Lidarts Liga - German Darts Tour 2022

  • Umfrage quer nutzen!

  • Weiß zufällig jemand was von Kuette ?

    Versuche ihn seit Sonntag zu erreichen, er hat es aber leider noch nicht einmal gelesen und war Ende September das letzte Mal aktiv :rolleyes:

    Servus. Durch meine Schichtarbeiten war es mir kaum möglich online zu gehen. Wann möchtest du spielen?

  • Letzte 24 NRW


    Kuette - Tommy94 5:6

    https://lidarts.org/game/gKngXhs1


    Erstmal war ich froh, dass sich Kuette doch noch gemeldet hat und das Spiel stattfinden konnte :D da es terminlich gar nicht mehr so einfach war fristgerecht zu spielen, haben wir uns eben noch zu doch schon später Stunde am Board getroffen. Für mein Spiel war das auf jeden Fall zu spät, für einen knappen und glücklichen Sieg hat es am Ende zum Glück aber doch noch gereicht.

    Sehr sympathischer Gegner mit starkem Niveau für die kurze Zeit, die er Darts spielt. Danke fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg! :)

  • Rock your Dart!
  • Moin Heiko Dartveder

    11.10.- 19:30h ?? das wär optimal ;):thumbup:


    Gruß

    Sven

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • GDT NRW 1/8 Finale


    redrooster67 vs. Ener91 6:2 / 180, 18er rr67 & 108, 18er Rene

    Statistik


    Ich bin immer noch perplex... warum klappt so ein Spiel nicht mal in der Liga?

    Eigentlich war nur das letzte Leg ein bisserl schwach mit 26 Darts. Bin aber total zufrieden und Happy...

    DQ ist auch für mich klasse... gibt mal nix zu meckern in meinem Spiel.

    Rene hatte zuviele Außreißer, die ich normalerweise sonst habe.

    Somit war das Ergebnis zu deutlich...


    Danke für´s Spiel... Viel Erfolg noch in den anderen Wettbewerben.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hi Holger habe gestern Abend noch gegen IL Leone gespielt. https://lidarts.org/game/6a5CnhUd


    Hat echt spaß gemacht sieht Deutlicher aus als es war hatte auch gute Möglichkeiten zu Checken

    aber leider nicht getroffen aber er ist aber auch ein echt guter Darter und Menschlich ein super Typ

    und wieder komme ich nicht weiter das ist jetzt bestimmt schon das fünfte mal. Qualifier, erste runde, und weg. ;(;(;(

    aber nicht schlimm Hauptsache spaß vielleicht klappt es irgend wann mal.


    PS: Ich hätte im Qualifier Eigentlich nicht mitspielen dürfen habe ich aber gestern erst gelesen ( außer NRW ) steht da.

  • Hatte richtig schlechte laune nach dem spiel :D. War schon während der Partie leicht am meckern :D unglaublich das ich noch über 60 sein konnte im average. Hatte ja nun wirklich nur 2 gute legs.

  • Vielen Dank.....es hat richtig spaß gemacht....lockere Stimmung, es muss ja nicht immer so verbissen sein, da verzeih ich mir dann auch gerne mal einen nicht so guten AVG ^^

    Viel Erfolg weiterghiin....und hoffentlich bis bald :vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Achtelfinale NRW:


    Tommy94 3:6 steffen.501 // steffen.501: 180

    https://lidarts.org/game/m-NjaryO


    Tommy startet in den ersten Legs sehr sicher auf die Doppel und geht verdient mit 3:0 in Führung. Ab Leg 4 spielen wir beide ungefähr gleichwertig, aber beim Gegner kamen die Doppel ab dem Moment nicht mehr, so dass ich irgendwie das Spiel drehen konnte. Die Punkte nehme ich gerne mit, aber meine Form habe ich in diesem Spiel leider wieder nicht finden können.


    Vielen Dank Tommy94 für die leichte Terminfindung und das nette Spiel. Viel Spaß und Erfolg weiterhin.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Rock your Dart!
  • Achtelfinale


    The Hellion - Nicok 3:6


    Nicok: 1x16er


    Statistik


    Schönes Spiel mit schnellem Tempo.

    Ich habe direkt gut ins Spiel gefunden und auch die Doppel waren stabil. So ging ich mit 19 und 16 Darts erst 2:0 in Führung, dann kam The Hellion ebenfalls mit einem guten Leg zum 2:1. Leider kam er danach nicht richtig ins Scoring, also 3:1 für mich. Im nächsten Leg kam so ein bisschen der gefühlte Knackpunkt, denn wir beide waren gleichauf vom Scoring, aber ich checkte 95 Punkte als mein Gegner auf 60 Rest stand zum 4:1.

    Der Rest verlief dann sehr ausgeglichen. Nachdem ich erst das 5:1 holte, dann einige Matchdarts verpasste und noch zwei Legs abgab, klappte es im neunten Leg dann doch.


    Es war auf jeden Fall ein gutes Spiel am Sonntag Nachmittag mit einem sehr netten Gegner! Gerne wieder!

    Dir noch viel Erfolg in deiner Liga und vielleicht sieht man sich ja demnächst wieder The Hellion !

    Bis dahin Good Darts :)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!