Lidarts Liga - Ranglistenturniere - Saison 13

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Ich bin heute dabei

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Rock your Dart!
  • Rückblick 1. RLT


    1. Spiel: GermanDartsFan 2-3 Tommy94 (44,07 - 49,20) Link

    Die ersten zwei Legs waren schlecht, danach wurde es etwas besser. Insgesamt war das Spiel relativ spannend, im Decider spielte ich dann auch mit Abstand das beste Leg. Am Ende ging hier aber die Luft aus, bei 80 Rest verpasse ich einen Matchdart auf Bull und Tommy war dann zur Stelle. Eine andere Cam bzw. ein anderer Fokus oder eine andere Position wären allerdings angemessen, denn so muss ich raten, wo die Darts stecken.


    2. Spiel: GermanDartsFan 0-3 Tobinho10 (36,74 - 60,93) Link

    Hier hatte es recht wenig Sinn sich anzustrengen, Tobinho hat so zeitig auf der Verliererseite nichts verloren. Kurz und schmerzloses 0:3.


    Fazit:

    Average: 41,77

    Doppelquote: 25% (2/8)

  • Rückblick


    1. Spiel gegen the yorker 3:0

    Von uns beiden kein gutes Spiel. Ich war letztendlich im Checken besser und konnte so die 1. Runde überstehen


    2. Spiel gegen il leone 0:3

    Als ich den namen gelesen habe, wusste ich das ich eigentlich ohne Chance bin. So war es dann auch. Klares 3:0 für il leone, mir hat es gegen ihn aber trotzdem wieder Spaß gemacht. Ein Spiel wo man etwas für seinen AVG tun kann, was mir auch gelungen ist


    3. Spiel gegen Melf Dekelsen 3:0

    Auch hier konnt ich meine heutige Stärke aufs Doppel an Board bringen. Hatte ich vorher eigentlich nicht gedacht das ich 3:0 gewinnen werde, ist aber so. Schade das der übliche Schnack nach dem Spiel ausgeblieben ist und der Gegner nur ein "Glückwunsch" geschrieben hat. Bin ich eigentlich anders gewohnt


    4. Spiel gegen Sp3X 3:2

    Unser dittes Spiel seit ich bei lidarts bin, aber noch nie war es so knapp. Super fair fand ich wo er die Do10 nicht getroffen hat und ich die dann beim ersten Versuche getroffen habe. Es kam von ihm "So macht man das". Ein Spiel wo jeder seinen Anwurf durchgebracht hat. Hinterher noch kurz gequatscht und ich habe mich aus dem turneir verabschiedet


    Es hat mir wie immer viel Spaß gemacht. 2 Siege hatte ich glaube ich noch nie in einem RLT. Freue mich schon aufs nächste


    AVG 43,34

    DQ 21,05% (wobei ich gegen il leone keinen aufs Doppel werfen durfte)

    48x 180 | +100x 171 |


    höchstes finish: 154


    kürzestes Leg: 15 Darts



  • Rückblick 1. RLT


    Platz 5 (Turnier AVG 64,50; DQ 29,27%; 1x180)


    Danke an Sp3X für das Einspielgame. (Sollten wir öfter machen)


    1. Spiel


    Sona (48,0; 12,5%) - Chally1968 (56,03; 17,64%) 2:3


    Nach dem 4. Platz beim vorletzten RLT und dem tiefen Fall auf Platz 33 beim letzten RLT, bin ich schon ganz schön nervös ins erste Spiel gegangen. Im ersten leg die 72 nach 24 Darts gecheckt, sollte eigentlich Sicherheit geben, dem war aber nicht so. Sona kann nach 35 Darts im Zweiten ausgleichen. Ich lasse einen 71,57 AVG zum 2:1 folgen. Sona kann erneut ausgleichen und ich kann mich soeben über die Ziellinie retten.


    2. Spiel


    Tobinho10 (73,34; 28,57%; 17er) - Chally1968 (72,37; 75,0%; 180er) 2:3


    Gleich ein "Brocken" in der zweiten Runde, aber was soll`s, kann man halt viel lockerer spielen. Tobinho legt mit einem 17er stark los. Ich kann die 48 mit 2 Darts checken und gleiche aus. Mein Gegner lässt wieder ein starkes leg zum 1:2 folgen. Doch es läuft jetzt bei dem kleinen Chally. Mit 19 und 20 Darts (55 in 2 Darts gecheckt) zur dicken Überraschung. Beide über 70 im AVG und ich gewinne, das hat es glaube ich bisher noch nicht gegeben.


    3. Spiel


    Neumi (57,98; 50,0%) - Chally1968 (62,94; 42,85) 1:3


    Mental war das nach dem vorherigen Spiel viel schwerer. Da will man natürlich nachlegen. Nach meinen 24 Darts zum 1:0 lässt Neumi starke 20 zum Ausgleich folgen. Das Spiel kann ich aber dann dank der starken DQ doch relativ sicher nach Hause bringen.


    4. Spiel


    il leone (70,51; 33,33%; 18er) - Chally1968 (67,30; 18,18%) 3:2


    Wieder mal gegen den Topfavoriten... Schnell steht es 2:0 für il leone ( 22 und 18), doch ich kann mit 21 und 19 Darts ausgleichen. In den Decider, bei eigenem Anwurf, komme ich mit 100 und 95 gegen die 60 und 40 vom Gegner deutlich besser rein. Leider mischt sich der Kopf kurz ein. Der Gedanke an die letzten beiden Spiele, gegen diesen Gegner bei den RLT´s die beide mit 2:3 samt Matchdarts verloren gingen, lähmt ein bisschen. Ich kann mich aber rechtzeitig fangen und habe bei 42 Rest 3 "Frische". S10 erwischt, D16 gut 1cm daneben, den letzten in die D8 am Draht zur D16. il leone checkt, er hat einfach klar die besseren Nerven.


    5. Spiel (Verlierer Runde)


    Tobinho10 (74,75; 60,0%; 16er) - Chally1968 (67,3; 50,0%) 3:1


    Tobi war aus der 2. Runde gewarnt. Dem entsprechend konzentriert hat er auch agiert. 16er zum Start ist schon mal eine Ansage! In leg 2 kann ich die 95 in 2 Darts über T19 und D19 (grüße an Lieber die 19 ^^) checken. Mein Gegner lässt 19 und 20Darts folgen und mir nicht wirklich eine echte Chance. Ich habe zwar wieder gut mitgehalten, aber solche Topleistungen (für mein Niveau) wie im ersten Spiel, kann ich nicht dauerhaft spielen.


    Im Großen und ganzen ein sehr zufriedenstellendes Turnier.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!