Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 3

  • Spieltag 6:


    Lord Vader : DHofmann17


    5:5


    https://lidarts.org/game/VfWbUSob


    War ein schönes Spiel. Nachdem ich am Anfang gar nicht rein kam und Lord Vader ziemlich ohne Gegenwehr die ersten drei Legs holen konnte und für mich es schon halb durch war konnte ich doch irgendwie auf 3:1 verkürzen und kam dann auch besser rein. Zum Schluss spielten wir echt gut mit einigen short legs und high finishes.

    Vielen Dank nochmal und bis zum nächsten Mal.

  • Umfrage quer nutzen!

  • 6 Spieltag


    SebaKö vs johndrue 0-6


    https://lidarts.org/game/Tkqmqwz6

    Puh. Das war gar nicht mein Spiel. Nachdem es gestern bei den Soccerworld Darts Classic in Steinfurt richtig gut lief, und ich erst in den letzten 16 an Rene Eidams gescheitert bin, habe ich in dem Spiel überhaupt keinen Zugang gefunden. John hat das auch Klasse gespielt.


    Thanks for the game johndrue81(No Sound) and good luck for the rest of the season!!

  • Puh. Das war gar nicht mein Spiel. Nachdem es gestern bei den Soccerworld Darts Classic in Steinfurt richtig gut lief, und ich erst in den letzten 16 an Rene Eidams gescheitert bin, habe ich in dem Spiel überhaupt keinen Zugang gefunden. John hat das auch Klasse gespielt.


    Thanks for the game johndrue81(No Sound) and good luck for the rest of the season!!

    ty again champ, i hope you play good but It wasn't your day today hope you play better rest off the season ;)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spielübersicht - lidarts.org

    6. Spieltag

    TheEiK 5 - 5 Bentegodi

    Highlights TheEiK: 2x 16er, 1x 180, 108er Finish


    Ging ausgeglichen los bis zum 2:2, dann hol ich mir mit Highfinish und anschließendem 16er Darter das 4:2. Dann kommen 2 Legs zum Vergessen, und plötzlich stehts 4:5. Im letzten dann mit ner 180 und in 16 Darts noch das Unentschieden gerettet. Hätte früh den Sack zumachen müssen, am Ende muss ich dann zufrieden sein, dass ich wenigstens das Unentschieden hab. Die schönste Statistik ist wohl die First9AVGs: 76,3-70,4, die Doppel von den beiden Legs verhageln aber den Rest 8o

  • Spieltag 6


    Big Belly - Double_Trouble 5-5 https://lidarts.org/game/8b0M_8iF


    Verdammte Tat, was war denn bitte das für ein Match? Highlights ? Fehlanzeige !!! Avg bei beiden 51 ! unterirdisch ! Bestes Leg 24 !!! unterirdisch !!! Doppelquote 7 und 9 Prozent unterirdisch und sage und schreibe 118 Darts auf Doppel in 10 Legs !!! Kann nur besser werden und das hatte wirklich keinen Sieger verdient. Zwischendurch dann wegen Gewitter bei mir noch Internetprobleme. Zum Glück nicht jede Woche so ein bescheidenes Spiel sonst hätt ich Blutdruck und sonst was. Danke Double_Trouble fürs Spiel und die Geduld beim Internetausfall. LG Big Belly

  • Spieltag 6


    Nicok 6-3 Joken


    Nicok: 66.37/ 26,08%/ HF 141, 1x180

    Joken: 61.8/ 20.0%/ HS177


    Statistik


    Am Sonntagabend war das zum Wochenabschluss nochmal ein sehr schönes Spiel.

    Schon das erste Leg hatte es in sich, denn Joken legt mit einer 177 los wie die Feuerwehr. Nur mit Mühe komme ich hinterher, habe am Ende aber 141 Rest während Joken nach 18 Darts schon auf Tops steht. Tatsächlich kann ich das Highfinish direkt checken (T20, T19, D12) und es wird kurz etwas lauter hier im Wohnzimmer ;)

    Mit durchaus konstanten Scores und einer super Doppelquote komme ich durch die nächsten Legs inklusive einer 180 im vierten Leg, wobei Joken auch einige Doppelchancen auf Legs hat. 5:0 stehts dann zwischenzeitlich für mich. Anschließend verlassen die Doppel mich ein wenig bei den Matchdarts, Joken nutzt das sehr stark ein ums andere Mal und holt sich noch 3 Legs nacheinander. Mit Anwurf komme ich ins 9te Leg aber gut rein (85,100,140,82) und kann nach 20 Darts die Doppel 16 zum Match treffen. Insgesamt dürfte das wohl mein bisher bestes Spiel der Saison gewesen sein.


