Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 3

  • 100+ Aufnahmen waren auf beiden Seiten reichlich vorhanden, dazu eine 180 von dir das war schon richtig gut.

    Doppel liefen bei mir diesmal 1A, das hat auch letztlich wohl den Ausschlag gegeben. Für mich waren wie du schon sagst die Legs 5-7 die Phase das Spiel auf meine Seite zu ziehen. Hat auf jeden Fall richtig Bock gemacht.

    Danke für das schöne Spiel und mach weiter so :thumbup:

  • Umfrage quer nutzen!

  • 14. Spieltag (vorgezogen, um mit Pokal einen Doppelspieltag zu haben)


    SebaKö 4:6 steffen.501 // steffen501: 180, 1x16

    https://lidarts.org/game/WYzSIrDP


    Nach einer verdienst verlorenen, umkämpften Pokalpartie, wo Sebastian durchgängig ein besseres Timing hatte, konnte ich mich wenige Minuten später im Ligaspiel revanchieren. Hier war ich im Score deutlich stärker unterwegs (7x140+ gegen 0x140+), allerdings konnte Sebastian das Spiel mit der deutlich besseren Doppelqoute lange offen halten. Trotzdem gelang mir dann das entscheidende Break im neunten Leg, bevor ich im Schlussleg nach zwei verpassten Doppeln von Sebastian dann endlich den Sack zumachen konnte.


    Das Spiel (besser die beiden Spiele inkl. Pokal) waren nicht wirklich das, was wir beide können, aber trotzdem von Leg 1 bis zum Schluss spannend. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Vielen Dank SebaKö für die beiden super Spiele und die Terminfindung. Viel Erfolg noch in den Wettbewerben, besonders im Pokal.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Danke dir und Glückwunsch. Du hast das am Ende nach dem 4:3 für mich schon gut zuende gezockt, deswegen will ich mir nicht viel vorwerfen. Was mich ärgert ist das verpasste 170er Finish auf Bull.^^ Das hätte ich gerne mitgenommen.

  • Spieltag 10


    DHofmann17 (1x16er) 3:6 Neumi (2x180)https://lidarts.org/game/C7iV7LCP


    9:30 zum Samstag morgen, dafür war das Niveau zumindest beim Scoring recht solide, nur die Doppel wollten nicht ganz so.

    Am Ende war ich wohl etwas konstanter und konnte zum Glück das Spiel für mich entscheiden.


    Danke dir für das Spiel war sehr angenehm und dir noch viel Erfolg für die restlichen Spiele.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag 10

    Big Belly - Bentegodi 6-3 https://lidarts.org/game/tm6ftf0d


    Was ein verrückter Start in das ansonsten von wenigen Highlights gespickten Match. Andreas startet mit 180 und 120 und ich schau nur so im Augenwinkel auf den Bildschirm und denke, komisch die waren doch alle im weißen bzw grünen ? beim genaueren hinsehen stellte ich fest das Andreas weiß/grün auf die 20 gedreht hatte !!! Sehr ungewöhnlich aber okay, abhaken und weiter :-)))))


    Ich versuchte konstant mein Ding zu machen was mir auch relativ gut gelang obwohl ich dann zum Schluss doch unter Avg 60 bin aber mit 30% auf die Doppel dann dochj zufrieden bin. Mir gelingen zwei schöne 2Dart Finishs auf 100 (T20 D20) und 98 (T20 D19). Zufrieden mit dem Sieg trotz Erkältung und 2 Tage ohne Darts(sehr außergewöhnlich bei mir). Danke Bentegodi für die Problemlose Terminfindung und für dein Verständniss das ich ohne Ton spielen durfte um Meine angekratzte Stimme zu schonen. Dir noch viel Glück in der Liga und Good Darts !!!

  • 15. Spieltag


    Joken 1:6 Double_Trouble // Joken: 111 HF

    https://lidarts.org/game/rHLsHMmb

    Nach 4 Wochen ohne Darts gehe ich ohne große Erwartungen in das Match und werde prompt von Joken der richtig gut ins Spiel startet, mit einem 111 High Finish gebreakt. Die folgenden 2 Legs scoren wir beide ähnlich solide, nur das ich am Ende die Doppel recht gut treffe. Im vierten Leg ist Joken dann viel besser im Scoring, kann das Leg aber einfach nicht zu machen und ich nutze direkt meine erste Chance. Anschließend geht bei Joken leider nicht mehr viel.

