Lidarts Liga - Saison 14 - Liga 1

  • Umfrage quer nutzen!

  • So meine lieben,


    ich bin ab Montag für 2 Wochen im Urlaub, wobei ich in der zweiten Woche aber eingeschränkt etwas spielen könnte.


    Es wäre trotzdem schön, wenn ich vielleicht am Samstag und/ oder Sonntag noch das ein oder andere Spiel erledigen könnte ( Zeit verhandelbar :D )


    mit as_ATARI und bambam191279 bin ich ja schon im Austausch, Ener91 und Hawkeye1409 wären noch mögliche Gegner.



    Würde mich freuen, wenn da noch was klappt, ansonsten knüppeln wir die nach meinem Urlaub durch.


    Bis denne und LG Sven

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • ich lass mich gerne noch vor deinem urlaub verhauen :D nach dem urlaub bist du immer so erholt und mpitiviert ^^

  • Spieltag X


    redrooster67 vs. as_ATARI 5:5 / 18er, 3x180 rr67

    Stats


    Ein letztlich total gerechtes Unentschieden... Ich starte besser, kann 3:1 in Führung gehen, aber dann ging nicht mehr viel und Andreas konnte 4 Legs nacheinander holen. Irgendwie habe ich mich dann aber wieder gefangen und konnte Leg 9 + 10 holen und das Remis sichern.

    Von uns beiden war das echt recht miserabel. Mich haben die 3 x 180er total gerettet, die kamen immer zum richtigen Zeitpunkt.


    Dabke für das spannende Spiel und noch viel Erfolg in den nächsten Spielen!

  • Ja ein sehr "komisches" Spiel...dasknnen wir beide deutlich besser! Hatte nicht wirklich einen Sieger verdient...


    Deine 3 180er waren echt wahnsinnig gut im Timing! Sonst haben wir uns mit etwas konstanterem Scoring und guten Checks schön abgewechselt...hin und her...spannend!

    Danke fürs Match redrooster67 ! Hat Spaß gemacht und dir auch weiter viel Erfolg und Spaß bei den nächsten Spielen!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Rock your Dart!
  • 10. Spieltag


    Hawkeye1409 3:6 Spartaner (62,08 - 64,90) // Statistik - Video // 177 Spartaner


    Eins sehr schönes, weil auch durchgehend spannendes Spiel.

    Nur im vorletzten Leg hätte die Spannung

    bei diesem MadHouse-Duell nicht sein müssen. ;)

    Das war dann aber auch der Knackpunkt des Spiels.

    Kein einziges Break außer in diesem Leg.


    Danke für's Spiel und dir noch viel Erfolg in deinen letzten Ligaspielen! :thumbup:

    LG

    Holger

  • ich lass mich gerne noch vor deinem urlaub verhauen :D nach dem urlaub bist du immer so erholt und mpitiviert ^^

    Ener91 bis jetzt hab ich nur Samstag 11:00h ein Spiel, wenn du so gegen 11:30/12:00h könntest ?? Es geht aber auch noch jede andere Zeit am WE :D

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Spieltag 6: as_ATARI 1 - 6 il leone



    Stats: https://lidarts.org/game/CN3DjH7M


    Meine Beste Aufnahme war die beim Bullen - da hab ich gleich mehr Doppel getroffen als im Rest des Spiels: 50 - 25 -50

    Dann waren die Doppel aus...1 Treffer bei 24 Versuchen.

    Mit mehr Doppeln hätte das Spiel aber einfach nur länger gedauert - am Ergebnis hätte sich nix gendert: il leone war einfach besser!


    Higlights: 18er von il leone das gleich zum Auftakt

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Spieltag 9: as_ATARI 6 - 4 MTBeatz


    Stats: https://lidarts.org/game/ew1CN53M


    Und weiter ging das schöne am Doppel vorbeiwerfen....

    Das können wir beide besser!


    Am Anfang und am Ende war das Scoring klasse...und im letzten Leg hab ich nur 3 Darts am Doppel vorbei geworfen...


