Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 12

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 7


    theduusK - Sventastic 6:2


    Stats: https://lidarts.org/game/tWozmLlu


    ----


    War absolut kein schönes Match im Gesamten. Scoring sehr schwach von beiden Seiten.

    Viel gestreut, viele "Fehlwürfe" (gerade auch beim Stellen aufs Finish).

    Im Endeffekt hatte ich das "Quäntchen Glück" beim Checken - auch mit dem 104er Check oder am Ende die 38 über D10 und D9.

    Geht von beiden Seiten definitiv mehr, hat man in der Vergangenheit gesehen.


    Trotzdem Danke fürs Match Sventastic und alles Gute! Kopf hoch!

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • Sventastic vs fightersmurf 6:4


    https://lidarts.org/game/VDnAYdfV


    Kein Bestleistungsspiel aber gutes Niveau. Es war immer eng, beide hatten ihre Höhen und Tiefen. Es war das erste Spiel womit ich recht zufrieden war obwohl der average gar nicht so gut war am Ende. Hätte gefühlt mit mehr gerechnet. Aber egal, endlich zufrieden und ein Spiel gewonnen.


    fightersmurf tut mir leid das du am Ende für den ersten herhalten musstest. Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 8


    Sir_Ochelot vs. Mingo 1:6


    Dank einer anfangs sehr guten Doppelquote konnte ich schnell zum 5:0 kommen. Im 6. Leg gab es dann anständig Double-Trouble, wodurch Sir_Ochelot dann verdient das Leg holen konnte. Das letzte Leg konnte ich dann wieder für mich entscheiden.

    Vielen Dank an Sir_Ochelot für die super nette Unterhaltung vor, während und nach dem Spiel. ich wünsche dir weiter viel Erfolg in der Liga und hoffe auf ein baldiges "Wiederaufeinandertreffen" << was für ein Wort :D

    greez ... Mingo
    Darts und Bier ... da Average muass bassn!

    Shot Warrior - (180: 32 | 171: 2 | HF: 160 | Best Leg: 16)

  • Spieltag 8

    Jop_09 - Tommy94 4:6


    https://lidarts.org/game/Ou_dOOqk


    Spannendes und sehr umkämpftes Spiel! Die ersten zwei Legs gehen an Marcel. Er macht die höheren Würfe und wirft früher auf Doppel, ich kriege zwar noch die Chance, aber treffe die Doppel nicht. Die drei Legs danach laufen vom Endergebnis her besser für mich, im dritten und vierten Leg liegt es aber daran, dass Marcel die vielen Chancen auf die Doppel nicht nutzen kann, sonst steht es hier ganz schnell 0:4 aus meiner Sicht. Das sechste und siebte Leg gehen dann wieder an Marcel und es wird richtig eng für mich beim Stand von 3:4.

    Ab diesem Zeitpunkt läuft aber plötzlich nahezu alles "perfekt". Mir gelingen hohe Scores und die Treffer auf die Doppel kommen wie gerufen. Nach nem 21er, 19er und 18er Leg in Folge steht es 6:4 für mich und Marcel geht trotz eines sehr guten Spiels leer aus.

  • Ja, ein wirklich wahnsinniges spiel. Meine chancen in den ersten 4 legs waren da, um die schwächephase von tommy auszunutzen. die darts auf doppel waren auch richtig knapp vorbei. Das Scoring lief unheimlich gut. Aber was dann in den letzten 4 Legs passiert ist unglaublich. 23er, 21er, 19er, 18er. Wir haben uns quasi immer weiter hochgepusht, bei mir lief es auch weiterhin sehr gut im scoring. aber tommy hatte plötzlich keine aufnahmen mehr ohne triple und checkte dann eiskalt.
    Bitter für mich, weil ich echt was hätte mitnehmen können.

  • Rock your Dart!
  • Ich danke dir auch

    Trotz allem ein angenehmes Spiel.

    Wir sehen uns 👍

  • Nachgeholter Spieltag 6

    Tobi5994 - Tommy94 1-6


    https://lidarts.org/game/UAvIS6qO


    Das Ergebnis ist deutlicher als das Spiel war. Bei den 6 Legs die ich gewinnen konnte war Tobi in 4 Legs teilweise sogar schon früher in der Situation mit Treffern auf die Doppel zu gewinnen. Tobi hatte viele gute Scores und konnte mich dadurch gut unter Druck setzen. Somit war es fast in jedem Leg spannend und für beide alles möglich. Am Ende konnte ich mich dennoch durchsetzen.


    Danke fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg in der Liga und bei den anderen Turnieren!


