Lidarts Liga - 13. Pokal

  • .Last 64


    Lieber die 19 vs. redooster67 0:2 (1:3, 2:3) /126er rr67 / 18er Ld19

    https://lidarts.org/game/AlmZZgmO


    Puh... ein ganz schöner Kampf, den letzlich durch meine Doppelstärke (was äußerst selten ist) entschieden wurde...


    1. Leg Score 129 und ich schmeiße 127 für D1... konnte aber erst in der 3. Aufnahme ausmachen

    2. Leg, starkes Leg von beiden, da hat der Anwurf entschieden zugunsten von Thorsten, 18er

    3. Leg, äußerst zäh, aber der erste auf Doppel war halt drin...

    4. Leg... da gab es schon einen Running Gag, wir hatten beide schon mehrfach 126 in den vorherigen Legs stehen, aber natürlich machten wir Scherze, und dann knall ich den zum Satzgewinn raus... geil...

    5. Leg, da hatten wir beide mehrfach Chancen, aber Thorsten zum 1:0

    6. Leg die Scors wurden immer schlechter... aber 59 in 3 zum 1:1

    7. Leg Thortsen konnte 36 nicht ausmachen, ich stelle mich auch drauf, werfe den ersten in die 4 und 2 x Schwarzwald, Thorsten macht es dann aber besser 2:1

    8. Leg 82er Check klappt nicht, Fehler auf Tops von mir, aber Thorsten auch keine gute Aufnahme... dann die 20, der erste in die 6 und dann direkt die D7 mit dem 2. Pfeil

    9. Leg der Decider lief dann recht gut bei mir, und dann verzähli ich mich und stell die 11 auf 26... aber die kam dann natürlich im ersten Pfeil... 19er!


    War ein Riesenspass, auch wenn die Qualität ein bisserl gelitten hat... man sollte halt nicht nebenher Fußball schauen ;)

    Ich spiele immer wieder gerne gegen Dich und freue mich schon auf das nächsten Duell !

  • Umfrage quer nutzen!

  • .Last 64


    Lieber die 19 vs. redooster67 0:2 (1:3, 2:3) /126er rr67 / 18er Ld19

    https://lidarts.org/game/AlmZZgmO

    Glückwunsch Andy zum verdienten Sieg.... ich gönne es dir!!!!!!!


    macht immer mega Spaß gegen dich, vor allem weil wir es meistens schaffen mit Ton zu spielen.

    Diesmal war die Ablenkung durch die Verlängerung und das Elfmeterschiessen der Schweizer natürlich groß. ;)


    Aber momentan ist bei mir auch nicht mehr drin.... zur Zeit gehen halt private Sachen "leider" vor und ich komme dann immer nur ohne einen Dart eingeworfen zu haben und mehrere Tage nicht gespielt zu haben ans Board. Aber geht leider gerade nicht anders.


    Die Lust auf Dart ist weiterhin mega da... aber es müssen jetzt gerade erst andere Sachen geregelt werden und so bin ich eigentlich froh über jedes Spiel was in der Woche weniger stattfindet. Deshalb passt das Ergebnis heute voll und ganz.....


    Aber nicht mehr lange und ich kann wieder mehr ans Board...... und dann sieht es wieder anders aus Andy 8o


    Trotzdem war auch heute was drin....aber bei Andy passten die Doppel im entscheidenden Moment aber auch super. Wenn ich nicht checkte oder mir ein Finish stellte war er oft super zur Stelle und gab mir da wenig Chancen.


    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg..... und grüße in den Süden!!!

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Moin!


