Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 4

  • GermanDartsFan 6-3 Hedi


    https://lidarts.org/game/e-bwhY3F


    Der erste Sieg in der Saison, aber auf keinen Fall etwas zum Angeben. Die Doppel waren ganz gut (verhältnismäßig), aber beim Score hat der Zufall oft mitgeholfen. So viele T18er hatte ich noch nie in einem Spiel und keine davon war gewollt. Am Ende wurde es dann aber auch vom Trefferbild her besser, der Beginn ging gar nicht. Zwei gute Legs waren dann auch noch dabei. Bei Hedi lief auch nicht viel zusammen, vom Score her war er eigentlich besser, aber das Stellen war nicht gut.

    Das beste am Spiel war die spontane Terminfindung.

    Nee spaß beiseite, ein paar Highlights gab es schon mit 120 stelle ich mir D2, um dann 7 Darts zu brauchen um zu checken oder 133 für D12, die ich in 6? versuchen nicht aus mache.

    Ansonsten war das Stellen heute ne Katastrophe beim Versuch von 18 für Tops werfe ich die D18. Oder auch bei 56 Rest treffe ich die T20. :(

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 9


    Jürgen1909 - Patrick Will 3:6 Bericht


    Ein schönes und später auch spannendes Match mit einem verdienten Sieg von Patrick.

    Entscheidend war die bessere Doppelquote von Patrick..

    Die ersten 3 Lega lief bei beiden nicht viel. Danach wurde es bei beiden besser.

    Highlights waren das High Finish von 130 von Patrick...... und mein 180er.


    Danke nochmal für das tolle Match und für den netten Plausch anschließend.

    Bist nen toller und lockerer Typ.


    Viel Erfolg noch in der Saison und bis bald mal wieder.

  • Spieltag 9


    Patrick Will vs. Jürgen1909 6:3 https://lidarts.org/game/rqVr0NK9


    Highlights Patrick: 130 HF

    Highlights Jürgen: 1x 180


    Heute stand das Spiel gegen Jürgen an.


    Vorneweg: Jürgen ist ein super Kerl! Vor, während und nach dem Spiel nett gesprochen und auch gelacht über so manche Aufnahme. War echt lustig heute und gerne mehr davon :)


    Zum Spiel selbst gibt es gar nicht allzu viel zu sagen. Ich kam richtig blöd rein und hatte glaub nach 5 Aufnahmen nen Average von knapp über 40. Irgendwie durfte ich das Leg dann doch noch gewinnen, wie auch immer das dann zu Stande kam.


    Das ging bei Jürgen und mir bis Leg 4 so. Da haben wir uns dann gedacht "Okay, lass mal ordentlich spielen" :-D Gesagt, getan.


    Leg 5 löschte ich die 130 über Bull. Danach erstmal Schweigen bei beiden bevor ich dann gemerkt habe "Oh, der ist ja drin".


    Jürgen mit einer super 180 und der 9-Darter blinkte bereits. Schade, dass Jürgen den nicht gemacht hat, hab mich schon so darauf gefreut dann mit dir einen zu Trinken drauf ;-)


    Mit ein bisschen weniger Double Trouble wäre das definitiv ein Unentschieden geworden, wird das nächste Mal wieder besser :)


    Viel Spaß dir noch beim Grillen und guten Appetit


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Und der zweite Whitewash heute direkt hinterher:


    GermanDartsFan 0-6 Patrick Will


    https://lidarts.org/game/3dSwV0YB


    Bis zum Checkout in Leg 3 war alles okay, Average über 50. Dann muss ich ja aber 18 Darts am Doppel vorbeiwerfen (alle in Serie auf die Doppel 2) und danach war wieder alles vorbei. In den Legs 4 & 6 treffe ich überhaupt nichts und dann kommt dieser Average eben wieder zustande.


  • So ist es ganz gut beschrieben.


    Leider nicht so die Doppel getroffen wie im Pokalspiel zuvor sonst hätte es evtl. enger sein können.


    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

  • Sp3X : Lesender 6:1


    https://lidarts.org/game/yyxXk_Tx


    Heute das Spiel von nächster Woche schon mal gespielt. Im der 2 ten Aufnahme erstmal ne 180 von Lesender und ich denke OK. Das Leg brachte er auch souverän ins Ziel.

    Danach steigerte ich mich sowohl im Scoreing als auch auf die Doppel und konnte die anschließenden Legs alle für mich entscheiden. Schönes Spiel Danke dir für die gute Terminfindung und das vorziehen wegen meinem Urlaub.

    Dir weiterhin viel Glück und bis zum nächsten mal.


    :vic:

  • Gefühlt hatte ich immer zuviel Rest, aber meine Doppel waren auch nicht gut.

    Daher Glückwunsch zum verdienten Sieg.


    Lg

  • https://lidarts.org/game/RzfoPnA9


    Garyan 2 : 6 Moskito


    https://lidarts.org/game/tjkAHhnE


    Jürgen1909 4 : 6 Moskito


    2 Spiele die ich Glücklicherweise für mich entscheiden konnte..


    1ste Spiel gegen Jürgen: war mehr Glück als verstand.

    das hätte auch locker anders ausgehen können.


    2te Spiel gegen Garyan: Ja das lief einfach mal gut für mich

    Scoring war Top und auch die Doppel kamen auch ganz gut.


    Danke euch beiden für die Spiele

    Good Darts Weiterhin bis demnächst


    Mfg

    Die freundliche Mücke aus der Nachbarschaft


  • Ja das war ein enges Match. War aber kein unverdienter Sieg von dir. Hast halt besser gescort.

    Mit meiner Leistung bin ich zufrieden.


    Hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Hedi - Garyan

    5-5


    https://lidarts.org/game/3ehCnHM8


    Enges Match, Hedi ging 3-0 in Führung und ich kam garnicht rein und es stellte sich schon Resignation ein bei meiner momentanen Form.. Dann schwächelte Hedi etwas und ich konnte immer wieder mit 140er zwischen diversen 20er Aufnahmen eingermaßen Druck aufbauen und auch ein 108er HF mal wieder zeigen. Danach ein Hin und Her Gebreake und ein gerechtes Remis.


    Danke für die Partie und spontane Terminierung nach zig Verlegungen :D

  • Ja, wieder ein Match, in den ich das spielen mittendrin einstelle.

    Immerhin ein Punkt....

  • 12.Spieltag


    Jürgen1909 - Bonita 6:4 https://lidarts.org/game/AbrvxY8k


    Ein recht spannendes und ich denke mal nicht unverdienter Sieg für mich.

    Wenn meine Doppel endlich mal kommen würden, wär alles viel einfacher in den ganzen Spielen.

    Aber mein Scoring....damit bin ich sehr zufrieden.


    Höhepunkte waren wenig, aber im 3 Leg ein 180er von Bonita und im 4.Leg ein 171er von mir.


    Danke nochmal für das tolle Match und für die unkomplizierte Terminfindung.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!