Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 8

  • Ich horchen mal nach by Manu, befürchte aber das hat mit den Überschwemmungen hier by uns zu tun!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Tja, läuft nicht gut im Moment.

    Ich wurde für ein Spiel gleich 2x mal versetzt!

    Habe eigentlich gar keine Lust mehr das Spiel zu machen ...

    Wir können es wie gesagt gern für dich werten. Ist komplett mein Fehler und ich hab’s wegen anderer Dummheiten vergessen. U.a. teamtraining.

    Hab keine Lust mich zu verkriechen oder aufzugeben, aber wenn du keine Lust mehr hast, ist es natürlich dein Sieg

  • Wir können es wie gesagt gern für dich werten. Ist komplett mein Fehler und ich hab’s wegen anderer Dummheiten vergessen. U.a. teamtraining.

    Hab keine Lust mich zu verkriechen oder aufzugeben, aber wenn du keine Lust mehr hast, ist es natürlich dein Sieg

    Ich vergesse ja auch viel, aber Achtung lifehack: ich schreibs mir auf. 8o

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 9


    TheKid vs WeirdFish 5:5

    https://lidarts.org/game/OFzEm5gE


    Eine zähe Geschichte auf beiden Seiten. Das Statistikpendel (First 9 Avg, Avg und DQ) schlägt geringfügig auf meine Seite aus, aber am Ende ein glückliches Remis für mich da ich 3:5 zurück gelegen habe und Matchdarts überleben durfte.

    Am Ende ein Unentschieden, das etwas zu hoch ausgefallen ist. Verdient hatten wir beide eher nur 3 oder 4 Legs.

    Ich nehme trotzdem positive Sachen aus dem Spiel mit undes hat auf jeden Fall Spaß gemacht, die Terminfindung war hervorragend (Achtung, Seitenhieb an andere ^^) und ich wünsche TheKid noch alles Gute für die weiteren Aufgaben.

  • Da ich ja jetzt aktiv durch aufschreiben keine Termine mehr verpenne: Ich bin ab nächster Woche Mittwoch im Urlaub. Wenn einer meiner Gegner aus den Spieltagen 10-13 sein Spiel mit mir vorziehen möchte wäre ich diese Woche tagsüber zu haben, sonst irgendwie am Wochenende.

    Meldet euch einfach bei mir.

  • (45,3) Calculus 1 : 6 Alexandru (50,8)


    Wir hatten beide einen recht zähen Start ins Match mit vielen Darts auf Doppel, bevor ich das Leg mit 42 Darts holen konnte. Im zweiten Leg hatte ich die Chance auf ein 115er Finish, das leider an der D18 scheiterte. Trotzdem konnte ich mir das zweite Leg holen. Im dritten Leg konnte Calculus nach ordentlichem Scoring das Doppel treffen, nachdem ich über 12 Darts daneben gesetzt habe. In den nächsten Legs scorten wir beide sehr ähnlich, hier konnte ich jeweils mit dem ersten oder zweiten Dart auf Doppel die D17, D20 und D10 treffen, um mit 5:1 in Führung gehen. Im letzten Leg waren wir vom Score wieder gleichauf, bis ich die 117 checken und damit das Spiel mit 6:1 für mich entscheiden konnte.


    Danke an Calculus für die entspannte Terminfindung, konnte mich nicht beklagen :D Viel Erfolg noch!

  • Spieltag 10


    Froditsche vs WeirdFish 4:6

    https://lidarts.org/game/9vNXVBEi


    Direkt mal vorneweg: Das Ding muss eigentlich Remis enden, da sind wir uns einig gewesen. Ein Blick auf den Legverlauf zeigt das sehr deutlich, die ersten 8 Legs sind allesamt Breaks. Dann bringe ich meinen Anwurf durch und habe Glück, dass ich im letzten Leg noch checken darf. Am Ende stehen recht ordentliche Statistiken, Froditsche konnte seine bockstarke DQ vom Anfang nicht in die zweite Hälfte retten, sonst wäre er sogar der verdiente Sieger gewesen.

