Lidarts Liga - 3. Dartn World Championship 2022

  • Letzte 48


    Dragonflight : DHofmann17


    1:2 (0:3, 3:1, 1:3)


    https://lidarts.org/game/dYKe8G30


    Nach gefühlt einer Ewigkeit darf ich hier mal wieder ein Ergebnis posten. :vic:

    Das Spiel startete sehr vielversprechend für mich. Im ersten Set konnte ich ein 3:0 holen und bis auf die Doppel lief es eigentlich sehr angenehm. Auch im zweiten Satz war ich noch entspannt, allerdings hat jetzt mein Gegner ins Spiel gefunden und schlug mit dem 0:1 zurück. Ich konnte auf 1:1 stellen, danach spielte Dragonflight allerdings das beste Leg im Spiel. Ich stellte mich schon auf das schnelle 1:3 ein, doch dann kam das Doppelpech. Und was soll ich sagen, beide stehen wir im mad house und bringen es nicht aus. Und da das nicht genug ist im folgenden Leg das selbe Spiel. Somit ist der Schnitt jetzt kaputt, wir natürlich genervt und es wollte nicht wirklich was funktionieren. Ich sagte mir dann was solls und spielte wieder etwas freier auf. Und da kamen dann auch wieder die Scores und sogar in den letzten beiden Legs die Checkdarts. Somit im dritten Set ein 3:1 für mich und ich bin fast etwas überwältigt in diesem Turnier nach Monaten wieder ein Spiel zu gewinnen. Ich versuche jetzt mich daran hochzuziehen und wieder zu alter Form zurück zu finden.


    An meinen Gegner weiterhin alles Gute. Hat viel Spaß gemacht gegen dich. Die zwei Legs mit +40 vergessen wir mal, dann war es ein schönes und gutes Spiel 8o

  • Umfrage quer nutzen!

  • Glückwunsch von mir Andy...das war tatsächlich stark...mit dem verlorenen Bull und deinen guten ersten Darts versuchte ich das Break zuschaffen,diese wahr mir aber im ersten Set nicht gegönnt...zum Schluß spielt er stark...im groben und ganzen dann auch verdient.Viel Erfolg Mfg Kai

  • Letzte 32


    Spartaner 2:0 (3:2,3:0) schimi12 (64,84 - 55,67) // Statistik - Video // 18er schimi12


    Da fehlte nicht viel, und Dartomax hätte den ersten Satz noch gedreht.

    Ich hatte gestern so einen Wabbel-Arm. Glücklich 2:0 in Führung,

    dann ein satter 18er von schimi! Mit starkem 93er-Check!

    Er zwang mich in den Decider, den ich ebenfalls mit etwas Glück zittrig

    für mich entscheiden konnte.

    Wie auch danach gegen Jörg kamen jetzt zwar nicht die Scores, wohl

    aber die Doppel wie gewünscht.

    So konnte ich doch noch durchatmen und mich gegen einen stark aufspielenden

    schimi durchsetzen! Puuuh.


    Vielen Dank für das Spiel! :thumbup:

    LG

    Holger

  • Hatte mich schon gewundert, daß Du schon 15.000 Punkte eingesackt hast, aber kein Ergebnis drin steht :D

  • Rock your Dart!
  • Ich gratuliere dir nochmals herzlichst Holger, auch wenn es mir heute immer noch weh tut.

    Die ersten beiden Legs komplett verpennt, dann nochmal rangekommen, aber konnte leider die 85 Punkte im Decider nicht rausnehmen.

    Mich macht es trotzdem stolz zu sehen, dass ich den 1. Satz durchaus gewinnen hätte können, wer weiß wie das Spiel ausgegangen wäre und dass gegen einen der besten hier in diesem Forum.

    Mir hat es auch wieder aufgezeigt dass ich mehr trainieren muss, mehr Konstanz und ein besseres scoring noch in mein Spiel bringen muss, um mein Ziel in den nächsten 2-3 Jahren zu erreichen (wofür mich wohl einige auslachen würden 🙈😅).

    Danke an alle für die tollen Qualifier und nochmals danke für das gute Spiel gestern. Vielleicht sieht man sich ja bald wieder ✌️

  • L32


    steffen.501-Nicok 0:2 (1:3/1:3)


    steffen.501: 63.15/ 14,28%

    Nicok: 62.3/ 20,68%


    Statistik


    Sehr nervöses Spiel mit einigen schönen Momenten, können wir beide aber viel besser und vor allem konstanter.

    Gerade auf Doppel haben wir viel liegen lassen.

    Ich war auch insgesamt heute ungewohnt zittrig auf die Checkouts, da fehlt im Moment einfach die Matchpraxis. Wird Zeit dass die neue Liga- und RLT Saison startet;)

    Nun gehe ich vorerst in die Weihnachtspause, danach darf ich mich aufs Achtelfinale freuen.