    Kurze Frage: Treeman92 hat sich doch verletzungsbedingt abgemeldet und mir wurde ein 2:0 zugeschrieben, warum also ist er weiter und soll gegen mrnoname spielen? 🤔


    Da Leg ich doch einen kleinen Protest ein 😅


    Gruß

  • L64


    Philipp Molnar 2-1 Hedi (3-2,2-3,3-1)


    HL:

    Hedi - 180

    Philipp - 180 , 15er, 128


    Link:

    https://lidarts.org/game/_fWDjXwf


    14 Legs Spannung pur, Hedi hat richtig stark aufgespielt und jede Schwächephase von mir ausgenutzt. Am Ende konnte ich mich belohnen die Schlüsselszenen war u.a. im 1.Set beim Stand von 2-2 (77 Restpunkte T19,D10 in 2) im darauffolgenden Set mit nem 128er (2xT18,D10 zum 15er bestätigt). Am Ende konnte sich Hedi verdient Set 2 holen, 3 Legs von mir kompletter Mist (1-1, 0-1 hinten) Doch 20,23,20 Darts konnten mich in die nächste Runde befördern.


    Starker Kampf von dir Hedi der hätte auch belohnt werden müssen, heute wäre ich gern so rausgegangen, das war großen Klasse.


    Direkter Vergleich: 1-0-1 (9:8 Legs)

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

    Einmal editiert, zuletzt von Philipp Molnar ()

  • Danke, danke. War wieder mal ein Spiel mit den ich sehr zufrieden war.

    Aber auf Grund deines Scorings war der Sieg aber denoch sehr verdient.

    Ich habe das geholt was ich konnte. Viel Erfolg noch.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Hat jemand Kontakt mit KlinKO ?


    Habe mich zuerst abgemeldet aufgrund einer Verletzung. Möchte das Match aber trotzdem versuchen zu spielen.

    Leider antwortet er auf meine Nachricht nicht

    ja stimmt, bei mir alles sehr stressig im Moment, wenn wir noch spielen dürfen dann gerne, wie geschrieben ansonsten kann ich auch verstehen wenn ich mich zuspät gemeldet habe

  • Letzte 64


    Spartaner 0:2 (2:3, 0:3) TheFighter1782 (73,03 - 72,94) // Statistik - Video // 135, 15er Spartaner & 115, 17er TheFighter1782


    EILMELDUNG !!!! Titelverteidiger ist raus! ;(


    Ein klasse Spiel gestern von TheFighter1782 !

    Obwohl der Spartaner - wie schon vor dem Spiel von Thomas befürchtet ;) -

    mit einem Highfinish in das Spiel startete. Das war ein Nackenschlag.

    Eine 2:1-Führung konnte ich noch herausholen, bis dann Thomas

    zum Gegenschlag ausholte. Erst ein 115er-Highfinish zum Erreichen des Deciders,

    dann den Decider konzentriert mit 140-140-137 begonnen. Thomas verpasste ganz knapp den 12er.

    In diesem Moment stand der Spartaner noch bei 288. Bis auf 28 Rest konnte ich mich heranwerfen,

    da Thomas weitere 6 Set-Darts liegen ließ. Doch dann holte er sich mit dem letzten Dart ins Madhouse den ersten Satz!1.D

    Von da an ließ er mir keine Chance mehr. Sehr stark im Scoring und vor allem auf die Doppel.

    Ein sehr starkes Spiel und damit verdienter Sieg von TheFighter1782 :vic:


    Glückwunsch und viel Erfolg noch im Pokalwettbewerb!

    LG

    Holger

  • Hallo zusammen,


    was für ein Spiel, nach dem 1. Leg dachte ich mir, nicht schon wieder ein Highfinish von Holger.


    Diesmal bin ich ruhig und Konzentriert geblieben und hab nach dem 2:2 im 1. Leg einfach mein Spiel gespielt.


    Zwischenzeitlich lief es mal gar nicht, aber Holger hat dies heute zu meinem Glück nicht nutzen können.


    Danke für das Spiel und die bei dir immer super einfache Termin Findung.


    Dir weiterhin Good Darts und viel Erfolg bei allen weiteren Wettbewerben.


    Gruß

    Thomas

  • Nein, Effi, das hätte ich doch explizit erwähnt ;)

    T19 T18 D12 war der Weg

    Da kommen gleich die Erinnerungen hoch als ich das bockstarke Spiel gegen Ener91 gewonnen habe mit dem 135er Check (Bull,T15,Topps) zum Match

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!