    Mingo: Ich komme in der Tabelle mal wieder ein bisschen näher an dich ran ;)

  • Mingo: Ich komme in der Tabelle mal wieder ein bisschen näher an dich ran ;)

    wenn ich dein Spiel gegen Jop_09 betrachte, dann bin ich mir sicher dass du spätestens nach unserer Begegnung am 12. Spieltag an mir vorbei ziehst :D

    greez ... Mingo
    Darts und Bier ... da Average muass bassn!

    Shot Warrior - (180: 32 | 171: 2 | HF: 160 | Best Leg: 16)

  • Tja, was soll ich sagen. Tobi5994 schlägt einen Termin vor, ich bestätige den Termin, bekomme aber keine Antwort mehr. Zum vorgeschlagenen Termin taucht er natürlich dann auch nicht auf. Ich warte 15 Minuten und breche dann mit einem etwas säuerlichen Gefühl im Bauch ab.


    Ich weiß ja nicht wie der Rest darüber denkt, aber ich finde das nicht ok. Man bereitet sich mental auf das Spiel vor und wird dann einfach im Regen stehen gelassen. So macht das keinen Spass :thumbdown:X/


    Meine Frau findet das auch nicht sehr prickelnd, denn man hätte den Sonntag auch anders verplanen können.

    greez ... Mingo
    Darts und Bier ... da Average muass bassn!

    Shot Warrior - (180: 32 | 171: 2 | HF: 160 | Best Leg: 16)

    Einmal editiert, zuletzt von Mingo ()

  • Mingo

    Ich habe den Termin lediglich vorgeschlagen aber nicht bestätigt. Klar war es sicher ärgerlich aber manchmal kommt eben was dazwischen. Deinen Ärger hier gleich so Luft zu machen muss allerdings ebenso nicht sein. Finden sicherlich noch einen anderen Termin.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich habe es Redba schon geschrieben, ich werde nach langem hin und her diese Liga vorzeitig abbrechen. Mir langt es einfach zeitlich nicht in mehreren Ligen zu spielen und ich habe mich nun definitiv für eine andere entschieden.


    Ich wünsche euch weiter viel Erfolg, danke für die netten Spieler und sorry für diese Entscheidung

  • Ich habe es Redba schon geschrieben, ich werde nach langem hin und her diese Liga vorzeitig abbrechen. Mir langt es einfach zeitlich nicht in mehreren Ligen zu spielen und ich habe mich nun definitiv für eine andere entschieden.


    Ich wünsche euch weiter viel Erfolg, danke für die netten Spieler und sorry für diese Entscheidung

    Sehr schade ...

    Auch wenn ich nicht so ganz verstehe, warum man sich dann in mehreren Ligen parallel beteiligt

    um dann hinterher zu merken, dass es zeitlich doch nicht geht. 2 Matches in der Woche sollte man doch eigtl. hin bekommen.

    Aber naja - schade. Alles Gute weiterhin!

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • ich habe mich nun definitiv für eine andere entschieden.

    Sorry dass ich mich einmische, aber seine Mitspieler mit so einer Erklärung sitzen zu lassen ist mal ne ganz schwache Vorstellung

    Nach Anmerkungen von anderen jetzt weiter zu machen ist dafür eine starke Vorstellung, finde ich gut:thumbup:

  • Ist einfach so die Liga habe ich schon lange gemeldet, aber es braucht mir hier einfach zu lange mit den Terminen in der Abstimmung, da möchte ich Redba ausschließen den habe ich selber aus Versehen versetzt, aber es ist nicht das Problem das man zwei mal die Woche spielt, sondern das finden von Terminen wo beide können.


    Die Liga ist sicher schon sehr alt, aber leider spielen immer noch welche ohne Kamera und das kommt dann dazu.


    Ich verstehe den Frust aber offen gesprochen gibt es andere Ligen wo alle ein weniger besser organisiert ist. ´Die Ligen sind vielleicht noch neuer und werden auch noch die Probleme bekommen, aber ich finde z.B Dicord als Com Plattform deutlich besser wie hier das Forum wo man auch immer den Leuten ein wenig hinterher rennen muss, und die Sync der Tabelle usw super langsam ist.


    Ich ziehe hier freundlich zurück, denn es wäre nicht fair spiele offen stehen zu lassen. In dem Sinne auf Wiedersehen

  • Puh. Unterste Schublade und ganz schwach...
    Deine Argumente sind ja ok, kannst du ja gerne so sehen.
    Aber man schließt die Saison doch dann vernünftig ab. DAS finde ich gegenüber der Orga und den Leuten, die sich hier Mühe machen, respektlos. Denn das verursacht erst recht wieder mehr Aufwand.

    PS: Wir hatten innerhalb von 2 Tagen nen Termin gefunden und das Spiel absolviert.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!