PDC-Weltmeisterschaft 2022

  • Mein Tipp ist auch pro Wright. Wenn es wirklich wirklich brenzlig wird, kann er sich auf seine Würfe verlassen und das weiß er. Smith spielt überragend und wenn er die Rübe ausgeschaltet lässt, kann er Wright sogar hoch besiegen. Aber das wird in diesem Spiel schwerer als in allen vorherigen zusammen. In knappen Momenten sehe ich Wright leicht vorne und tippe auf ein 7:4.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ach da hab ich letzten Tage soviel Dart geguckt, da setze ich heute mal aus. Auf 3sat kommt Abenteuer Lappland.

    Was Abenteuer Lappland? Cool....


    dann guck ich das Finale morgen 8o

    wird bestimmt eh wieder nicht so dufte...so wie ich es gestern auch gedacht habe 8o

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Na ist doch auch wahr, immer dasselbe im Finale. Da spielen Zwei und am Ende macht einer sonen Matchdart, dann kommt Feuerwerk und dann kriegt der son großes Gestell und dann ist der nur ein Jahr lang Weltmeister, also das güldet nichtmal für immer. Da guck ich gerne auch mal was die alten Lappen machen und ob es ein Abenteuer ist oder morgens billiger.

  • Rock your Dart!
  • Das bei DAZN macht richtig Bock! Vor allem schön zu sehen, welchen Stellenwert Dars bei DAZN bekommen hat, zumindest für die WM. Diese Konzept, ein paar Kumpels schauen sich gemütlich das Finale an, packt mich.

  • Ich tippe heute auf Peter Wright, weil ich ständig falsch liege mit meinen Tipps.

    Würde es dem Bully Boy sowas von gönnen, irgendwann muss der Knoten ja mal platzen.

    Warum nicht im WM-Finale??


    Aber irgendwie denk ich, der Abgezocktere ist Peter....

  • Das bei DAZN macht richtig Bock! Vor allem schön zu sehen, welchen Stellenwert Dars bei DAZN bekommen hat, zumindest für die WM. Diese Konzept, ein paar Kumpels schauen sich gemütlich das Finale an, packt mich.

    Jo und Sport1 zeigt einfach wieder und wieder die bisherigen Spiele nich mal mit neuen Kommentaren. Alles doch schon gesehen! Gähn

    Null Show, nix Drumherum, nix Rahmenprogramm. Boring

  • Am schlimmsten: seit 30 Minuten zeigen die ausschließlich nur Wrights Matches. Als müsse man sich den gleich nich noch lange genug angucken. Sehr kreativ von den Verantwortlichen.

    Und nur weil sie nich wissen was sie länger als 3 Minuten mit den Zuschauern anfangen sollen. 🤦🏻‍♂️


    ABER ein Novum gibt es bei Sport1 tatsächlich!!!

    Die haben seid 45 Minuten tatsächlich die Darts Acadamy nicht erwähnt!

    Was‘n da kaputt? 🤣

  • Bei DAZN spielt jetzt die Social Media Expertin ein Leg gegen Tom Kirsten und dazu noch offensives Product Placement nervige Werbung von Disney. Verpasst gerade nirgendwo was.


    Ah, Max Hopp und Fabian Schmutzler machen als Doppelpartner mit, damit sie rechtzeitig zum Start des Match zurück sind.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich meine das Konzept, von dem die Rede war. Hab leider kein DAZN und muss mich mit den vergangenen Matches von Wright und Smith begnügen.

    Achso, ich dachte du meinst scherzhaft, dass meine Kumpels bei DAZN im Studio sind. Gemeint ist, dass DAZN ein großes Studio mit Wohnzimmeratmosphäre geschaffen hat. Da steht ein Dartboard, wo Leute zocken, gemütliche Sessel, ein Tresen mit einem Kühlschrank und Getränken. Und die verschiedenen Gäste stehen abwechselnd im Fokus für Interviews, Spielchen usw.


    Gerade quatscht Elmar mit Fabian Schmutzler, jetzt wird René Eidams dazugeholt. Macht einen total lockeren Eindruck, was die da machen. Eben wie ein Trupp Kumpels, der gemeinsam das Finale schaut.

  • Achso, ich dachte du meinst scherzhaft, dass meine Kumpels bei DAZN im Studio sind. Gemeint ist, dass DAZN ein großes Studio mit Wohnzimmeratmosphäre geschaffen hat. Da steht ein Dartboard, wo Leute zocken, gemütliche Sessel, ein Tresen mit einem Kühlschrank und Getränken. Und die verschiedenen Gäste stehen abwechselnd im Fokus für Interviews, Spielchen usw.


    Gerade quatscht Elmar mit Fabian Schmutzler, jetzt wird René Eidams dazugeholt. Macht einen total lockeren Eindruck, was die da machen. Eben wie ein Trupp Kumpels, der gemeinsam das Finale schaut.

    Danke für die Antwort. Das klingt wirklich sehr gut.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!