Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 3

  • Umfrage quer nutzen!

  • Weizendoppelbock 6-1 SebaKö


    https://lidarts.org/game/Vz2cPYTQ


    Diese Saison ist einfach so Mega enttäuschend. Halbe Stunde vorher macht man ein Scolia Ligaspiel mit über 60er Avg und 24 % Checkquote und dann wieder sowas. Kann ich nichts mehr zu sagen.


    Danke dir für das Spiel Weizendoppelbock

  • 12. Spieltag


    SebaKö (51,53; 8,0%) - Chally1968 (56,67; 15,38%) 2:6



    https://lidarts.org/game/zt5LtzsW


    Leg 1: Auaauauaua... 24!!!!! Darts auf Doppel verfehlt, bevor mich SebaKö mit seinem 48sten Dart erlösen konnte. Danach echt zittrig gespielt und den Zweiten zum Glück auf D1 geholt. Sebastian spielt sein stärkstes leg zu seiner 2:1 Führung. Ab da bin ich dann aber so langsam im Fluss und kann mit meinem (mittlerweile) gewohnten Spiel das Match 6:2 gewinnen.

    Ohne das grausame erste Leg, wo ich 24 meiner 39 Doppelversuche verballert habe, war das eigentlich ein Grundsolides Spiel. Auch SebaKö hat 4 Legs 60+ gespielt, leider aber auch 3 Legs "Grütze". Da passte mein timing dann doch wieder ganz gut.

    Interessantes Spiel, das mit einem sehr sympatischen Gegner ordentlich Spaß gemacht hat.

    Wünsche viel Erfolg und vor allem viel Spaß für die nächsten Matches.


    Kleines Update: Ohne leg 1 war es ein AVG von 64,18... Da bin ich mehr als zufrieden.

  • Danke dir für das Spiel. Über die ersten 1-2 Legs hüllen wir besser den Mantel des Schweigens. Wo ich endlich einigermaßen Gefühl hatte, hast du schon den Matchdart verwandelt.^^ Ich sollte keine Nickerchen mehr vor den Spielen machen, sondern mich eventuell ein bisschen warmwerfen.:D


    Hat trotzdem, wie immer, Spaß gemacht gegen dich zu Spielen.


    Gottseidank neigt sich die Saison langsam dem Ende zu. Das war leider gar nichts von mir die Saison über und ich werde ganz klar verdient absteigen.

  • Rock your Dart!
  • Liebe Liga Kollegen, ich wollte euch nur mitteilen: Heute war mein "erstes Mal". Nach sicherlich weit über 250 Spielen in verschiedenen Ligen und Wettbewerben, bin ich heute das erste Mal kommentarlos versetzt worden. ;( Ist jetzt Ablauf technisch nicht so dramatisch, da wir den letzten Spieltag vorziehen wollten.

    Schade:(

  • Liebe Liga Kollegen, ich wollte euch nur mitteilen: Heute war mein "erstes Mal". Nach sicherlich weit über 250 Spielen in verschiedenen Ligen und Wettbewerben, bin ich heute das erste Mal kommentarlos versetzt worden. ;( Ist jetzt Ablauf technisch nicht so dramatisch, da wir den letzten Spieltag vorziehen wollten.

    Schade:(

    Hab dir gerade ne private Nachricht geschickt.

  • Spieltag 13:


    Double_Trouble 5:5 steffen.501 // Double_Trouble: 180, 1x14

    https://lidarts.org/game/QQym5hgE


    Schönes Spiel, in dem Double_Trouble - insbesondere mit dem schönen 14er - die etwas besser gespielt hat, ich aber durch minimal mehr Konstanz das Unentschieden gerettet habe. Das Spiel hätte in den letzten beiden Legs nach 4:4 aber auch in beide Richtungen laufen können, ohne dass der jeweils andere sich wirklich hätte beschweren können. Die Punkteteilung war wohl gerecht, die Highlights hatte Double_Trouble.


    Vielen Dank Double_Trouble für den spontanen Termin, nachdem mein anderes Spiel vom Gegner abgesagt wurde. Dir noch viel Erfolg in den verbleibenden Spielen, für mich ist die Saison damit gespielt.


    Vielen Dank an alle meine Liga-Gegner für die stets einfache Terminfindung und die durchgängig fairen und lustigen Spiele. Es hat wieder viel Spaß gemacht, auch wenn ich wieder viel zu häufig Käse gespielt habe :wacko:

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Spieltag 9

    Joken 2:6 Neumi// Joken: 114HF, 18er


    https://lidarts.org/game/bZYnvbTt


    Lang haben wir nach einem passenden Termin gesucht, heute hatten wir es endlich geschafft. Insgesamt ein recht ordentliches Spiel von beiden, bei Joken wollten die Doppel das ganze Spiel über nicht kommen. Bei mir klappte das Checken zumindest am Ende recht gut, sodass es dann doch ein eindeutiger Sieg wurde.