    Vielen Dank steffen.501 fürs Spiel und die nette Unterhaltung anschließend. Bis nächstes Mal:)

  • Danke Dir auch :-)

    Highlights Steven nen 18er , ich 180 er das wars :-(

    ich habe noch nie ein Spiel analysiert und hier dargestellt und ... naja gerade wenn der Gegner ein sichtlich schlechten Tag hat wollte ich nicht weiter darauf eingehen... ich will sagen: es ist nicht respektlos gemeint weil ich nichts weiter geschrieben hab

  • Rock your Dart!
  • Letzte 32


    Lieber die 19 gg. Steven777 2-0 (3-2,3-0)

    https://lidarts.org/game/E04g5pSo


    YES...meine 3.WM und endlich der 1.Sieg.


    Ich mache zu Beginn da weiter, wo ich eben aufgehört habe. Die T19 lief einfach.

    Aber man muss auch sagen, das bei Steven zu Beginn nichts lief, aber auch gar nichts.

    So konnte ich relativ einseitig mit 16 und 20 Darts das 2-0 holen und stand da noch bei mitte 80 im Avg.


    Mir war klar, das es so nicht bleiben wird. Und plötzlich legte er einen oder eher 3 Zähne zu....und mein Scoring ließ nach.

    So stand es 2-2 und er hatte Anwurf. Auch hier startete er besser.....aber im Übergang spielt ich wieder mal eine 171 und war vorne und konnte so den Satz doch noch holen.


    Dann 2 Legs, die den Avg deutlich nach unten schraubten.

    Ich stand nach 18 Darts auf 24 Rest...benötigte aber 3 Aufnahmen um sie endlich zu checken.


    Dann die Entscheidung....Steven spielt eigentlich ein tolles Leg und ich komme nicht hinterher und konzentriere mich eigentlich schon auf meinen Anwurf.

    Aber leider wollten dann knapp 14 Darts auf Doppel bei ihm nicht klappen und so holte ich mir doch noch das 2-0.


    Hier ging ich vorne Weg.....und stellte mir mit einer 121 (T20,T20 und 1) auf 149 Rest....

    Dann T19, T20 und dann wurde ich verdammt zittrig und war in die S16.............der nächste Dart ging ins Surround.....tief Luft holen und knapp in die D8.


    Einfach nur Happy.......seit 14 Tagen mein Training komplett umgestellt und intensiviert und heute hat es sich ausgezahlt.


    Danke dir für das Spiel und ich wünsche dir und deinen Liebsten ein schönes Weihnachtsfest!!!!!!

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Was ein Spiel auf Doppel von mir. 45 x am Doppel vorbei damit gewinnt man kein Spiel! Schade da war mehr drin. Naja so ist es. MTBeatz dier noch viel Glück im Turnier.

  • Letzte 32


    Joken - Philipp Molnar 2:0 (3:2 / 3:1)

    Spielübersicht - lidarts.org


    Ein ordentliches Spiel von mir, Philipp war mit sich nicht ganz zufrieden.


    Der erste Satz war sehr ausgeglichen und ich konnte ihn knapp und mit etwas Glück mit 3:2 nach Hause bringen.


    Im zweiten Satz waren dann meine Doppel deutlich besser, so dass ich diesen verdient mit 3:1 für mich entscheiden konnte.


    Highlights von mir waren eine 171, ein 18er und das Highfinish im letzten Leg (149).


    Danke fürs Spiel Philipp und bis bald mal wieder!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Achtelfinale


    Spartaner 3:0 (3:0,3:0,3:0) MTBeatz (75,15 - 61,50) // Statistik - Video // 16er, 2x18er Spartaner


    Viertelfinale! Konzentriertes Spiel gegen MTBeatz! Das Scoring lief bei mir.

    Matze hielt im ersten Satz stark dagegen, fieser weise gönnte ich ihm nur einen einzigen Legdart.

    Super, das wir unser Spiel noch vor Weihnachten machen konnten. Vielen Dank dafür.

    Das hält den Rücken frei ;-)

    Ich wünsche dir schöne Feiertage und komm gut ins neue Jahr! :)


    LG

    Holger


    P.S: jetzt lehn ich mich mal zurück und warte auf meinen Gegner im VF.

    Durch das Erreichen dieser Runde bin ich eh ein Zombie, der nix mehr zu verlieren hat.

    Da kann ich mich in Ruhe auf die zu erwartende Tracht vorbereiten 8o

  • Ja das war halt heute doch irgendwie unter meinen Erwartungen.


    Dennoch hast du das vorallem durch dein starkes Timing gewonnen viele Tripple Treffer auf der 19. Das konnte ich in der Zeit einfach leider nicht mitgehen.


    Dir viel Erfolg im Achtelfinale und danke für das Spiel.

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Letzte 32


    Hausche vs. MightyMarv 2:1 (3:2, 1:3, 3:0)

    Statistik


    Puuhhh, was soll man dazu sagen. Von beiden mit Sicherheit nicht das beste Spiel.
    Mein Scoring war eigentlich ganz ok aber über die Checkdarts hüllen wir den Mantel des Schweigens. Grauenvoll !!!

    Am Ende hats für mich gereicht eine Runde weiter zu kommen, aber für die nächste Runde muss eine deutliche

    Leistungssteigerung her.


    Danke MightyMarv für die nicht ganz so einfache Terminfindung. Mein Terminkalender ist leider diese Woche viel zu voll gewesen.

    Wünsche dir weiterhin GOOD DARTS ;)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!