Lidarts Liga - Saison 14 - Liga 2

  • https://lidarts.org/game/YYQBafuP
    BulleBuchholz gegen Jörg 6:1

    Meine Güte musste ich lange warten bis es jetzt mal langsam besser wird.Zu dem Spiel gibt es gar nicht viel zu sagen außer das mir es schon ein wenig leid für Jörg tat.Jörg hat bis auf ein leg wirklich gut mitgehalten aber mein scoring und 66 % auf Doppel erinnerten schon an Zeiten von vor 4 Monaten.Ich hoffe das ich das jetzt langsam wieder mitnehmen kann.Vielen dank Jörg für das nette Spiel und die Quatscherei nach dem Spiel immer wieder schön gegen dich.

    Mit freundlichen Grüßen Stefan

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 7


    Mennospike : deVadder 4:6

    Spielübersicht - lidarts.org


    Spieltag 8

    Bentegodi : deVadder 2:6

    Spielübersicht - lidarts.org


    Toller Gegner der im Scoring am Anfang recht stabil war, leider ein wenig Pech auf die doppel hatte. Bei mir kamen die Doppel dann doch recht gut und brachten mir den Sieg ein.


    Danke an beide Gegner für die Matches :) und wünsche euch noch viel Erfolg bei den weiteren aufgaben.

    2020 120x180 rest nicht gezählt :(

    2021 55x180; 1x177; 2x171

    Shortleg 2x14 2x15

  • Spieltag 9:


    Lieber die 19 3 : 6 Eisern_Joerg

    https://lidarts.org/game/7_gNlB3V


    Viel zu sagen gibt es zu dem Spiel nichts, außer dass wir beide eine unterirdische Doppelquote hatten.

    Im vierten Leg gab es nach gutem Scoring dann 38 insgsamt 38 Darts bis Lieber die 19 D1 getroffen hat.

    Im 6. Leg war ich wieder klar im Scoring vorne und muss eigentlich Low-Darter spielen nach 85, 140, 100, 123,

    aber was passiert ...Lieber die 19 checkt im 26. Darts. Wieder eine Chance weg... und es steht 3:3

    Aber dann habe ich mich gefangen und konnte die nächsten 3 Legs für mich entscheiden mit Hilfe, da dann

    bei ihm die Doppel nicht mehr wollten und zu allen Glück zum Schluss gelingt mir das BullsEye Finish mit 17, 16 und 50

    für 83 Rest. Erst trifft man keine Doppel und dann Bull-Finish zum Match... Darts ist schon ein komischer Sport.

    Danke dir für das Spiel... weiterhin viel Erfolg

  • 9.Spieltag


    Lieber die 19 gg. Eisern_Joerg 3-6

    https://lidarts.org/game/7_gNlB3V


    Momentan ist Dart nur noch Frust anstatt Lust.

    Spiele echt mal mit dem Gedanken mir mal ne Auszeit zu nehmen. Man ärgert sich nur noch.


    Wieder mal ein ganz seltsames Spiel mit vielen vielen Doppelproblemen.


    Bis zum 3-3 hält jeder seinen Anwurf....

    obwohl eigentlich hätte ich die ersten beiden Legs holen müssen und die nächsten 4 Legs verlieren müssen.

    Aber wer oft klar vorne lag, vergab unendlich viele Darts auf Doppel.


    Aber dann das Problem......jetzt kommen 3 richtig gute Legs von mir in denen ich wieder vorne lag...

    Werfe nach 17,18 und 19 Darts auf Doppel.... Jetzt trifft Jörg seine Doppel aber und ich verliere alle 3 Legs.


    Es nervt nur noch ||....Glückwunsch zum Sieg Jörg und schön das es so kurzfristig geklappt hat.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Glaube mir... das kenne ich zu gut... schau mal welchen Mist ich von Ende April bis Juli gespielt habe...

    Aber so langsam wird es wieder....Kopf hoch

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 9. Spieltag


    Nicok vs Bentegodi 5:5


    Spielstatistik


    Uff... was ein Match. :nene:



    Schöne Timeline. :daumen:


    Ehrlich gesagt habe ich mir nicht viel ausgerechnet gg "Überflieger" Nicok. Also einfach ran ans Board und rein die Pfeile.


    Scoring und Doppel laufen gut und plötzlich steht es 4:0. :nw:


    Aber Nicok hat noch nicht fertig und kommt immer besser ins Spiel. Das Scoring ist wieder da.


    Leg um Leg gehen dahin und als ich eine große Chance zum 5ten Leg auslasse bin ich schon ein bisschen gefrustet.


    Nicok dreht das Spiel komplett und führt nun 5:4. Das letzte Leg entscheidet.


    56 Rest und ich weiß, ich sollte das Ding jetzt besser beenden. 16 und zwei Versuche auf D20 müssen einfach reichen.


    8... :blink:

    D16... :blink:

    D8... :vh::huepf:



    Der klassische Weg halt. :lollol:


    Am Ende ein schönes Unentschieden.


