Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 3

  • Spieltag 4:

    DHofmann17 - Big Belly 3-6 https://lidarts.org/game/1Ra51VKZ


    Zum Glück hatte ich vorher Pokal und konnte einige Fehler beheben und kam auch sehr gut in die Partie rein. In Leg 2 gleich mit 15 Darts und 140er Highfinish. DHofmann17 konnte sich die nächsten beiden Legs schnappen zum 2-2 ! Dann liefs bei mir wieder und ich konnte auf 5-2 davonziehen und somit schon Punkt sicher. Endstand war dann 6-3 mit fast 70 Avg bin ich natürlich sehr zufrieden. Mein Gegner konnte seine beiden 180er leider nicht bestätigen und sein Scoring war wie Achterbahn fahren. Mal schaun wie die wilde Fahrt bei mir weitergeht, auch ständig auf und ab. ständig was neues, anderer Griff, anderer Stand usw. ich denke ihr kennt das oder ? Man will sich ständig verbessern aber manchmal bewirkt es allerdings das Gegenteil. Na ja, hauptsache macht Bock. Freu mich auf die nächsten Matches. Gruß Big Belly

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 4:

    DHofmann17 - Big Belly 3-6 https://lidarts.org/game/1Ra51VKZ


    Zum Glück hatte ich vorher Pokal und konnte einige Fehler beheben und kam auch sehr gut in die Partie rein. In Leg 2 gleich mit 15 Darts und 140er Highfinish. DHofmann17 konnte sich die nächsten beiden Legs schnappen zum 2-2 ! Dann liefs bei mir wieder und ich konnte auf 5-2 davonziehen und somit schon Punkt sicher. Endstand war dann 6-3 mit fast 70 Avg bin ich natürlich sehr zufrieden. Mein Gegner konnte seine beiden 180er leider nicht bestätigen und sein Scoring war wie Achterbahn fahren. Mal schaun wie die wilde Fahrt bei mir weitergeht, auch ständig auf und ab. ständig was neues, anderer Griff, anderer Stand usw. ich denke ihr kennt das oder ? Man will sich ständig verbessern aber manchmal bewirkt es allerdings das Gegenteil. Na ja, hauptsache macht Bock. Freu mich auf die nächsten Matches. Gruß Big Belly

    Schön zusammengefasst. Und Achterbahn trifft es wie die Faust aufs Auge :P

  • Starke Leistung! 3.Liga :?: :thumbup:

    Ja wenn ich das konstant spielen könnte wär klar mehr drin aber viel zu oft dann wieder Avg zwischen 55-60 !!! Und die Doppel müssen dann auch noch passen. Wie schon gesagt, ich ändere ständig etwas und das ist vielleicht dann doch zu viel. Aber immer weiter.....

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • In welcher Welt sind denn diese 10 Punkte Unterschied im Schnitt und in der Doppelquote so erstaunlich, dass man sich da tagelang mit beschäftigt?
    Vor 10 Jahren wäre das eine Spiel so ausgegangen, das andere so und dann ärgert man sich dass man verliert und rennt nicht dem Gegner hinterher um da irgendwelche Unregelmäßigkeiten in irgendwelchen digitalen Kennzahlen zu finden.


    Niklas spielt immer mit Kamera und hat die gleichen Schwankungen wie jeder andere Dartspieler außer James Wade auch.

  • ach Du heilige Scheisse was interpretierst Du denn da rein:wand: Der entschluss keine Turniere mehr zu spielen hatte nix mit dem Spiel zu tun. Wenn ich so drauf wäre wie Du es mir unterstellst hätte ich mich schon vor 35 Jahren erschossen. Und ich gucke jedes verdammte Spiel nach was in den 13 Ligen hier gepstet wird, da mich das als Orgamitglied interessiert. Und es war halt lustig es so zu lesen.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag 5:


    Niklasr1803 - Nicok 5:5


    https://lidarts.org/game/lFDspzSL

    Bei sommerlichen Temperaturen ein richtig gutes Match!

    Ich komme mit insgesamt 15 100+ Aufnahmen eigentlich sehr gut im Score zurecht, vergebe aber die ein oder andere Chance zuviel beim checken. Niklas nutzt das jedesmal superstark und holt am Ende wegen einer 71% Doppelquote zurecht einen Punkt.

    Leider keine Specials, aber dafür umso mehr Spannung.

    Viele Dank an Niklas für das nette Spiel und weiterhin viel Erfolg, auf dass wir beide an die Leistung anknüpfen können!

  • Spieltag 5


    Weizendoppelbock 6:2 steffen.501 // Weizendoppelbock 1x18, 180 - steffen.501 1x14, 180

    https://lidarts.org/game/VWQy3DqC


    Sehr ausgeglichenes Spiel, auch wenn das Ergebnis anders aussieht. Beide mit einem Traumstart (18er von Weizendoppelbock gefolgt von meinem 14er), danach bin ich aber auf die Doppel wieder deutlicher eingebrochen, als der Gegner. Der Sieg für Weizendoppelbock geht voll in Ordnung, wobei ein 6:4 wohl das Spiel besser wiedergeben würde.


    Vielen Dank Weizendoppelbock für die leichte Terminfindung und das schöne Spiel, hat trotz meiner erneuten Doppelschwäche Spaß gemacht. Viel Erfolg noch im Rest der Saison.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Spieltag 5


    Bentegodi : DHofmann17


    1:6


    https://lidarts.org/game/64v5YvTH


    Schönes Spiel. Bei mir lief von Anfang an ziemlich alles was ich mir vorstellen kann. Gute Scores, gute Checkdarts, ne 180 und ne 177 und sonst auch ein sehr gutes Gefühl für den Dart gehabt. Hat Spaß gemacht. Denke Bentegodi sieht das etwas anders aber beim nächsten mal ist es wieder anders rum. Ist ja leider nicht Standard so ein Spiel. Freue mich schon auf die nächsten Matches mit dir. Schönen Sonntag noch.

  • Spieltag 6:


    Chally1968 3:6 steffen.501

    https://lidarts.org/game/X7701cN_


    Das Spiel war echt komisch. Ich komme mit wenigen Ausnahmen (2x19) überhaupt nicht in meinen Score und Chally1968 lässt zu meinem Glück ordentlich ein paar Chancen liegen. Das können wir bestimmt beide besser.


    Aber das Spiel hatte auch positives:

    Zum einen ist Chally1968 ein super Typ, gegen den man gerne spielt, weil da von Terminvereinbarung bis Spielverlauf alles super klappt, auch wenn ich erst knapp vor kurz da war und zum anderen treffe ich mal 1/3 meiner Doppel, was am Ende wohl meinen Sieg so in Ordnung gehen lässt.


    Vielen Dank Chally1968 für die leichte Terminfindung und das angenehme Spiel. Viel Erfolg weiterhin.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!