Lidarts Liga - 13. Pokal

  • Umfrage quer nutzen!

  • Folgende Spiele aus den letzten 64 fehlen:

    @AndreB - @KlinkO/@DoWi93

    MrNoName - Kanternova

    Moritzp - SuperSam_GER (ohne Ton)

    FranktheTank - eisbaern

    bambam191279 - Tobinho10


    Auslosung letzte 32: http://www.auslosungstool.de/?key=60e982781018f


  • Frauen von Welt spielen Dart
  • So aufgrund von Schichtarbeit kam das Spiel leider etwas später zustande.


    FrankTheTank - eisbaern 1:2

    https://lidarts.org/game/j0dInkkI


    Nachdem ich einen extrem bescheidenen 1. Satz abgeliefert hab kam ich danach halbwegs ins Spiel, bei Frank war es genau andersrum.


    Über das Double-Trouble bei beiden reden wir mal gar nicht :sleeping::ohno_:sleeping:

    Gruss


    Christian


    - Imster DC - E-Dart Tiroler Liga


    - Team Oberland - Steeldart Tiroler Liga

  • Pokalspiel Letzte 64


    MrNoName 2:0 Kanternova (3:0-3:1)


    https://lidarts.org/game/KDPxZXZp


    Sorry für die Verspätung!


    Ein paar gute Legs waren dabei, vom Score mal wieder sehr schwankend... immerhin funktionieren die Doppel aktuell erstaunlich gut:)

    Hätte mein Gegner ein paar mehr Chancen genutzt, hätte es auch ganz schnell anders ausgehen können, obwohl das Endergebnis ziemlich deutlich ausschaut.

    Wünsche Kanternova noch viel Spaß und Erfolg in den anderen Ligen:thumbup:

  • Last 32


    BulleBuchholz vs. redrooster67 2:1 (2:3, 3:2, 3:2) / 15er + 101 rr67

    Stats


    Puh was für ein Spiel... wir haben es uns da richtig gegeben... Wenn nicht Leg 13 gewesen wäre, wäre auch die Statistik so, wir es gefühlt hatten. Ein richtig geiles Spiel. Das einzige was für mich nicht gepasst hat, war das Ergebnis im letzten Leg. Stefan mit der weitaus besseren Doppelquote und ich musste hinterher laufen, was mir nicht so richtig gelang. Und als ich im Finishbereich war, machte er wie erwartet aus. Bis zur Mitte des zweiten Satzen war seine Quote bei 80%... Erst dann kamen die ersten richtigen Fehlwürfe... Letzlich war er den Tick besser und steht somit verdient unter den letzten 16 Spielern!

    Nach dem Spiel brauchte ich erst eine Dusche... Ich werde zu alt für den Streß...


    Was soll ich noch sagen? Natürlich wäre ich gerne unter die letzten 16 gekommen, aber da hatte Stefan die etwas besseren Argumente.

    Ich gönne es Dir total... so macht Dart Spaß... Und die nette Quatscherei nach dem Spiel hat es abgerundet!

    Dir noch viel Erfolg in den weiteren Wettbewerben.

  • vs. redrooster67 | 501 si/do | 2:1 


    Moin moin,

    ich und Andi haben es uns bis zum Schluss richtig gegeben!

    Alles über fünf legs und es musste der Decider entscheiden.Andi spielt 2 mal 140 in dem leg und ich

    gewinne es trotzdem! Ich dachte mir vor dem spiel das ich keine Chance habe da ich gar nicht gespielt habe.

    Was soll ich sagen es war so spannend und teiweise echt verrückt!!!!! Ich verpasse 140 check Knapp und einen 136 Knapp und man wird bestraft.

