Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 12

  • 9. Spieltag


    redba vs. Sir_Ochelot 5:5


    Statistik


    Was soll ich sagen.... Wir waren uns am Schluss einig, dass es ein schlechtes Spiel war. Punkt. Wir hatten beide richitg viele tiefe Aufnahmen und das Scoring kam nicht in Gang. Und bei den Doppel lief es auch nicht besonders gut. So richtig kake lief es im 6. Leg, wo wir beide im Madhouse waren und nicht abschliessen konnten (beide bei 21,.. AVG!) X/ Das beste Leg von mir (65.35 AVG) und das beste Leg von ihm (48.48 AVG) waren ganz am Schluss angesiedelt. Alles in Allem kann man sagen, dass das Remis auf jeden Fall so korrekt ist.


    Danke Sir_Ochelot für das trotzdem angenehme Spiel und den netten Kontakt. Wünsch dir weiterhin viel Erfolg und Spass!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spartaner Im Eingangsbeitrag steht als Abschlussdatum der Liga-Saison der 8. August. Auf der ProDarter-Seite allerdings der 15. August bei 13 Spieltagen. Wäre Zweiteres nicht das korrekte Datum? Sonst wird es hier für einige Spiele echt knapp.



    P.S. Vielleicht stammt der 8. August noch aus der Anfangszeit, bevor FlashLighting als 14. Spieler hinzukam?

  • Spartaner Im Eingangsbeitrag steht als Abschlussdatum der Liga-Saison der 8. August. Auf der ProDarter-Seite allerdings der 15. August bei 13 Spieltagen. Wäre Zweiteres nicht das korrekte Datum? Sonst wird es hier für einige Spiele echt knapp.


    Deadline für alle Ligen ist der 22.08.2021.

    Das wurde aufgrund der Aufstockung auf 15 Spielern nach hinten geschoben. Passt aber nicht mit den 14ern und 13ern zusammen. Um nach hinten etwas mehr Spielraum zu haben, wurde der 8.8. nicht geändert.

  • 13. Spieltag


    Mingo vs. redba 6:0


    Statistik


    Tja, da gibt es nur ein Wort dafür: WHITEWASH.

    Ist so aber auch völlig in Ordnung. Mingo hat sein gewohnt gutes bis sehr gutes Spiel gespielt, und ich machte dort weiter, wo ich gestern aufgehört hatte. Und so gewinnt man nun mal kein Spiel. Gut, gewinnen hab ich gegen Mingo eh nicht erwartet, aber das eine oder andere Leg wär nett gewesen. Ich bekam auch ein zwei Chancen, setzte dies halt jedoch nicht um. Selber schuld.

    Ich mag es Mingo absolut gönnen, er ist ein guter Spieler und sehr netter Gegner!


    Mein Glückwunsch zum Sieg Mingo und viel Erfolg dann in deiner neuen Liga nächste Saison ;) Würde sagen, hier hast du deinen Job erledigt :thumbup:


    Bis dann mal.


    Grüsse Tom

  • fightersmurf vs theduusK 4:6 180 fightersmurf


    Statistik


    Durchwachsenes Spiel von uns beiden, einige Highlights, Patrick ging schnell mit 3:0 in Führung, ich konnte dann mühsam auf 3:3 ausgleichen, da Patrick Probleme mit dem checken bekam.

    Die nächsten zwei Legs haben wir uns geteilt, bei mir ging es dann gefühlt etwas besser, aber dann kam Patrick wieder und holte sich das 9. Leg. Im letzten Leg hatte ich zwar meine 180, aber irgendwie hab ich dann nicht mehr viel getroffen. Schade, hätte gerne noch das Unentschieden gerettet, aber hat nicht sollen sein.

    Glückwunsch Patrick und noch alles Gute in den kommenden Spielen.

    ciao

    Ralf

  • Ich mag es Mingo absolut gönnen, er ist ein guter Spieler und sehr netter Gegner!


    Mein Glückwunsch zum Sieg Mingo und viel Erfolg dann in deiner neuen Liga nächste Saison ;)

    Gut ist immer relativ. Es wird immer einen geben, der besser ist :) Auf jeden Fall hat das Spiel gegen redba sehr viel Spass gemacht. Sehr nettes Gespräch vor und nach dem Spiel. So muss das sein :) Auch dir noch viel Erfolg in der Zukunft ... dran bleiben. Freu mich schon auf weitere Begegnungen.


    VG Mingo

    greez ... Mingo
    Darts und Bier ... da Average muass bassn!

    Shot Warrior - (180: 32 | 171: 2 | HF: 160 | Best Leg: 16)

  • Spieltag 11


    fadable - Mingo 1:6


    Der Tabellenführer hat wieder zugeschlagen. Verdienter Sieger, der ganz solide das Ding nach haus gebracht hat. Immer konstant gescort. Bei mir leider genau das Gegenteil. Doppel mit 19% auch nach Plan für Mingo.

    Insgesamt aber ein schönes Match und ein netter Kontakt.

