen Gegner Marcse  Dartklann  sonne-theGamer  BulleBuchholz  Andre B  DannyOnDrugZ  Robkill180

    Wer spontan heute Abend oder morgen Abend ab 20:30 Lust hat, kann sich gerne melden.

    Mache auch gerne 2 Spiele hintereinander 20:30 und 21:30.


    Ist sonst nicht meine Art, Spiele vorzuziehen....aber da ich vielleicht mal nicht so viele Termine anbieten kann und es dann schwieriger wird etwas zu finden,

    möchte ich lieber auf Nummer sicher gehen.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!