Lidarts Liga - Saison 14 - Liga 8

  • Tommy - Melf 6:0


    https://lidarts.org/game/cpCPESHJ


    Eines meiner besseren Spiele. Hätte 1-2 Legs holen müssen. Aber Tommy war anderer Meinung. Im 2. Leg hätte ich die 89 mit 2 Darts auf D16 zumachen müssen. Die fast üblichen, mehreren Checkoutrunden gab es diesmal leider nicht, so dass ich kein Leg abstauben konnte. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.


    Viel Erfolg an Tommy, aber nächstes Jahr in einer anderen Liga bitte :-)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 7


    BigBlock - JOP_09 6:1


    Spielübersicht - lidarts.org


    Was soll ich sagen, bin mit mir und meiner Performance mehr als zufrieden.

    Scoring war konstant und Doppel waren auch gut.


    Bei JOP_09 lief es dafür leider gar nicht so gut, deshalb auch das deutliche Ergebnis.



    Vielen Dank für die einfache Terminfindung und den netten Kontakt vor, während und nach dem Spiel


    Viel Erfolg weiterhin in der Liga und sicher bis Bald


    BigBlock

  • Ich habe lange mit mir gerungen und immer wieder gezögert, aber jetzt ist es an der Zeit sich einzugestehen, dass es keinen Sinn mehr macht - auch aus Fairnessgründen - das ganze weiter rauszuzögern:

    Ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen für diese Saison aus der Liga zurückziehen. Seit Wochen ist es mir nicht möglich, länger als 5-10 Minuten am Board zu stehen und ich werde in nächster Zeit eine kleine Ärztetour machen müssen. Daher möchte ich hier niemanden mehr länger hinhalten und mich bei allen entschuldigen, die so lange und tapfer auf einen Termin gewartet haben. meeecks  Tommy94  AlexCapitano180

    Es tut mir leid Spartaner, dass du jetzt damit ein bisschen Aufwand hast und ich wollte auch lange die Hoffnung nicht aufgeben, aber es geht leider nicht anders.


    Euch allen noch ein erfolgreiche Saison!

  • Ich habe lange mit mir gerungen und immer wieder gezögert, aber jetzt ist es an der Zeit sich einzugestehen, dass es keinen Sinn mehr macht - auch aus Fairnessgründen - das ganze weiter rauszuzögern:

    Ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen für diese Saison aus der Liga zurückziehen. Seit Wochen ist es mir nicht möglich, länger als 5-10 Minuten am Board zu stehen und ich werde in nächster Zeit eine kleine Ärztetour machen müssen. Daher möchte ich hier niemanden mehr länger hinhalten und mich bei allen entschuldigen, die so lange und tapfer auf einen Termin gewartet haben. meeecks  Tommy94  AlexCapitano180

    Es tut mir leid Spartaner, dass du jetzt damit ein bisschen Aufwand hast und ich wollte auch lange die Hoffnung nicht aufgeben, aber es geht leider nicht anders.


    Euch allen noch ein erfolgreiche Saison!

    Gute Besserung, komm bald fit wieder

  • Ich habe lange mit mir gerungen und immer wieder gezögert, aber jetzt ist es an der Zeit sich einzugestehen, dass es keinen Sinn mehr macht - auch aus Fairnessgründen - das ganze weiter rauszuzögern:

    Ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen für diese Saison aus der Liga zurückziehen. Seit Wochen ist es mir nicht möglich, länger als 5-10 Minuten am Board zu stehen und ich werde in nächster Zeit eine kleine Ärztetour machen müssen. Daher möchte ich hier niemanden mehr länger hinhalten und mich bei allen entschuldigen, die so lange und tapfer auf einen Termin gewartet haben. meeecks  Tommy94  AlexCapitano180

    Es tut mir leid Spartaner, dass du jetzt damit ein bisschen Aufwand hast und ich wollte auch lange die Hoffnung nicht aufgeben, aber es geht leider nicht anders.


    Euch allen noch ein erfolgreiche Saison!

    Das ist doch kein Aufwand, brokencircle . Weitaus wichtiger ist, das du wieder fit wirst und damit den Spaß

    am Dartspielen wiedergewinnst !