    Danke fürs Match MTBeatz


    Highlights: 1x 180 er MTBeatz und 1x 180 von mit

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Rock your Dart!
  • 10. Spieltag


    Ener91 - IL Leone = 0 : 6

    https://lidarts.org/game/EXlr3SrM


    Kein tolles Spiel von beiden, wenig gute Scores und Doppel waren auch nicht gut. Alles in allem ein Sonntags- Kick :dr:

    Rene kam leider gar nicht ins Spiel, bei mir gelangen am Enbde wenigstens noch zwei 18er SL und eine 177 und ein 130er HF zum Match - das war's aber auch schon.


    Trotz allem, vielen Dank an Rene Ener91 für das vorverlegen...beim nächsten Mal rappelts dann hoffentlich wieder bei uns beiden :takefive:, bis denne....

    LG Sven

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • tja so ist darts ^^

    an einem tag spielst dauerhaft über 60 und verpasst einen 9-Darter knapp(wirklich so gewesen gestern) und am nächsten spielst dann einen käse zusammen, aber es sollte halt nicht klappen mit dem scoring ^^

  • Spieltag 11


    Silivivanderdart : Oschi 3 : 6


    https://lidarts.org/game/qnSC8qJt


    Bis auf ein Leg 8 Runde, wo ich schon dachte ich hab gewonnen :wacko: war das ein super Spiel von uns beiden. Am Ende ging Silvi ein wenig der Focus verloren, was ich dann scharmlos ausgenutzt habe.

    Danke für diese Ligaspiel .Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg in der Liga.

    Gruss Christian

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 11


    bambam191279 vs. redrooster67 5:5 / 3x17er, 16er, 15er 1x180 bambam + 17er sowie 15er rr67

    Stats


    Boah Ey... Damit hatte ich in den kühnsten Träumen nicht gerechnet...Mit viel Glück, starken Neven und mehrfach gutem Timing konnte ich den Punkt holen...

    Das Scoring von ihm war absolut brutal, ich habe mich total abgestrampelt, und versucht dran zubleiben, was mir nicht immer gelungen ist. Ich konnte mir aber alle Legs holen, wo ich im Checkbereich war... mehr geht halt nicht. Benny mit vielen verpassten Checkdarts, was ich auch teilweise ausnutzen konnte... der Decider war dann recht geil... 15er zum Punkt!


    Bisher habe ich mir immer Klatschen gegen Benny abgeholt... aber beim nächsten Mal wird das bestimmt wieder anders aussehen.

    Dir noch viel Erfolg in den anderen Wettbewerben...

    Wir sehen uns bestimmt bald wieder ;)

  • Tripple is funny, doubla a katastrophe oder wie hiess das noch gleich?

    Eigentlich dachte ich durchs gute scoring alles im Griff zu haben und da die Doppel zuletzt auch ganz gut kamen, schien es nach anfänglichen Problemen nur ne Formsache zu sein, denn immer wenn ich sie brauchte kamen die 100+ Aufnahmen....

    Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt......

    So eng wie meine Darts teilweise am double vorbei flogen will ich mir eigentlich nichteinmal einen Vorwurf machen.....

    Andy hats dann halt deutlich souveräner gemacht und spätestens mit dem letzten LEg hat er sich den Punkt mehr als verdient.


    Diese Saison spiegelt eindeutig mein Lidarts Jahr 2021 wieder......

    Zwischen Welt und Kreisklasse war alles dabei....

    Ich hoffe, dass ich wenigstens die verbleibenden Turniere anständig spielen kann und in der nächsten Saison heissts dann wieder angreifen ;-)

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Spieltag 11: as_ATARI 6 - 1 Marcse


    Stats: https://lidarts.org/game/nTqsc_L1


    Danke fürs Match Marcse und die einfache Terminfindung!

    Hat Spaß gemacht.


    Wenn ich persönlich das erste Leg ausklammere bin ich sehr happy mit meiner Leistung.

    Bie Marcse wollten die Doppel nicht sonst wäre das deutlich enger geworden.


    Höhepunkte: außer 2 Robin Hoods bei mir ...nix...

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!