    Ich bedanke mich für das schöne Spiel bei Joken! Schön, dass es so einfach mit dem Termin geklappt hat. Bis zum nächsten Mal und noch viel Erfolg in der Saison!

  • Alles wirklich gut beschrieben.

    Meine miese Doppelquote bis zum 0:5 (0 von 10) hast du eiskalt und stark ausgenutzt. So tröstet mich die 177 zu Beginn auch nicht.

    An diesem Tag warst du dann einfach `nen Tick besser und hast verdient gewonnen, zudem bist du auch nach meinen drei Legs in Folge ruhig geblieben und hast auf deine Chance gewartet.

    Danke fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag 15 (vorgezogen):


    Johndrue 6:4 steffen.501 // steffen.501: 150 Checkout

    https://lidarts.org/game/7PY_0hq8


    Crazy came, the scoring went up and down on both sides. John was a little more consistant in the range from 55-80, so he won well deserved. Only Highlight was my 150 checkout, when John left himself 2 points.


    Thanks for the fun game an the easy sorting of an appointment johndrue81(No Sound) . Good luck for the rest of the season.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • ty Steffen its was at crazy game, i think went you close 150 now you will play wery good but my luck was that the game still was the same an again ty for the game an good luck rest off the season:award:

  • Spieltag 7:


    Neumi 6:1 steffen.501 // Neumi: 140er Checkout

    https://lidarts.org/game/xA_WkRtI


    Kurz und bündig: Ich habe scheiße gespielt, Neumi nicht. Daher geht er verdient in der Höhe und mit einer schönen 140 als Sieger vom Board.


    Vielen Dank für das Spiel, die leichte Terminfindung und die nette Unterhaltung Neumi . Hat mir Trotz des Ergebnisses Spaß gemacht. Dir noch viel Erfolg weiterhin.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Spieltag 7


    Joken (62,25) 2:6 Weizendoppelbock (64,26)

    https://lidarts.org/game/56QVciTl


    Hier war bereits das zweite Leg entscheidend. Joken führte 1:0 und ich kam gar nicht ins Spiel. Im zweiten Leg werfe ich 6 Aufnahmen unter 40 und habe Glück, dass Joken das Doppel nicht trifft. Anschließend waren meine Aufnahmen weiterhin schwankend, jedoch klappte es überragend auf die Doppel (40%), sodass der Sieg deutlicher ausfiel, als er hätte sein müssen.

    Viel Erfolg weiterhin!

  • Gut beschrieben, habe es mal wieder meiner schlechten Doppelquote zu verdanken, obwohl wirklich mehr drin gewesen wäre. Aber da meine Gegner in letzter Zeit die Doppel besonders gut treffen, war die Sache dann auch schnell durch.

    trotzdem danke für das nette Spiel und den problemlosen Ablauf!

  • 7. Spieltag


    Niklasr1803 (54,51; 0/6) - Chally1968 (67,30; 28,57%; 17er) 0:6


    https://lidarts.org/game/m_qxMthW


    Eine etwas einseitige Partie. Niklas nur im vierten leg mit Doppelmöglichkeiten, da lässt er aber 6 Versuche aus. Ich Spiele sehr gleichmäßig auf meinem oberen Niveau, mit einem 17er als Highlight.

    Ich hoffe dir hat es trotzdem ein wenig Spaß gemacht.

    Niklas ich wünsche dir bei allen anderen Aufgaben viel Erfolg.

  • Spieltag 7


    TheEiK - Lord Vader 6:3 Spielübersicht - lidarts.org

    TheEiK: 1x 180

    Lord Vader: 1x17er


    Ging eher schwach los, Lord Vader kam ab dem 2. Leg besser rein und holt sich dann auch das erste Break zum 1:2, spielt gut weiter, hat aber bei den eigenen Legs Probleme, die Doppel zu treffen und lässt mir hinterherhinkend auch zu breaks kommen bis zum 3:3. Dann schaffe ich es einmal mein Leg zu halten und im nächsten ne 180 aus dem nichts (26, 59, 32, 180...) und kann dann bei eigenem Anwurf das Spiel zumachen.


    Lord Vader hat besser gescored und hat mindestens ein Unentschieden verdient gehabt, aber hatte heute Doppelglück und Timing.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!