    Danke für die unkomplizierte Terminfindung und dir noch viel Erfolg und mehr Glück auf die Doppel in den kommenden Partien!

  • 11. Spieltag


    Chally1968 (69,31; 46,15%; 16er) - Double_Trouble (60,68; 27,27%) 6:3


    https://lidarts.org/game/yDK8ndPA


    Mein bestes Ligaspiel bisher hier bei Dartn. Endlich kam mal gutes Scoring und eine Mega Doppelquote zusammen. Beide kommen wir schleppend in das erste Leg, doch dann fällt für Pascal die erste 140 quasi aus dem Nichts, die ich aber postwendend aus dem Nichts mit 140 beantworte. Jetzt war das Spiel plötzlich eröffnet. Mein Gegner hält zwar lange sehr gut dagegen, aber bei mir lief es heute einfach.


    Einfache Terminfindung, sehr netter Gegner, so hat das wieder richtig Bock gemacht.

    Danke und viel Erfolg noch.

  • Spieltag 8 oder 9


    Bentegodi 6-2 SebaKö Bentegodi: HF120


    Stats


    Puh, ganz übel was wir, oder eher ich, da gespielt haben. Andy hat es noch einigermaßen hinbekommen und die 120 zum Match ausgecheckt. Bei mir nur links rechts usw. Meine Doppelquote ist der Hit. Noch nicht mal 7% kann nicht jeder. Naja abhaken. Die Saison ist eh grauenhaft bei mir.


    Danke dir für das Spiel Andreas und bis zum nächsten mal

  • Really close game here. My doubles werent consistent enough from the start whereas Johndrue did a good job here with nice timing, too. I was lucky to get a draw at the end.

    All in all a real fun game with nice scores, almost every leg was hard-fought. So thrilling:thumbup:

    Thank you for the game!

    ty Nicok i think i was lucky that you have trouble on your double, and yes i was fun game and good luck rest off the season champ :award:

  • spieltag 11


    big belly - lord vader 6-1 https://lidarts.org/game/VuD_eSzZ


    Nach meinem holprigen start und dem ersten leg für carsten dacht ich schon das wird nix heute. aber zum glück hab ich mich getäuscht und mein spiel dann doch verbessert. mit knapp über 30 % doppelquote bin ich zufrieden und natürlich mit dem sieg und first 9 bei 74. mit avg und 100+ nicht wirklich aber so isses halt. momentan viel zu unkonstant weil ich viel zu viel neue bzw andere darts teste usw.... das muss sich wieder ändern..... danke Lord Vader fürs spiel und niemals unterkriegen lassen. immer weiter. lg heiko

  • Spieltag 12:


    TheEiK 3:6 steffen.501 // TheEik: 18er - steffen.501: 180, 104

    https://lidarts.org/game/ehl3AYNe


    Guter Start von beiden, TheEik kontert meinen verpassten 14er (und 15er) in Leg 2 bei eigenem Anwurf mit einem 18er zu 2:0. Anschließend fängt bei TheEik Doubletrouble an und ich komme wieder ran. Meinen Score konnte ich leider über große Teile des Spiels nicht konstant finden, so dass ich immer hinterherrannte, aber zu meinem Glück war mein Scoreproblem genau so groß, wie das Doppelproblem meines Gegners. So konnte ich dann glücklich das zum Ende nur noch maximal durchschnittliche Spiel gewinnen. Können wir beide bestimmt besser, aber die Punkte nehme ich natürlich gerne mit.


    Vielen Dank TheEiK für die spontane Terminfindung und das nette Spiel. Viel Erfolg noch im Rest der Saison und den übrigen Wettbewerben.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Spieltag 12

    Big Belly - Nicok 5-5 https://lidarts.org/game/Sk1WTZkc


    Das sogenannte Spitzenspiel war zumindest spannend aber ansonsten war das nichts dolles. Zum Ende dann ein gerechtes Unentschieden mit dem beid gut leben können denk ich oder Nicok ? Mit Avg 62 bin ich zufrieden, auch mit der Doppelquote von fast 30% kann ich leben. Mal wieder eine 180 geworfen aber ansonsten zu wenige 100+ Aufnahmen. Zu beginn 4 Breaks, dann konnte ich auf 4-2 davonziehen. Nico kam dann mit 2 schönen Legs mit 2 starken 2Dart Finishs zum Ausgleich. Nach der erneuten Führung hatte ich in Leg 9 kompletten Ausfall. Mit 18 Darts erzielte ich sage und schreibe 199 Pkt !!! Obwohl Nico auch nicht gerade hoch scorte reichte es für ihn locker das Leg zu holen und somit auf Remis zu stellen. Wir sind beide immer noch ungeschlagen in der Liga, das erhöht den Anreiz unserer kommenden Gegner doch mal einen von uns zu knacken, es bleibt also spannend. Euch allen weiterhin viel Spaß und Good Darts.

