Lidarts Liga - Saison 14 - Liga 5

  • Hi Leute, kann jemand heute spielen? Hab ab 17 Uhr Zeit bis so 20 Uhr

    180: 27x

    171: 2x

    162: 1x

    Avg: ca. 48

    Checkout %: 10-20%

    Höchster Checkout: 156 im SDDV-Ligaspiel (E-Darts):vic:

    Schönster Checkout 134 (T18 D20 D20)

    Shortest Leg: 14 (1x)


    (Stand 16.11.2022)

  • Umfrage quer nutzen!

  • MCBodyguard - el12sw 6:4 Stats


    3. Spiel diese Woche gegen el12sw und nach dem Wechsel auf alte Darts lief es verdammt gut. Auch wenn Spiele ohne Cam bei mir immer besser sind als ohne, mag ich diese weniger. Vorallem wenn man selber gerade bei so einen Spiel immer erst mit dem 3. Pfeil es ausgecheckt bekommt.


    Danke für die einfache Terminfindung und dir weiterhin viel Erfolg.

  • Gravityog97-DIno 6:3

    https://lidarts.org/game/mDvLucVp


    ERgebnis viel deutlicher als es sein sollte. Scoring heute eher bescheiden bis echt schlecht teilweise, die gute DQ hat mir heute aber absolut geholfen, die kam aber bisschen aus dem nichts.Danke Dino für die Terminfindung und viel Erfolg noch :)

    180: 27x

    171: 2x

    162: 1x

    Avg: ca. 48

    Checkout %: 10-20%

    Höchster Checkout: 156 im SDDV-Ligaspiel (E-Darts):vic:

    Schönster Checkout 134 (T18 D20 D20)

    Shortest Leg: 14 (1x)


    (Stand 16.11.2022)

  • 11. Spieltag


    el12sw (51,0 / 15%) - Gravityog97 (46,2 / 15%) 6:3


    https://lidarts.org/game/HBuD26BX


    Ein völlig verkorkster Start von uns beiden ließ das Spiel zu einem echten Kampf werden. Langsam scorte ich besser und gewann somit die Überhand. Dennoch ließ ich immer wieder Doppel liegen, was Gravityog97 nicht mehr ausnutzte. So stolperte ich irgendwie zu den 2 Punkten und kann glücklich sein, dass Gravityog97 weit unter seinen Möglichkeiten gespielt hat.


    Danke fürs Spiel, gravityog97! Da war deutlich mehr für dich drin.

  • 9. Spieltag


    el12sw (47,0 / 15%) - Sir (47,1 / 5,5%) 6:3


    https://lidarts.org/game/yJ4PTRZh


    Dazu gibt es nicht viel zu sagen. Von Anfang bis Ende fand keiner so richtig sein Spiel. Durch meine etwas weniger schlechte Doppelquote konnte ich mir im Endeffekt 6 Legs irgendwie zusammenraufen. Sir tat sich vor allem auf die Doppelfelder schwer, auch wenn ich weit weg von ihm war. Auf die Leistung kann ich nicht zufrieden sein, aber den Sieg nehme ich gerne mit.


    Danke fürs Spiel, Sir! Da war deutlich mehr für dich drin.

  • Rock your Dart!
  • Einfach mal ins Forum geschaut und dann sehe ich eine Anfrage für ein heutiges Spiel. Hatte ja Zeit, also zugesagt.

    Und 15 min später ging es schon los.


    Sir - el12sw 3:6


    Vom Scoring war es gar nicht so schlecht. Aber die Doppel - einfach unglaublich. Das hat el12se einfach gut ausgenützt.

    Witzig: Verpasse knapp die D7 um auf 4:5 zu verkürzen, el12sw checkt zum MAtchgewinn. Werfe danach nochmal auf D7 und siehe da

    2 von 3 Dart treffen die Doppel 7



    Teil I

    NAch der Werbepause ging es weiter ;)

    Teil II


    Damit geht es diese Saison mal wieder gegen den Abstieg.


    Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Auf dem Handy kommen Mails in der Regel sofort mit Benachrichtigung, fürs Forum muss man erst selbstständig den Browser und das Forum öffnen

    Das kommt aber darauf an, wie man es bei sich eingestellt hat. Bei mir ist es genau andersrum. Bei meinem Handy muss ich erst das Mailprogramm öffnen und die Mails abrufen (passiert nicht automatisch - also ich hab das so eingestellt, weil ich das so will.) Am Rechner ist der Browser aber immer auf und da kriege ich die Benachrichtigung dann sofort.

  • Sooo, lief wieder besser als beim letzten Mal.


    Horst Girtew (56.36) vs. GEschütz (42.04) 6:0 | Video | Stats | Lidarts |


    War zwar schön, weil das eigene Spiel soweit ok war, Doppel war ok, Scoring war ok, alle Legs unter 30 Darts (was son bisschen mein Ziel immer ist), nur fühlt sich son Sieg immer nicht ganz so schön an, wenn man merkt, dass es beim Gegner einfach nicht lief. Ich leide da immer etwas mit.

  • Spieltag 2

    Tweety76 gegen Niklas32 5:5


    https://lidarts.org/game/VpTu8HDD


    Tja wie könnte man das Spiel beschreiben? Ich würde mal damit anfangen, dass Niklas und ich uns heute absolut auf Augenhöhe begegnet sind. Sowohl das Scoring, als auch die Doppelquote sind fast identisch. Somit kann man sagen der Wurf aufs Doppel hat die Legs entschieden. Es ging sehr spannend zu. Mal konnte sich Niklas die Legs schnappen, auch gebreakt wurde ich mehrmals. Mal konnte ich aber zurückschlagen und mir ebenfalls auch Breaks holen. So hätte ich mit etwas mehr Glück mir auch das 6:4 holen können, aber Niklas war am Ende zu sicher auf die Doppel und holte sich die letzten beiden Legs sehr souverän.

    Vielen Dank Niklas32 für dies spannende Spiel und dir weiterhin viel Erfolg in der Liga

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 3

    Tweety gegen Effi 6:2

    https://lidarts.org/game/0Zr3GIAE


    Von meiner Seite ein sehr gutes Spiel ich habe von Anfang an die Scores getroffen und kam gut runter und die Checks liefen auch gut. Aber dennoch kann ich mich glücklich schätzen dies Spiel gewonnen zu haben. Effi verpasste unheimlich knapp die Trippel, somit war sein Score heute nicht so gut und wenn er mal eine Tonne geworfen hat, konnte ich mit einer Tonne, oder osgar eine Tonne40 kontern.

    Effi vielen Dank für das Spiel und das anschließende nette Gespräch. Vielen Dank für die Tipps, ich hoffe ich werde sie schon sehr bald umsetzen können.

  • Vielen Dank für die Tipps, ich hoffe ich werde sie schon sehr bald umsetzen können.

    da gibt es kein sehr bald das kann schon ein jahr dauern. und eine bitte an die nächsten gegner fragt ihn wenn ihr was nicht seht, er hat sehr dünne spitzen und frontalansicht. da stecken die Darts uff er sagt nach diesem foto 1 d4 check....

    PS es war ne 1

  • 6. Spieltag

    Tweety gegen Gravityog97 6:2

    https://lidarts.org/game/OJrm8KQF


    Ein Spiel wo wir beide unter unseren Möglichkeiten bleiben es plätscherte so vor sich hin würde ich mal sagen. Ich kenne gravityog97 eigentlich viel stärker und so ging es bis zum 2.2 auch wirklich hin und her dann konnte ich mir das 3:2 und auch gleich das 4:2 holen. dies brachte etwas mehr Ruhe in mein Spiel und ich scorte dann besser als Gravityog97 und konnte mir so dann am Ende den Sieg holen.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg in der Liga

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!