Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 12

  • Das war ein richtig starkes Spiel von dir! Viele hohe Scores inklusive einer 180 und die Doppel liefen auch immer direkt. Wenn ich es nicht geschafft habe die wenigen Chancen auf Doppel zu nutzen, wurde ich in der nächsten Aufnahme von dir bestraft :D

    Ich konnte nur immer wieder dazwischen grätschen und einzelne Legs holen, aber da musste ich mich auch schon strecken vom Avg. Das Spiel war sehr spannend und hat mega Spaß gemacht. Warst mir auch ein sehr sympathischer und netter Gegner. Treffe gerne nochmal irgendwo auf dich und dann gibt es hoffentlich wieder so ein starkes Spiel von uns beiden ;)


    Und ich bin natürlich gespannt wie das Spiel zwischen Mingo und dir ausgeht :P;)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 9


    Tobi5994 vs. Mingo  0 : 6


    Das Spiel ging Anfangs recht flott voran. ich konnte einigermaßen gut scoren und die Doppel kamen auch recht gut. Tobi5994 hatte nach eigener Aussage Probleme mit der Konzentration wegen der Wärme. Im letzten Leg kam Tobi dann noch mal mit 2 100er Aufnahmen recht gut ins Spiel. Allerdings verlies ihn das Glück beim Doppel und somit konnte ich auch das letzte Leg für mich entscheiden.

    greez ... Mingo
    Darts und Bier ... da Average muass bassn!

    Shot Warrior - (180: 32 | 171: 2 | HF: 160 | Best Leg: 16)

  • Moin werte Ligateilnehmer :)

    Nun habe ich doch die Tabelle neu erstellt.

    Das kann ich so als Ligaleiter ja nicht stehen lassen. ;)

    Aktuell ebenfalls immer im Startpost auf der ersten Seite.

    Auf der Homepage dann demnächst bei der nächsten Aktualisierung!

    Haut rein!


  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag 9


    Tommy94 - theduusK 6:1


    Stats: https://lidarts.org/game/BOBjA9FG

    Video: https://youtu.be/rSzVHhTjHOY

    ----


    Ein erwartet schweres Spiel für mich gegen den Tabellenzweiten Tommy.

    Das erste war mit Abstand das stärkste Leg von Beiden. Tommy hatte in fast allen Legs die Nase ein paar Punkte vorne,

    und konnte seine Doppel i.d.R. immer sehr zeitnah im richtigen Feld unterbringen.

    Ich hab leider die wenigen Chancen auf Doppel nur einmal nutzen können um den Whitewash zu verhinden.

    Hat aber alles in allem viel Spaß gemacht und war ein starkes Spiel von Tommy.


    Ich bin echt sehr auf das Saison Finale mit euch zwei / drei da oben gespannt.

    Mit meiner Niederlage heute denke ich, bin ich raus aus dem Rennen um die Top 3.


    Danke fürs Match :-)

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag 7


    Tommy94 - brokencircle 6-3

    https://lidarts.org/game/6KU13DSw


    Natürlich hatte ich mit einer hohen Niederlage gerechnet und mir vorgenommen, mich auf meinen Urlaub ohne jeglichen Dartkontakt rauszureden ;) Allerdings lief es dazu bei mir nicht schlecht genug, so dass es nur eine andere logische Erklärung für die Niederlage geben kann: Tommy ist einfach ein sau starker Spieler!


    Fast in allen Legs lag ich nach drei Durchgängen schon 150 Punkte hinten. Allerdings hatte Tommy mit den Doppeln nicht ganz so viel Erfolg, so dass es meist zwei Szenarien gab. Entweder (häufiger) machte Tommy genau in dem Augenblick Schluss als ich mich mühsam rangekämpft hatte und mir einen Doppelversuch erspielte oder ich bekam meine Chance (weniger häufig) und konnte diese schnell nutzen (3 von 4). Das hätte auch ganz schnell in einem sauberen Whitewash enden können. Dieses konstante Scoring von Tommy ist wirklich ein Träumchen.


    Glückwunsch an dich Tommy! War ein tolles Spiel, was sehr viel Spaß gemacht hat. Prima, dass du rechtzeitig vor deinem Urlaub Bescheid gesagt hast. Ich wünsche Dir viel Erfolg in den höheren Ligen. Vielleicht schaust du für die nächste Saison mal, was da kameratechnisch noch geht...

