Lidarts Liga - Saison 14 - Liga 7

  • Danke dir auch, macht immer Spaß gegen dich zu spielen und zu quatschen. Hoffe das es mir wieder gelingt engere Spiele zu gestalten. Mit einem 5:5 hätte ich wieder leben können😉

    Spaß beiseite, ich weiß wo es dran liegt und lobe Besserung😅

    Bis dahin, dir viel Spaß in der Liga, und ja, momentan frisst unsere Rosi viel Zeit. Die aber jetzt viel wichtiger ist als Darttraining:)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 1 gegen PartyTaube

    https://lidarts.org/game/88izljBu


    Im ersten Leg gut gescored um am Ende 17 Darts am Doppel vorbei zu werfen, PartyTaube holt sich direkt das Break 0:1. Leg 2 gut gescored und das 1:1 geholt. 3 Leg hat PartyTaube leider etwas im Scoring nachgelassen und so konnte ich 2:1 in Führung gehen. Im 4 Leg spielen wir beide uns gut runter, wobei PartyTaube bei 40 Rest stand und ich bei 110, welche ich glücklicherweise checken konnte 3:1. Im 5 Leg haben wir wieder beide gut und parallel runter gescored, um erst nach 12 Darts daneben endlich zu treffen 4:1. Leg 6 von beiden ein gutes Leg, am Ende glücklicherweise für mich 5:1. Im leg 7 zieht PartyTaube davon und ich komme vom Scoring nicht direkt hinterher, am Ende konnte ich das Doppel zu erst treffen. 6:1. PartyTaube hat leider heute vom Scoring nicht den Sahnetag erwischt, wodurch ich immer früher im check-bereich war. Dennoch hat es Spaß gemacht und es waren auf beiden Seiten tolle Aufnahmen dabei.

    Ich danke dir für das Spiel und wünsche dir für die nächsten Spiele viel Erfolg :)


    lg Steven

  • Rock your Dart!
  • https://lidarts.org/game/BgOKnnUS


    PartyTaube 6 - 4 Dieter71


    Es war ein sehr angenehmes und spannendes Match :-) sehr ausgeglichen würde ich sagen. Dieter ist auch ein angenehmer Typ 😄 mein persönliches Highlight war meine 171 :-) hat auf jedenfall spass gemacht und ich wünsche Dieter weiterhin viel Erfolg und noch schöne Matches

    Danke, Danke☺ PartyTaube

    Nochmal Glückwunsch zum Sieg🙂Aufgrund deiner Doppelquote und vorallem deiner sehr konstanten letzten beiden Legs geht der Sieg in Ordnung. Knackpunkt war für mich das 7. Leg, iwie verrechnet und mit einer ungewollten D20 auf D5 gestellt 🙈die treffe ich besonders gut😂

    Dir auch viel Erfolg und Spaß in der Liga.

  • Spieltag 2


    Smark180 vs. Stephen_1309 5:5 https://lidarts.org/game/xQdIOlG6


    Am Ende ein Remis da ich nicht in der Lage war, das Match zuzumachen! Aber ist ja auch nicht wirklich was Neues!

    Ca. 6-10 Matchdarts fanden das Ziel nicht!


    Vom Gefühl her war eine Verbesserung meines Spiels erkennbar, die Statistiken sprechen natürlich eine andere Sprache!

    Da war wohl insbesondere das 6. Leg sowie die schlechte Doppelquote am Ende der Knackpunkt!


    Danke stephen_1309 mal wieder für das Match und das ganze drumherum! Immer wieder angenehm mit Dir!

    Viel Spaß und Erfolg weiterhin!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Dieser Punkt ist sehr sehr glücklich für mich. So konstant viel Schrott geworfen habe ich lange nicht mehr. Das darten macht momentan echt kein Spaß mehr.


    Dir noch viel Erfolg für die anderen Spiele 😊

  • Stephen_1309 : Stefan_Nbg ( sgoere ) 6:4

    https://lidarts.org/game/GI24muVJ


    Puh. Bis zum 1:3 hatte Stefan alles unter Kontrolle. Ich war zu blöd mich richtig stellen zu können, dementsprechend kaum Würfe auf doppel. Macht er das 1:4 dann gehe ich baden.


    So konnte ich die Partie von 1:3 auf 5:3 drehen. Der score lief dann etwas besser in den legs.


    Stefan verkürzte nochmal auf 5:4.

    Es ging um Sieg oder Punkt.

    Ich scored etwas konstanter im letzten leg, aber durch 2x 100 nacheinander war Stefan wieder voll im leg drin und hat druck ausgeübt. 78 zu 60 Rest nach 21 darts.


    Der erste in die T4, der zweite in die S16. Also bull für den Sieg. Und tatsächlich geht der rein. 6:4. Damit der erste Sieg der Saison für mich.