    Danke an Nicok für das schöne Spiel und die nette Unterhaltung. :takefive:


    Viel Erfolg dir noch und bis zum nächsten mal.


    Einmal editiert, zuletzt von Bentegodi () aus folgendem Grund: D16 natürlich, nicht T16

  • Ja was ein Match, sowas hat man auch nicht alle Tage^^

    Am Anfang war ich richtig perplex, wie sauber es bei dir lief. Die ersten Legs waren so souverän gespielt von deiner Seite. Klasse! Danach hatte ich das Spiel fast aufgegeben.

    Aber nach dem Motto einfach mal schauen was noch so geht, fliegen plötzlich die Triple und ich komme wieder ins Spiel, führe dann sogar. Den Spielverlauf kannste dir auch nicht ausdenken:nw:

    Das Match war spannend bis zum Schluss, am Ende ein verdientes Unentschieden. Da kann ich den Dank nur zurückgeben Bentegodi

    Dir noch viel Erfolg weiterhin und bis nächstes Mal:)

  • Wieder hat es eine Niederlage gegeben. Mit dem Spiel wird mir klarer, dass ich in Liga 2 nichts zu suchen habe. Ich hoffe, in Liga 3 läuft es nächste Saison besser. Ich habe in der Liga schon deutlich schlechter gespielt. Gefühlt habe jedoch trotzdem keine Chance.


    Verdienter Sieg von meinem Gegner. Vielen Dank an Mennospike für das unkomplizierte Spiel.


    Statistik

  • Wieder hat es eine Niederlage gegeben. Mit dem Spiel wird mir klarer, dass ich in Liga 2 nichts zu suchen habe. Ich hoffe, in Liga 3 läuft es nächste Saison besser. Ich habe in der Liga schon deutlich schlechter gespielt. Gefühlt habe jedoch trotzdem keine Chance.


    Verdienter Sieg von meinem Gegner. Vielen Dank an Mennospike für das unkomplizierte Spiel.


    Statistik

    Danke dir, Du hast sehr gut angefangen.

    Es fehlt noch an der Konstanz, aber die kommt mit Sicherheit.

    Danke dir für das Spiel.

  • Spieltag 9


    Big Belly - DeVadder 6-1 https://lidarts.org/game/Rh4siZ40


    Sehr zufrieden mit meinem Spiel, war relativ konstant vor allem auf Doppel wieder über 20% das ist doch ganz gut. deVadder hatte eigentlich ja auch vom AVG her ganz gut mitgehalten, die vergebenen Doppel reißen ihn da natürlich runter !!! Keine Doppel - Keine Kekse !!! Aber bin mir sicher das es bei dir auch wieder besser wird in Sachen Doppel, dann bist du wieder dick im Geschäft. Danke für die problemlose Terminfindung und ein schönes Wochenende wünsch ich. Gruß Heiko

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 9. Spieltag


    Robkill180 (56,4; 0/6) - Chally1968 (68,32; 54,54%) 0:6


    https://lidarts.org/game/DiNOFODi


    Keine 180, keine 140, kein SL, kein HF aber G..L (First 9 bei mir 84,78).

    Was soll ich sagen, in der höhe völlig Überraschend für mich. Robkill in 4 Legs eigentlich immer dran, aber den Kill auf die Doppel hatte ich heute.

    22 min schnelle Nummer.

    Robbi auch trotz der "Klatsche" freundlich und sympatisch wie immer.

    Wünsche dir viel Erfolg für die kommenden Spiele.

  • Und weiter gehts..... 0:6 war schon hart aber es funktioniert einfach nicht viel. Seit ich meinen Stand aufgrund von Knieproblemen umgestellt habe, will es noch nicht so richtig fluppen. Sehr inkonstant leider und das "feeling" ist einfach noch nicht ganz da........ bringt nichts, Mund abputzen, Micha zu seiner super Doppelleistung beglückwünschen und einfach weiter machen. Ich konnte es ja vorher auch besser ;) , zumindest ein bisschen :)


    Grüße Rob

  • 10.Spieltag


    Lieber die 19 gg. steffen.501 6-4

    https://lidarts.org/game/EXGMheaD


    Ein sehr überraschender Sieg gegen den ungeschlagenen Tabellenführer.


    Super spontan 5min vorher zum Spiel verabredet. ;)

    Steffen vor allem zu Beginn mit dem besseren Scoring, aber einer unterirdischen Doppelquote.

    Und bei mir saßen sie halt fast immer. So führte ich mit 3-0.

    Aber als ich dann auch welche verfehlte und er sie jetzt besser traf, stand es plötzlich 4-4.=O

    Hab schon fest mit der Niederlage gerechnet...vor allem weil er mit 81 und 125 in sein Leg kommt und ich mit 43 und 31.


    Aber ich hatte heute vor allem in der Mitte des Legs gute Scores und ließ mich nicht abschütteln und so konnte ich tatsächlich noch das Break zum 5-4 holen.