    Dir weiterhin viel Erfolg beim Aufstieg.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag 10


    brokencircle : FlashLightning 6:1 klarer Sieg eines sehr netten Gegners der deutlicher ausgefallen ist wie er am Ende sich angefühlt hat. Lieder mal wieder mit Doppeltrouble und damit Chancenlos.


    https://lidarts.org/game/MBSHZ-2b

    Zwischen zwei sehr netten Schwätzchen haben wir ein eher mittelprächtiges Dartmatch bestritten. FlashLightning sucht vergebens die Doppel und ich werfe zu den Finish-Übergängen einen Bock nach dem nächsten. Das Spiel muss vom Verlauf her definitiv knapper enden.


    Ich danke Dir für das Spiel, das prima Bild und die problemlose Terminfindung! Es hat Spaß gemacht mit Dir zu spielen. :)

  • Sventastic vs Sir_Ochelet 6:2


    https://lidarts.org/game/AKh7gmcx


    Beide mit Schwankungen und am Anfang auch guten doppel Problemen. Ich kam dann bei den Doppeln etwas besser rein, mein Gegner leider nicht und so brachte ihn das zwischenzeitlich bessere Scoring auch nichts. Es war solides Niveau ohne große Highlights.


    Christian Ga sorry für das schnelle abhauen vorgestern. Aber ich war nervlich am Ende und musste einfach raus. Jetzt mit ein par Tagen Abstand wollte ich zumindest das noch los werden. Hatte danach richtig mit mir zu kämpfen, sorry dafür.


    Sir_Ochelot danke für dein entgegenkommen bei der Zeit und viel Glück weiterhin!

  • Spieltag 9

    brokencircle - fightersmurf 6-2

    https://lidarts.org/game/koru-ZP9


    Heute fühlte es sich mal viel schlechter an als das Scorboard aussagt. Wir beide kamen überhaupt nicht so richtig in den Flow, spielten eher mittelmäßig mit ein paar Triples zwischendrin. Die Doppel waren von der Prozentzahl her okay. Mehr kann ich zu dem Spiel nicht sagen, da fightersmurf noch ohne Kamera spielt und ich nichts dazu sagen kann, wo eventuelle Probleme lagen. Meine waren definitiv schon wieder die Übergänge in den Finishbereich.


    Danke, dass das mit dem Termin so prima geklappt hat und ich wünsche Dir natürlich alles Gute für die kommenden Spiele

  • 10. Spieltag


    Tobi5994 vs. redba 6:1


    Statistik


    Ich war mit meinem Scoring gar nicht so unzufrieden, es hat halt an meinen Dopple gefehlt :( Tobi5994 hat ein sehr gutes Spielt gespielt und die Doppel mit 20.68% ausgezeichnet getroffen. So war dann für mich auch nicht viel zu machen in diesem Match.

    Das ganze fand ohne Cam statt, was mir persönlich immer etwas weniger gefällt. Mir fehlt da immer ein bisschen die Unterhaltung und das direkte "Dabeisein".

    Tobi5994 hat aber gesagt, dass er das mit der Cam noch nachholen möchte :thumbup:


    Mein Glückwunsch Tobi5994 zum Sieg und weiterhin viel Erfolg.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Christian GA : Coldfinger26 --> 1:6


    Die Ergebnisse müssen wir heute leider in 2 Links mitgeben, da mir beim Stand von 2:0 leider ein Fehler unterlaufen ist und ich versehentlich einen Check eingeben habe der keiner war. Christian hat sich das Leg dann geholt


    Spiel 1 --> 2:1 für Coldfinger https://lidarts.org/game/7rgMz2Kp

    Spiel 2 --> 4:0 für Coldinger https://lidarts.org/game/yp1Rp3LO

    Gesamt --> 6:1 für Colddinger

  • Spieltag 11


    FlashLightning - theduusK 5:5


    Stats: https://lidarts.org/game/PWXa_2Of

    ----


    Ich weiß nicht so recht, was man zu dem Match sagen soll.

    Relativ schnell und klar geht FlashLightning mit 3:0 in Führung. Zu der Zeit hatte ich absolut keinen Zugriff aufs Spiel,

    kein gutes Gefühl, kein gutes Scoring und auch keine Doppel.


    Danach hat sich das Match etwas kurios verändert. Ich kann zunächst 2 Legs aufholen,

    bevor wir uns dann sehr rühmlich mitüber 60 Darts auf das Mad House vergnügt haben.

    Bei beiden war das Scoring nicht berauschend und die Doppel nicht mehr wirklich vorhanden

    - auch wenn FlashLightning meistens einen guten Vorteil im Scoring hatte und zuerst auf Doppel werfen konnte.

    Anschließend konnte ich mir noch mal 2 Legs holen und konnte zum 4:4 ausgleichen.

    Auch die letzten 2 Legs waren wieder ziemlich geprägt von etwas schwachem Scoring, Fehler auf die Single und Doppel-Problemen.


    Letztendlich denke ich, dass das Remis völlig in Ordnung geht wenn man die Gesamtleistung betrachtet.

    Vom Scoring her hätte ich mich über eine Niederlage nicht beschweren dürfen.

    FlashLightning hätte den Sack durchaus schon früh zumachen können.


    Definitiv von beiden ein unterdurchschnittliches Spiel - dennoch hat es Spaß gemacht

    und ein super-netter Spieler, mit einem tollen Gespräch hinterher.


    Danke fürs Match und wir bleiben in Kontakt :-)

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!