    Fazit: Der score war nicht gut, aber dafür die doppel einwandfrei. Selten 25% auf doppel bei so einer Distanz.


    Sehr spontan das Spiel organisiert und lief alles reibungslos ab.


    Wünsche dir noch viel Erfolg für die restlichen Spiele!

  • 2. Spieltag, für mich jedoch das Saison Auftaktspiel.


    Stevendarts : The Underworld Darter 4:6


    https://lidarts.org/game/FAJCFjQz

    Highlights: 124 Finish The Underworld Darter


    Steven, vielen Dank für das tolle und spannende Spiel und für die super einfache Terminfindung. :daumen:


    Wir sind beide ziemlich zäh in die Partie gestartet:sleeping:. Nach einer 2:0 Führung meinerseits, ist Steven besser in die Begegnung gekommen und hat zum 2:2 ausgeglichen. Danach war es ein hin und her und keiner von uns konnte sich entscheidend absetzen.

    Ich konnte einen zwischenzeitlichen Rückstand von 3:4 in eine 5:4 Führung umwandeln.

    Das letzte Leg hatte es dann in sich, nach guten Aufnahmen von Steven unter anderem mit einer 140 und meinerseits einer 125 standen 124 zum Check bereit.

    Eine S20 T18 und ein wunderschönes Bullseye machten den Sieg dann für mich perfekt. :)


    Ich muss aber sagen nach dem Spielverlauf wäre ein Remis mehr als gerecht gewesen.


    Steven ich wünsche dir weiterhin Good Darts.


    Vielen Dank für das nette sympathische Gespräch. :friend:

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 3

    Dieter71 : The Underworld Darter 5:5

    https://lidarts.org/game/jahrZm3K

    Ein spannendes Spiel mit dem wir beide zufrieden sein können. Der Anfang war ziemlich holprig, konnten uns aber im Spielverlauf steigern. Bis auf mein letztes Leg, da lief nichts mehr. Jürgen konnte sich mit einem starken Leg das verdiente Unterschieden sichern.

    Danke für die problemlose Terminfindung und den netten Plausch am Ende.

    Sorry nochmal für die falsche Eingabe...

    Viel Spaß und Erfolg in der Liga:)

    LG Dieter

  • Spieltag 3


    Smark180 - 1Tom8darts0 6:2 https://lidarts.org/game/MnZNniF3



    Ich glaube ich kann zum 1. mal dieses Jahr sagen dass ich zufrieden mit meinem Spiel bin .


    Bis auf 1 gewonnenes Leg immer unter 30 Darts geblieben - Im 6. Leg ist ein Shortleg eigentlich Pflicht nach den ersten 9 Darts (121 - 140 - 135)!

    Am Ende wurde es ein 19er aber das ist meckern auf hohen Niveau! Mit meinem first 9 Average bin ich in den letzten Wochen eigentlich auf nen guten Weg!


    Ich hoffe jetzt, dass der Aufwärtstrend weiter geht und ich ein guter Gegner sein kann.


    Tom war bis zum 5. Leg immer dran und es war bis dahin ausgeglichen!


    Ich danke Dir 1tom8darts0 für das Spiel, das nette Gespräch im Anschluss und allem was dazu gehört! Viel Erfolg und Spaß noch hier!

  • Spieltag 3:

    Timboo01 5:5 The Swabian Warrior

    https://lidarts.org/game/wz6DBBik


    Kurioser Spielverlauf mit auf und abs für beide Spieler.

    Timboo01 legte saustark los mit nem schönen 16er im 3. Leg8|:dartfriend:. Zwischenstand 3:0 Hut ab.

    Ich dachte schon das gibt ein whitewash heute.dann kam die Wende

    Meine Scoring war auf einmal wieder da und bei Timboo01 ging auf einmal weniger.

    Nach dem 3:3 folgten zwei Legs für Timboo01 zum 5:3.

    Ich konnte mit müh und not das Remis einfahren mit ner D7 im 10.leg


    Für mich ein glücklicher Punktgewinn heute.


    Danke Timboo01 für das spannende Spiel. Viel Erfolg weiterhin

    Grüße aus dem Schwabenland:dart:

  • Stefan sgoere : The Underworld Darter 5:5


    https://lidarts.org/game/Syo9jvi8


    Vielen Dank für das spannende Spiel.


    Leider haben bei mir im Letzten Leg die Nerven versagt. :popohaue:

    Mit einer 136 habe ich mir 40 Rest gestellt und bin grandios am Doppel gescheitert.

    Ich glaube es waren ca. 10 Matchdarts die ich habe liegen lassen. :nix:


    Die Doppel liefen heute eh nicht so gut wie sonst.


    Stefan dir wünsche weiterhin viel Spaß und weiterhin viel Erfolg.

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

    Einmal editiert, zuletzt von The Underworld Darter ()

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!