    Er startete dann zwar mit 2 mal 100 ins Leg, aber danach kam leider bei ihm nicht mehr viel und ich konnte tatsächlich das 6-4 holen.


    Ein Sieg mit dem ich nie gerechnet habe, aber sehr gerne mitnehme 8o


    Aber vor allem machte es gegen Steffen wie immer mega Spaß und man kann danach noch super quatschen....


    Ich wünsche dir heute für deinen Großkampftag noch viel Erfolg und demnächst spielen wir dann öfter mal Live.;)

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • ordentliches Kackspiel von mir, was du völlig zurecht gewinnst, weil du die Doppel triffst. Hat wie immer Spaß gemacht.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • 10. Spieltag


    BulleBuchholz (66,35; 31,25% SL 14) - Chally1968 (60,65; 21,73%) 5:5


    https://lidarts.org/game/h5GVXnMX


    Wir kommen beide etwas schleppend in das Match und Stefan holt sich das erste Leg. Ich lasse zwei solide Legs mit schnellen Checks zu meiner 2:1 Führung folgen. Starker 19er vom Gegner zum 2:2. Bis auf die 140 zum Start eins schwaches Leg zum 3:2 für mich. In Leg 6 stehe ich nach 12 Darts auf 55 Rest, brauche aber 23 Darts um auf Doppel 7 zu checken. BulleBuchholz macht es besser, er steht nach 12 Darts auf 65 und kann diese auch mit zwei Pfeilchen löschen. Ganz Stark in 14 Darts!!! Meine Chance auf den 14er und das anschließende Doppel Fiasko haben mich völlig aus der Partie gerissen. Stefan kann das 2:4 zu seiner 5:4 Führung drehen. Der alte Mann (Das bin ich...) reißt sich noch einmal Richtig zusammen und startet mit 125, 100 und 140 in den Decider. Trotzdem noch ein bisschen gezittert, aber das meiner Meinung nach gerechte Unentschieden nach Hause gebracht.

    Die Statistiken sehen bei Stefan deutlich besser aus, aber 2 grottige Legs haben sich bei mir deutlich niedergeschlagen.

    Hat riesen Spaß gegen (mit) Stefan gemacht. Freue mich auf unsere nächste Begegnung.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Es gehen noch Zeichen und Wunder...


    An Spieltag 9 fahre ich meinen ersten Sieg in der Liga ein. Das sieht man mal, was Darts für ein verrücktes Spiel ist. Bentegodi spielt insgesamt 16 x 100+ und ist auch im AVG um 6 Punkte besser, trotzdem gewinne ich das Spiel. Meine Checkouts haben besser funktionert wie bei meinem Gegner.


    Glücklich über den Sieg, zufrieden mit meiner Leistung aber nicht.


    Vielen Dank Bentegodi für das nette Spiel.


    Statistik

  • Freut mich das ich dir die Lust am Spiel ein wenig zurück geben konnte. :takefive:


    Dieses Spiel hat wieder mal gezeigt das Darts kein Sprint sondern ein Marathon ist.


    Gefühlt bin ich gleich nach dem Startschuss los gesprintet und kurz vor dem Ziel ging immer die Puste aus. :wand:


    Mein persönliches Highlight war die 140 bei 141 Rest. (T20, 20, T20) :umwerf:


    Das Leg hast du dir dann noch geholt glaub ich. Du warst immer da wenn du es musstest. Ich erinner mich an ein Leg wo ich überlegte auf welche Zahl ich stellen soll und du mit einer 140er Aufnahme und anschließend das Leg gewinnst. :daumen:


    Und das Ende war auch stark von dir. 77 mit zwei Pfeilen gecheckt und damit auch verdienter Sieger. :sg:


    Wünsch dir noch viel Erfolg in den nächsten Spielen. :prost:

  • Spieltag 10

    Big Belly - Nicok 6-4 https://lidarts.org/game/V2hn8HDk


    Recht schwaches Spiel von beiden. Bei Nicok ging zu Beginn null auf Doppel, so konnte ich mir eine schmeichelhafte 4-1 Führung herausspielen. Ich wusste das er irgendwann aus dem Quark kommt. In Leg 6 dann mit 16 Darts und die folgenden beiden auch noch für Ihn stand schon mal 4-4. Ich wollte unbedingt noch 1 Leg um mind ein unentschieden zu erreichen. Da ich in Leg 9 Anwurf hatte spielte mir das ein wenig in die Karten und ich holte mir das 5-4 mit 26 Darts !!! Bei einer 5-4 Führung im Spitzenspiel kann man dann ja locker spielen und wie das oft so ist gelingt mir dann auch mein bestes Leg in dem Match mit 20 Darts und somit den Sieg den ich ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten habe aufgrund der Leistungen die Nicok in den letzten Wochen erbrachte. Hat trotzdem wieder mega Spaß gemacht. LG Big Belly

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!