    Vielen Dank für das Spiel und bis zum nächsten Mal

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 13


    Nicok vs Bentegodi 6:0


    Nicok: 65.82/ 40,0%/ Shortleg 17

    Bentegodi: 53.98 / 0% / 1x180


    Statistik


    Schnell erzählt: Bei mir liefs heute einfach ziemlich gut, vor allem die Doppel kamen endlich mal wieder sicher. Für Bentegodi war das heute glaube ich ein gebrauchter Tag, etliche Bouncer taten ihr übriges.

    Spaß hats trotzdem gemacht! Dir noch viel Erfolg und bis nächstes Mal:)

  • Spieltag 12


    Niklasr1803 : DHofmann17


    0:6


    https://lidarts.org/game/L2F2LLid


    Was für ein Spiel. Im ersten Leg mussten wir beide noch etwas warm werden aber dann lief es bei mir wie am Schnürchen. Gefühlt jeder Dart ging da hin wo gewünscht und so kam gutes Scoring mit sauberen Doppel zusammen. Leider keine Chance für Niklas. Das war von meiner Seite wieder das eine Spiel aus 100.


    Dir trotzdem alles Gute und man sieht sich bestimmt wieder.

  • Rock your Dart!
  • Chally1968 vs johndrue 6-3


    nice win champ :award:

    Thank you very much.:)


    13.Spieltag


    johndrue (51,91; 17,64%) - Chally1968 (60,07; 13,95%) 3:6


    https://lidarts.org/game/ViISNe7C


    Das hätte ein richtig gutes Spiel werden können. 4x140 und 12x 100+. First 9: 57,52 - 77,22. Ich war fast immer eher auf Doppel, leider habe ich da dann viel zu viele liegen lassen. So konnte John nach meiner 2:0 Führung das Spiel auf 2:3 drehen. Leider wollte sein Scoring aber gar nicht so richtig. So kam ich dann Dank meines stätigem Druck noch zum 6:3.


    Thx for game John and good luck for the other Turnements.

  • you play good i was lucky i got ahead 3-2, you deserve that win champ:award:

  • 13. Spieltag


    Joken : DHofmann17 6:3

    Spielübersicht - lidarts.org


    Was für ein Sommerspiel bzw. Krampf. Beide Seiten haben sich weder im Scoring noch beim Checken mit Ruhm bekleckert! Bei diesen Temperaturen aber auch kein Wunder. Immerhin verabschiede ich mit mit einem Sieg in die Sommerpause!


    Vielen Dank an alle, war eine super Runde auf gutem Niveau! Und die Kommunikation war echt spitze!


    Bis bald!

  • 15. Spieltag


    TheEik : DHofmann 17


    1:6


    https://lidarts.org/game/Vg6x7tt3


    Wahnsinn...manchmal verstehe ich Darts einfach nicht. Im ersten Spiel heute wie oben von Joken beschrieben nur Rotze, keiner konnte etwas Vernünftiges aufs Board bringen, nur ein Break entscheidet das ganze Spiel.

    Im zweiten Spiel gegen TheEik komplett anderes Match. Von Beginn an fliegen die Darts echt super, das Gefühl für die T20 perfekt getroffen, Doppel liefen bis auf ein paar Ausnahmen auch echt gut, im letzten Leg sogar noch eine 180 geworfen. Zwar für 13 Rest, aber die musste sein ;-). Leider viel zu deutlich das Ergebnis weil TheEik eigentlich gut mithalten konnte. Ich nutzte nur meine Chancen ziemlich gut. Danke dir nochmal fürs angenehme Spiel und hoffentlich bis nächste Saison.


    Wenn ich richtig gerechnet habe und mich nicht verschaut habe müsste es das für mich diese Saison gewesen sein.

    Ich bedanke mich bei allen für diese wieder einmal schöne und angenehme Liga. Es macht echt viel Spaß mit euch. Ich hoffe ich sehe einige nächste Saison wieder. Wäre schön wenn die Ligen mal einigermaßen so bleiben würden. Aber ist natürlich auch so super. Allen Verblieben noch viel Glück und Good Darts. Auch ein riesen Danke an die Orga (GDF und Co.) die immer alles am Laufen halten und diese coole Turnier- / Ligaserie organisieren. Macht bitte weiter so.


    In diesem Sinne schönen (Rest-)Sommer noch und bis zum nächsten Mal. Servus.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!