  • Das hast du ziemlich gut zusammengefasst ;) vielen Dank für das Lob und die netten Worte :saint:

    Ich kann dir auch nicht genau sagen, warum die Doppel erst dann geklappt haben als ich sie unbedingt für den Leggewinn brauchte, ist da natürlich sehr ärgerlich für dich nach der sich immer wiederholenden Aufholjagd :S


    Ich bin echt mal gespannt wohin die Reise für mich in der kommenden Ligasaison und auch bei den Turnieren geht. Kameratechnisch habe ich auf jeden Fall vor nachzurüsten. Wollte über einen längeren Zeitraum erstmal schauen wie es läuft und wie das für mich auch zeitlich hinhaut, wenn Corona einem weniger Einschränkungen beschert als in den vergangenen Monaten, bevor ich da irgendwelche Anschaffungen tätige.


    Vielleicht sehen wir uns ja bald bei einem der Ranglistenturniere am Board wieder ;)

  • Mingo - Jop_09

    6 : 2

    https://lidarts.org/game/fbXCpy5J


    Vorweg sei zu dem Spiel gesagt, dass Mingo ausversehen im ersten leg chekout eingegeben hat und wir das spiel neugestartet haben, nachdem wir das leg analog zu ende gespielt hatten. genau dieses leg war dann auch das schlechteste des spiels mit jeder menge Double trouble. wir haben zwar im neu erstellten spiel den Avg etwa so simuliert, wie wir gespielt hatten, aber nicht die würfe auf doppel. daher lügt die DQ des gesamtmatch deutlich.
    Nunja, zum Spiel, ich bin ziemlich enttäuscht mit dem Ergebnis. Mingo hat sicherlich nicht sein bestes Spiel gemacht, aber ich konnte da keinen Profit draus schlagen. Meine bekannt schlechte DQ , diesmal vermutlich etwa 2/50 , war wieder präsent. Nur leider konnte ich mein eigentlich gutes Scoring nicht abrufen. Kurioserweise hatte ich jedoch 2 x 171 als Highlight dabei!
    Am Ende gewinnt Mingo, weil er besser checkt und dann ist es halt auch verdient. Danke fürs Match.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag 13

    brokencircle - Tobi5994 6-1

    https://lidarts.org/game/ApNgW-F9


    Heute waren ausnahmsweise mal nicht die Doppel entscheidend, sondern das Scoring. Die Darts flogen bei mir wie an der Schnur gezogen in die T19 - gefühlt in jeder Aufnahme einmal. Stimmt natürlich nicht, aber zumindest so häufig, dass es fast immer für einen großen Vorsprung im Leg reichte und Tobi keine Chancen auf die Doppel bekam. Für irgendwelche persönlichen Highlights habe ich dann aber selbst zu lange gebraucht um die Legs zu schließen, denn sobald ich für ein Finish die 20 brauche, landet der Dart garantiert erstmal in der 1.


    Ich denke, nächstes Mal kann das wieder ganz anders aussehen, denn Tobi ist auf die Doppel immer sehr stark. Hoffentlich geht es schnell mit deiner Wohnung! Ich wünsche Dir dafür alles Gute und bei den nächsten Spielen auf jeden Fall viel Erfolg.

  • Sventastic vs brokencircle 2:6


    https://lidarts.org/game/sxiJFYH_


    Verdienter Sieg für circle. Stark wie konstant er die 19 bespielt. Ich hatte zwischendurch immer ganz gute Phasen aber musste immer wieder mit dem eigenen Score kämpfen. Die letzten beiden Sätze waren dann einfach stark von meinen Gegner und hat damit auch gar keine Hoffnungen mehr aufkommen lassen


    brokencircle dabke für den netten Kontakt und das angenehme Spiel. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg

  • Nachholspiel Spieltag 6

    Schade, dass Du so mit der Konstanz in Deinem Spiel zu kämpfen hattest. Aber was in Dir steckt hast Du mir in Leg 1 bewiesen! Das war sehr stark gespielt.


    Vielen Dank für das schöne Spiel und das kurze nette Schwätzchen! Schön, dass Du jetzt unter die Cam-Spieler gegangen bist. Das hebt den Spielspaß immens. Ich wünsch Dir für die restlichen Spiele und Nachholspiele auch alles Gute und viel Erfolg!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!