    Im Decider spiele ich mein bestes leg und gewinne.Andi ich möchte mich bei dir für das tolle spiel und dem Super netten Kontakt bedanken.

    mfg Stefan

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Last 32

    Chally1968 : devadder 1:2 (3:0; 1:3; 2:3)


    Spielübersicht - lidarts.org


    Nachdem ich im ersten Satz kein Land auf die Doppel sah, lief es im 2 Satz etwas besser. in Satz 3 ging es in den decider den ich dann glücklich geholt habe.

    super enges spiel

    Danke Chally für das spannende Match


    Dir noch für deine weiteren aufgaben viel Erfolg

    2020 120x180 rest nicht gezählt :(

    2021 55x180; 1x177; 2x171

    Shortleg 2x14 2x15

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Letzte 64:


    bambam191279 - Tobinho10 2:1 (1:3 ; 3:2 ; 3:2) (https://lidarts.org/game/N8wU6AMo)


    bambam: 15er, 16er, 180

    Tobinho: 18er


    Wo soll ich anfangen ... 7:7 Legs, fast identische Scorestatistik und am Ende kommen wir auf über eine Stunde Spielzeit. Die Technik war am Anfang eine Katastrophe, wir haben für die ersten zwei oder drei Legs ca. 30 Minuten und damit fast länger gebraucht als für den Rest des Spiels - der dann aber glücklicherweise flüssig lief:compi:

    Dabei beginnt Benny stark mit einem 15er und ich hatte schon arge Befürchtungen für den Rest des Spiels, die Unterbrechungen haben uns aber dann beide etwas rausgebracht, zumindest was die Konstanz angeht, da waren doch recht viele Ausreißer dabei.


    Insgesamt konnte ich die Schwächephase aber besser ausnutzen, ich hole mir den ersten Satz, führe im zweiten Satz 2:1 und lasse dann ganze 5 Matchdarts aus - zu viel gegen einen Spieler wie bambam ... X(

    Schnell konnte ich das leider nicht abschütteln, es sah nach einem schnellen Ende aus, bambam191279 führte im Entscheidungssatz schnell 2:0, doch ich konnte mich auf 2:2 zurück kämpfen, um dann im Decider nicht ein Triple zu treffen und Benny spielt es stark zu Ende!!

    Von daher verdienter Sieger, einfach abgezockter und besser in den entscheidenden Momenten, nochmal Glückwunsch und viel Erfolg im weiteren Wettbewerb :thumbup: es folgte dann noch die Liga ...

  • Last 32:


    MrNoName 1:2 (2:3, 3:1, 2:3) steffen.501 // MrNoName: 180, 1x13 - steffen.501: 180

    https://lidarts.org/game/fDtyKbWX


    Das hätte gerne noch eine Stunde so gehen können. Ganz krasses Spiel in den ersten beiden Sätzen. Satz 1 gewinne ich nach 0:2 Rückstand ausgerechnet, weil ich mal sofort die Doppel treffe, Satz 2 legt MrNoName mal eben einen Zwischenspurt mit 13er ein, um mir direkt mal den Zahn zu ziehen, dass das ein 2:0 werden könnte. Nach zwei Sätzen liegen wir beiden bei rund 70 im AVG, bevor Satz 3 dann zwar nicht an Spannung verliert, leider aber etwas an spielerischer Klasse.


    Ich breake zum 1:0, um kurz später 1:2 hinten zu liegen. Nach dem umkämpften 2:2 kam der Decider, wo ich direkt mal einer 125er Startaufnahme, die ich mit 30 konter, hinterherrenne. Ende Vom Lied ist 88 Rest unter Druck die ich 20, 18, Bullseye checke. Glücklicher Sieger in einem Spiel, dass keinen Verlierer verdient hat.


    Vielen Dank MrNoName für die leichte Terminfindung und das unfassbar spannende Spiel. Das hat sehr viel Spaß gemacht und war ganz schön aufreibend. Viel Erfolg noch in den übrigen Wettbewerben.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • L 32


    Sp3X - IL Leone = 0 : 2 ( 2:3, 0:3 )

    https://lidarts.org/game/lqWXT7zE


    Auch wenn die Zahlen es nicht wirklich vermuten lassen, hatten wir ein wirklich schönes und angenehmes Match.

    Den ersten Satz konnte Mark noch recht spannend halten, so war sogar der Satzgewinn möglich, den ich aber letztlich dann doch noch für mich entscheiden konnte.

    Der zweite Satz lief dann für mich unerwartet glatt durch.

    Alles in allem hatte ich ein wenig Glück und das Spiel war enger, als es das Ergebnis aussagt.


    Vielen Dank an Mark Sp3X für die einfache Terminierung und den angenehmen Kontakt vor, während und nach dem Spiel... Dir weiterhin viel Erfolg bei den nächsten Aufgaben....und bis zum nächsten Mal. :vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!