Lidarts Liga - 13. Pokal

  • Letzte 128


    Lieber die 19 gg. Marcelhh95 2-0 (3-1, 3-2)


    https://lidarts.org/game/BONsaBlH


    Was ein Spiel....vergessen, das ich ja um 21:00 Fußball gucken wollte.8o

    Also Wurfrythmus extrem erhöht und im Sprint ans Board und die Darts holen. Denn zum Glück Marcel auch mit einem super schnellen Wurfrythmus und so war ich kaum wieder hinten, konnte ich die Darts direkt wieder werfen.

    Aber irgendwie flogen sie so auch quer übers Board 8o


    Im 1.Satz Glück, das er die Doppel zum 2-2 verpasst und ich 72 über 16,16 und D20 checke.


    Im 2.Satz liege ich 1-2 hinten und er hatte in den nächsten beiden Legs einige Setdarts, die er aber nicht nutzen konnte.

    Ich checkte dann 73 über 19, D14 und D13 und später dann über die D19 zum Match.


    Unter diesen Voraussetzungen zählt für mich nur der glückliche Sieg..... konnte aber in den entscheidenden Momenten zweimal die 174 spielen.


    Danke für die unkomplizierte Terminfindung und weiterhin viel Erfolg.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Umfrage quer nutzen!

  • Auf zum 2. Teil des Abends....Andreas beginnt gut und geht verdient mit 1:0 in Führung. Insgesamt ist zu Erwähnen, dass 5 von den gespielten 7 Legs shortlegs waren....ein 20er und dann das Drama in Leg 4 des ersten Satzes...wo ich souverän mit dem 37.!!!! Dart meinen Anwurf halten und damit den ersten Satz gewinnen konnte. :panik:

    Hier haben wir beide die bis dahin wirklich guten Werte versaut.


    Dennoch haben beide Spiele wirklich Spass gemacht, es ist auch immer wieder sehr angenehm, gegen Dich zu spielen.....vielen Dank nochmal....Dir weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten Mal. :takefive:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Auf zum 2. Teil des Abends....Andreas beginnt gut und geht verdient mit 1:0 in Führung. Insgesamt ist zu Erwähnen, dass 5 von den gespielten 7 Legs shortlegs waren....ein 20er und dann das Drama in Leg 4 des ersten Satzes...wo ich souverän mit dem 37.!!!! Dart meinen Anwurf halten und damit den ersten Satz gewinnen konnte. :panik:

    Hier haben wir beide die bis dahin wirklich guten Werte versaut.


    Dennoch haben beide Spiele wirklich Spass gemacht, es ist auch immer wieder sehr angenehm, gegen Dich zu spielen.....vielen Dank nochmal....Dir weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten Mal. :takefive:

    83.5 im 2.Set ist doch ganz angenehm ;)

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • 83.5 im 2.Set ist doch ganz angenehm ;)

    Ich weiß....das ist jammern auf hohem Niveau.... da sieht man mal, wie sich das hier alles entwickelt hat und was wir hier von uns selbst erwarten...:saint::vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Rock your Dart!
  • Auslosung Letzte 64: http://www.auslosungstool.de/?key=60d0a68105546


  • Rock your Dart!
  • Bei der ersten Paarung dachte ich noch... oh weia... was für eine Paarung!

    Absolutes Highllight...


    aber ich glaube zwei andere Spiele finden die Auslosung auch nicht so prickelnd... oder Lieber die 19 ?

    ach Andy.....weiss du was?.....eigentlich freue ich mich sogar :thumbup:wir machen uns einen netten Dartabend.


    Ob gewinnen oder verlieren ist mir da echt ein wenig schnuppe. Ich möchte da nur Spaß haben und ich weiß das wir das wieder haben werden.:thumbup:


    Und so Spiele wie Holger gg. Fighter oder vielleicht BamBam gg. Tobinho haben es schon in sich. ;)

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • ach Andy.....weiss du was?.....eigentlich freue ich mich sogar :thumbup:wir machen uns einen netten Dartabend.


    Ob gewinnen oder verlieren ist mir da echt ein wenig schnuppe. Ich möchte da nur Spaß haben und ich weiß das wir das wieder haben werden.:thumbup:


    Und so Spiele wie Holger gg. Fighter oder vielleicht BamBam gg. Tobinho haben es schon in sich. ;)

    Ja, Brutal. Holger und ich knallen uns ja immer die Dinger um die Ohren. Ich freu mich auf jeden Fall. :vic:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!