Lidarts Liga - Sonderturniere 2021 - 170 Double Out

  • Hallo, bin nur sehr schwer ins Match gekommen gegen SebaKö! Super 130er HF von dir zu deiner zwischenzeitlichen 2:1 Führung! Ich selbst war heute nur auf die D2 ziemlich sicher ;-)) ! Sehr netter Kontakt, ich liebe solche fairen, ruhigen und sachlichen Spieler wie Dich! Weiter so!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Letzte 32


    steffen.501 gegen Lieber die 19, die Nr.4 gegen die Nr.5 der Pro Tour Order of Dartn


    Heute Abend 20:30 zur besten Sendezeit auf DÄZÖN kommentiert von Shirin Seihler und Elmo Paule.


    Ich hoffe mal das Steffen dieses unfassbare Niveau von gestern nicht halten kann und ich ihn in dem ein oder anderen Leg ärgern kann.8o

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Ich hoffe mal das Steffen dieses unfassbare Niveau von gestern nicht halten kann und ich ihn in dem ein oder anderen Leg ärgern kann.8o

    Also ich hoffe ja, dass Steffen dieses unfassbare Niveau mal bis Mittwoch Abend 22 Uhr halten kann und da wäre heute dann mit drin :P

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Rock your Dart!
  • L32:


    Lieber die 19 3:6 steffen.501 // steffen.501:120

    https://lidarts.org/game/NTJ5S58c


    Schönes Spiel, mit einem Averagekiller-Leg. Erst führe ich 3:0, dann kommt Thorsten zurück und es steht 3:3. In Leg 7 verpasse ich dann die 170 auf Bull, was aber einen schönen Vorsprung gibt. Nach der 120 zum 6-Darter in Leg 8 war es nach 5:3 Führung dann der 9er bei eigenem Anwurf (Leider bei 170 nicht wirklich spektakulär :D) zum 6:3. Der Sieg geht - denke ich - in der Höhe in Ordnung und außer dem einem Leg war alles in 6-9 Darts fertig.


    Vielen Dank Lieber die 19 für den schönen Abend, an dem wir einfach mal rund um 27 Minuten Spiel den ganzen Abend gequatscht haben. Das kommt schon recht nah an so einen "normalen" Dartabend ran. Dir noch viel Erfolg in den übrigen Wettbewerben, ich versuche hier weiter mein Glück.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • L32:


    Lieber die 19 3:6 steffen.501 // steffen.501:120

    https://lidarts.org/game/NTJ5S58c

    Glückwunsch Steffen zum absolut verdienten Sieg.


    Leider passt es nicht wirklich gerade mit dem Darten. Eher gerade viele private Sachen und berufliche Dinge im Kopf.....

    So fehlt gerade absolut die Zeit.....man geht nur noch schnell zu den "Pflichtspielen" ans Board.

    Training oder sogar Einwerfen leider Fehlanzeige.

    Damit fehlt dann die Motivation, Körperspannung und die volle Überzeugung.

    Ist echt blöd und ich hoffe das sich das in naher Zukunft wieder ändert, denn die Lust ist ungebrochen da.


    Bei der derzeitigen Form von Steffen und bei seiner Motivation momentan, war mir klar, dass fast nichts zu holen sein würde.

    Als ich dann im 2.Leg das Bullfinish so knapp verpasste, das selbst Steffen es kaum sehen konnte, das der Dart nicht im Bull war und ich auch noch die 25 über 9 und dann so knapp über D16 überwerfe, war eigentlich der Abend schon gelaufen.


    Hatte dann extrem Glück, das ich sogar nochmal auf 3-3 rankomme.


    Aber dann zündete Steffen den Turbo ;) verpasste knapp die 170 auf Bull und im nächsten Leg breakt er mich mit nem 120er Finish.

    Wobei er dabei den ersten Dart in die T20 spielt und den nächsten genau auf den Draht zur T20..... da musste er selber kurz durchatmen 8o

    und trifft aber dann die D20 ganz cool.


    Das Spiel dauerte 27min, wobei wir erst noch bestimmt 10min gequatscht haben, bevor es ans Ausbullen ging.

    Nach dem Spiel wurden es dann auch nochmal 1,5 Stunden ;)8o


    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und freue mich auf unser nächstes Spiel :thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Rock your Dart!
  • Rock your Dart!
  • Letzte 32


    Patrick Will 1:6 Spartaner (44,62 - 53,27) // Statistik - Video


    Wie immer entspannt und mit netter Unterhaltung

    ging es gestern gegen Patrick um den Einzug ins Achtelfinale.

    Nach meinem nervösen Auftreten beim WorldCup-Finale

    war es den Doppeln zu verdanken, das es nicht enger geworden ist.

    Was dort nicht funktioniert hat ging gegen Patrick nun wie gewünscht. 8o

    Danke dir fürs Spiel und hoffentlich bis bald wieder.

    Stehen uns sehr selten gegenüber, wir beide...

    Dir noch viel Erfolg! :thumbup:

    LG

    Holger

  • L32

    vshool99 vs. wadenkneifer 5:6 (https://lidarts.org/game/HbYqbrY-)


    Revanche für die Klatsche in der Liga geglück. Direkt mit 8 Darts gestartet und dann auf 3:0 die Führung schnell ausgebaut. Da sah es schon nach nem deutlichen Sieg aus. Auf einmal lasse ich die Doppel liegen und Sascha kommt auf 3:3 heran. Ich gehe 5:3 in Führung, bringe das Spiel aber nicht nach Hause - Ausgleich. Im Decider lassen wir beide Matchdarts liegen bevor ich dann das Spiel zumachen kann.


    Im Scoring war ich vorne, dafür durfte ich mehr auf Doppel vorbei werfen...


    Danke fürs Spiel und den netten Plausch - Viel Erfolg noch in den nächsten Turnieren und in der neuen Liga Saison!

  • Letzte 32:


    Big Belly : DHofmann17


    5:6


    https://lidarts.org/game/z-HJYp_2


    Was für ein Spiel. Big Belly kam mit einem 4er ins Match, da dachte ich mir schon ok, das dauert hier nicht lange. Dann konnte ich aber überraschenderweise die nächsten 3 Legs für mich holen und es stand 3:1. Dann folgten eher zwei durchschnittliche Legs von beiden, die Big Belly für sich entscheiden konnte. 3:3. Konnte mir dann das 4:3 schnappen ehe Big Belly auf 5:4 davon zog. Da dachte ich mir was solls, das letzte Leg soll nochmal Spaß machen. War auch eher mau von meiner Seite, aber Big Belly lies einige Doppel aus wodurch ich auf 5:5 stellen konnte. Nun in den Decider den ich mit 78 starten konnte und so der 9er für den Sieg für mich reichte.


    Danke dir fürs Spiel und die schnelle und einfache Terminfindung.

    Man sieht sich demnächst wieder.

  • Gratuliere dir nochmals Holger. Hast verdient gewonnen. War wie du sagst entspannt und dennoch Spaß gemacht :-)

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!