  • Spieltag 12

    Big Belly - Nicok 5-5 https://lidarts.org/game/Sk1WTZkc


    Das sogenannte Spitzenspiel war zumindest spannend aber ansonsten war das nichts dolles. Zum Ende dann ein gerechtes Unentschieden mit dem beid gut leben können denk ich oder Nicok ? Mit Avg 62 bin ich zufrieden, auch mit der Doppelquote von fast 30% kann ich leben. Mal wieder eine 180 geworfen aber ansonsten zu wenige 100+ Aufnahmen. Zu beginn 4 Breaks, dann konnte ich auf 4-2 davonziehen. Nico kam dann mit 2 schönen Legs mit 2 starken 2Dart Finishs zum Ausgleich. Nach der erneuten Führung hatte ich in Leg 9 kompletten Ausfall. Mit 18 Darts erzielte ich sage und schreibe 199 Pkt !!! Obwohl Nico auch nicht gerade hoch scorte reichte es für ihn locker das Leg zu holen und somit auf Remis zu stellen. Wir sind beide immer noch ungeschlagen in der Liga, das erhöht den Anreiz unserer kommenden Gegner doch mal einen von uns zu knacken, es bleibt also spannend. Euch allen weiterhin viel Spaß und Good Darts.

    Kann ich so unterschreiben, das war ein absolut gerechtes Unentschieden. Scoring war bei mir alles in allem recht gut, Doppel hätten etwas besser sein können.
    Aus meiner Sicht komme ich eigentlich ganz gut rein ins Spiel, das erste Leg durchaus passabel. Leg 2 und 3 sind eigentlich zum vergessen, danach gings erst richtig los.
    Legs 4-8 sind dann von uns schön, da wurde nur 21 Darts und drunter ausgecheckt und der Gegner war eigentlich auch immer dran, das war schon stark:thumbup: Zwischenzeitlich lag ich mit 2 Legs hinten, da ging mental bei mir schon ganz schön was ab.
    Um wieder heranzukommen brauchte ich volle Konzentration und konnte mich mit 2 schönen Legs samt 2-Dartfinishes (86 und 78) belohnen. Danach war der Tank in Leg 9 erstmal leer. Im letzten habe ich dann Glück, dass bei dir nicht viel ging, habe mich da dann irgendwie durchgekämpft^^
    Hat kräftig gebockt auf jeden Fall! Viel Erfolg noch in der Saison und bis nächstes Mal:)

  • Spieltag 11:


    DHofmann17 4:6 steffen.501 // steffen.501: 2x18

    https://lidarts.org/game/1hzuiIcS


    Ordentliches Spiel mit einem stärkeren DHofmann17 zum Start. Ich mache aus 0:2 glücklich das 2:2, dann spielen beide ihre Anwürfe zum 3:3 durch. Bis dahin kann ich das Spiel theoretisch schon verlieren, da ich wirklich glücklich drei Legs geholt habe. Vor Leg 7 (Anwurf meines Gegners) wechsle ich meine Darts und verpasse knapp den 18er zum Break, um anschließend mit zwei aufeinanderfolgenden 18ern erst mein Leg zum 4:4 und dann das Break zum 5:4 aus meiner Sicht zu holen. Das letzte Leg spiele ich bei eigenem Anwurf von vorne und verpasse ein weiteres Shortleg nur auf dem Doppel. Alles in allem bei Mitte 60 von beiden Spielern ein enger Sieg, der auf Glück zum Start und gutem Spiel hinten raus aufgebaut ist. Das wäre auch ein gutes Unentschieden gewesen.


    Vielen Dank DHofmann17 für die entspannte Terminfindung und das angenehme Spiel. Das ging wirklich schön hin und her. Viel Erfolg noch in der Liga und den übrigen Wettbewerben.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!