    Ich wünsche Dir noch alles Gute und viel Erfolg für den Endspurt in der Liga und freue mich auf jede weitere Begegnung, die wir spielen dürfen!!!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Deiner Spielbeschreibung kann ich nur zustimmen, Spannung war jederzeit da. Das Spiel war auf Augenhöhe. Das Leg zum 3-3 Ausgleich deinerseits sehe ich als Schlüsselleg des Spiels. Trotz großen Vorsprungs hatte ich Probleme mit dem Stellen sowie dem Checkout. Eine 4-2 Führung hätte dem Spiel nen anderen Verlauf geben können. So war es für mich in diesem Spiel der Bruch und die Doppel funktionierten fortan nicht mehr so gut. Wobei deine DQ sich auch sehen lassen dufte.

    Und dein erster Matchdart sollte auch nicht unerwähnt bleiben. Bei 86 Rest 2x die S18 und hauchdünn das Bullseye verfehlt. Das war spitze!

    Freu mich auch auf unser nächstes Duell, dann mit anderem Spielausgang ;)

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 20 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Spieltag 8


    Calculus vs WeirdFish 3:6

    https://lidarts.org/game/UKLiaf7P


    Bis zum 4:1 ein ziemlich gutes Match von beiden Seiten mit dem meist besseren Ende für mich, da ich konstanter gescort habe und mehr Zeit für die Doppel hatte (am Ende 6 gegenüber 41 Versuchen). Dann verflachte die Partie etwas und Calculus hatte ne fiese Masche parat: Er checkte ohne lange zu fackeln (Quote von 50%). Grob unsportlich ;). Dann konnte ich glücklich die D1 in Leg 8 reinzimmttern und in Leg 9 doch recht komfortabel den Sack zumachen. Ein Sieg, der insgesamt in Ordnung geht denke ich.

    Durch die letzten 4 Spiele (7 von 8 Punkten) habe ich das "Abstiegsgespenst" vertrieben und mich ans Mittelfeld rangepirscht, mal schauen was im Endspurt noch so geht.

    Calculus , danke dir für das Spiel und ich drücke dir für die nächste Zeit und die nächsten Aufgaben die Daumen, halt durch!

  • (45,0) MarioHSK 4 : 6 Alexandru (46,7)


    Das war definitiv kein gutes Spiel, das sich dann über 10 Legs und eine Stunde hinzog. Zu Beginn des Matches hatte ich die Darts auf den Doppel und konnte sie nicht verwandeln, sodass Mario mit 2:0 in Führung ging. Die nächsten vier Legs waren umkämpft, wobei jeder Darts auf Doppel hatte und es 3:3 stand. Zu dem Zeitpunkt war mein Average auf 37 mit einer Doppelquote von 3%, was so ziemlich alles über das Match aussagt. Im siebten Leg konnte ich die 82 über Bull checken und zumindest ein Doppelfeld finden, auf dem es lief. Mario glich mit 24 Darts (Bestes Leg des Matches) aus, bevor ich mir im darauffolgenden Leg den Punkt sichern konnte. Durch 2x 125 im letzten Leg verschaffte ich mir den Vorteil, um den Sieg mit 6:4 zu holen.


    Definitiv ein Match, das auch 6:0 in die eine oder andere Richtung hätte ausgehen können, wenn einer von uns sein normales Spiel gebracht hätte. Vielen Dank an Mario für den entspannten Abend und viel Erfolg noch!

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 9


    Calculus - Froditsche 3 - 6


    https://lidarts.org/game/OjBg6v4M


    Da gibts nicht viel zu sagen. Eins meiner schwächsten Spiele in dieser Saison. Calculus hatte auch keinen guten Tag und somit sind wir beide nur knapp an einem U40 AVG gescheitert. Am Scoring lags auf beiden Seiten nicht, jedoch haben die Doppel in den Legs 3, 4 und 6 auf beiden Seiten die Laune total verdorben.

    Dabei belass ich es mal ;)

    Danke dir fürs Spiel und bis zum nächsten Mal.

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 20 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!