    Ich drück dir die Daumen!! :friend:

  • Ich habe lange mit mir gerungen und immer wieder gezögert, aber jetzt ist es an der Zeit sich einzugestehen, dass es keinen Sinn mehr macht - auch aus Fairnessgründen - das ganze weiter rauszuzögern:

    Ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen für diese Saison aus der Liga zurückziehen. Seit Wochen ist es mir nicht möglich, länger als 5-10 Minuten am Board zu stehen und ich werde in nächster Zeit eine kleine Ärztetour machen müssen. Daher möchte ich hier niemanden mehr länger hinhalten und mich bei allen entschuldigen, die so lange und tapfer auf einen Termin gewartet haben. meeecks  Tommy94  AlexCapitano180

    Es tut mir leid Spartaner, dass du jetzt damit ein bisschen Aufwand hast und ich wollte auch lange die Hoffnung nicht aufgeben, aber es geht leider nicht anders.


    Euch allen noch ein erfolgreiche Saison!

    Gesundheit ist wichtiger. Ich wünsche dir Alles Gute und hoffe dich schnellstmöglich hier wieder zu sehen.:thumbup::dartfriend:

  • blackdarts 1:6 Alex Statistik


    Letzte Woche verliere ich mit einer 5% Doppelquote, daher konnte ich die Gefühlslage von Kilian nach der Partie komplett fühlen. Im ersten Leg checkt er 80 über 5/25/50 und steht bei 1/1 auf Doppel. Am Ende steht eine Doppelqoute von 1/33 zu Buche, daher konnte ich einen ungefährdeten 1:6 Sieg einfahren (ungefährdet aber auch nur weil Kilian kein Doppel mehr getroffen hat). Vom Scoring waren wir ein Großteil der Partie auf Augenhöhe, bei einer besseren Checkoutquote hätte das Spiel logischerweise in einen andere Richtung kippen können. Ich persönlich bin mit dem 47er Avg, den 57 auf first 9 und der 16% DQ völlig fein.


    Netter und angenehmer Kontakt, die Terminfindung war ebenfalls sehr entspannt :)


    Highlights: 180 von Kilian

  • Dem kann ich mich nur anschließen...stinksauer bin ich gewesen :D


    Gefühlt Treff ich als Doppel nur das Bull zu Beginn und als treble nur die 180...sonst nix.


    Nachdem ich dann in Leg 2-6 jeweils mehrere Darts auf Doppel verfehlt hatte und 1:5 hinten lag, war es dann mit Laune und Ansatz von scoring komplett vorbei.


    Danke für das nette Spiel, viel Erfolg noch und vor allem viel Spaß...

  • Meerhobbit - Jop_09

    3 : 6


    https://lidarts.org/game/rF7dyG5B


    Mein zweites Marcel-Marcel Duell in dieser Saison ^^ kommt noch wer?

    Im Prinzip gings hin und her, jeder holt mal nen Leg. Hinten raus hatte ich dann das glücklichere händchen mit nem guten vorletzten leg und im letzten profitiere ich davon, dass Marcel unglücklich auf D1 hängen bleibt. Danke fürs Match und weiter viel Erfolg!

  • Spieltag 8


    BigBlock - Sebbi1503 6:3

    Link: Spielübersicht - lidarts.org


    Vielen Dank für das Spiel und Glückwunsch zum verdientem Sieg.

    Das Spiel an sich fand ich relativ ausgeglichen von den Scores. Bei den Doubles war BigBlock klar der bessere

    und hat dadurch auch verdient das Spiel für sich entscheiden können.


    Vielen Dank nochmal für die Terminfindung, hat Spaß gemacht.:dartfriend:

  • Meeecks - Melf 5:5


    https://lidarts.org/game/tmU4hx84


    Fing eigentlich nicht so schlecht an. Dachte ich checke im ersten Leg mal 75 mit T15 und D20. Bein Nachrechnen habe ich dann dummerweise gemerkt, dass das nur Chuck Norris kann. Ich war so stolz auf, dass es gleich geklappt hat, aber Denkste. So nahm das Unheil dann erstmal seinen Lauf. Gegen Ende, als ich eigentlich längst verloren haben mußte, kam ich dann besser ins Spiel und konnte noch ein Unentschieden holen.


    Viel Erfolg an Meeecks, hat spaß gemacht

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!