Lidarts Liga - German Darts Tour 2022

  • Umfrage quer nutzen!

  • GDT3 Letzte 24


    Hausche 6:1 Chally1968 (71,94 - 59,43) // Statistik // 14er, 17er, 171 Hausche


    Spartaner Light Darts heute im Hause Hausche :D

    Heute gibts aus meiner Sicht nix zu meckern. Scoring lief gut, Doppel waren auch ganz ok!

    Ein herzliches Danke an Micha für die immer problemlose Terminfindung und das nette Gespräch nach dem Spiel.


    Beste Grüße

    Jürgen

  • GDT Last 24


    redrooster67 vs. BubkeSs 5:6 / beide jew. 1x180 + 1x18er
    Statistik


    Wenn man schon mit Niederlagen zufrieden ist... Aber heute war das wirklich so... die letzten Wochen laufen absolut katastrophal, das war das heute ein Riesenschritt nach vorne. 8x140 in 11 Legs werfe ich auch nicht so oft. DQ ist auch absolut ok... aber wenn der Gegner dann halt das Quentchen besser ist, ist das absolut ok. Patrick mit echt guten Timing, wobei er nicht ganz so zufrieden war... Ich komme von 2:5 noch auf 5:5 ran, aber den Decider spielt Patrick dann richtig gut und lässt mich bei 89 stehen... macht nix...


    Glückwunsch zum Sieg, viel Erfolg noch im weiteren Verlauf.

  • Rock your Dart!
  • Turnier 3



    steffen.501 vs. The Fighter Dresden 3:6



    Steffen : 1x 180 ; 1x 17 SL

    TFD : 15, 18 SL


    Spielübersicht - lidarts.org


    Nach 0:5 Führung wurde es fast nochmal eng weil Steffen sich drei Legs in Folge holen konnte.

    Mit nem 18er von vorn konnte ich es dann aber doch nach Hause spielen.

    Vielen Dank nochmal fürs Spiel und alles Gute weiterhin !

  • Da diese Woche schon Achtelfinalzeit ist (dort auch schon einige Spiele gemacht sind) und ich auf meinen Gegner aus der Runde Letzte 24 warte....


    wie sieht es aus bei euch bambam191279 und RoadRunner13 ???

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Da stimme ich mal mit ein..

    Das Spiel Neumi gegen Mr.Husser

    ist ebenfalls noch aus den Letzten 24 offen!

    Wie sieht es da aus?

    Ich hatte Mr.Husser am 22.3. geschrieben, dass die Woche etwas voll bei mir ist. Er antwortete dann, dass er am Wochenende nicht kann.


    Am Sonntag Abend bot ich um den Montag Abend an, aber da erhielte ich keine Antwort. (War ja auch kurzfristig)

    Seit Freitag war er aber auch allgemein nicht mehr online

  • Ich hatte Mr.Husser am 22.3. geschrieben, dass die Woche etwas voll bei mir ist. Er antwortete dann, dass er am Wochenende nicht kann.


    Am Sonntag Abend bot ich um den Montag Abend an, aber da erhielte ich keine Antwort. (War ja auch kurzfristig)

    Seit Freitag war er aber auch allgemein nicht mehr online

    OK, danke für die Info.

    Bei euch ist es auch nicht so schlimm,

    da der Sieger gleich ins Viertelfinale springt.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Da ich zu 98% der bin, der sich immer bei den Gegnern meldet, Termine vorschlägt (spiele in mehreren Ligen) und die Gegner leider lange nicht antworten, Termine nicht einhalten usw usf, warte ich mal, ob sich bambam191279 bei mir meldet ...


    Ich weiß, Dart ist nicht alles, aber ich versuche schon zeitnah meine Termine zu planen und alles zu managen, denn auch ich habe meine Zeit nicht gestohlen und kann mir durchaus die Zeit mit anderen Dingen vertreiben (Familie).


    Ich bin es einfach Leid ...

    Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

  • Ich melde mich gleich.

    Dart ist halt nicht alles im Leben und das ein oder andere geht einem halt durch wenn man nicht so extrem auf Ranglisten und setzlisten achtet.sorry.....

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Ener91 (7) (63.41) vs. Kev_Jay (64.28) - 5:6 | 18er Ener91 & 16er Kev_Jay

    Lidarts


    Für den neutralen Beobachter sicherlich ein tolles Match über die volle Distanz - für uns beide ein auf und ab. Rene kommt stark ins Match rein, lässt mir mit nem 18er und 19er gar keine Chance. Dann recht ausgeglichen, allerdings fand ich nie so wirklich ins Scoring. Das Spiel hatte seine Phasen für mich, dann für Rene und am Ende hatte ich einfach das glücklichere Händchen. Quasi umgekehrt zum Spielbeginn mit 19er und 16er den Decider erzwungen und hier einfach Glück gehabt. Rene war zuerst auf Matchdarts, hat 6 liegen gelassen. Bei mir sitzt der 3. Dart und somit der glückliche Erfolg.


    Ener91 , hat mega Spaß gemacht - ich wünsche Dir viel Glück & hoffe, dass wir bald wieder ran dürfen :vic:

  • L24


    RoadRunner vs Bambam191279 3:6 (55,35 / 67,04) - Bambam 1x180


    https://lidarts.org/game/2O_WU-QB


    Tja, was soll ich sagen - er wäre ja ein netter Kerl, aber so ein schlechter Spieler ... ein Guter, hätte mich ja 0:6 vom Platz gefegt :popohaue:

    Nein, Spaß beiseite, Benny ist echt ein feiner Kerl - hätte wirklich fast 6:0 gewonnen, wenn da nicht ...

    Also das ganze mal der Reihe nach:


    Leg 1 - ich nen Schnitt von 47,00, er eh klar besser

    Leg 2 - ich nen Schnitt von 44,14, er eh klar besser

    Leg 3 - ich nen Schnitt von 41,86, er eh klar besser

    Leg 4 - ich nen Schnitt von 41,33, er eh klar besser

    Leg 5 - ich steigere mich mal auf nen Schnitt von 60,12 und hab meinen esten Checkdart auf ein Doppel, er halt wie üblich besser

    Leg 6 - als hätte ich den Schalter gefunden, fange an richtig gut zu scoren mit nem Schnitt von 65,35 und nutze meinen 2ten Checkdart - da Benny 6 Matchdarts vergibt (inkl. 120 HF)

    Leg 7 - geht klar an mich :-) mit nem Schnitt von 75,15

    Leg 8 - geht wieder an mich :-) mit nem Schnitt von 62,62, Benny hatte seine nächsten 3 Matchdarts vergeben

    Leg 9 - na ja, da hat Benny gleich mal mit ner 180 begonnen und dann auch nix mehr anbrennen lassen


    Fazit, ich habe Benny ein wenig aufgehalten, damit er nicht früher wegkommt :lollol::rofl:


    Benny, alles gute für die weitern Spiele !!!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Tour - Turnier 3 - Viertelfinale


    Mr.Husser vs. The Fighter Dresden 1:6


    TFDD : 1x 180 ; 102 HF ; 15, 16, 17, 18 SL


    Spielübersicht - lidarts.org


    Mr.Husser ... Vielen Dank für das Spiel und ich wünsche dir Allzeit Good Darts weiterhin... 🎯✌️

  • GDT 3


    Achtelfinale


    Lieber die 19 gg. bambam191279 4-6 (Ld19 174, bambam 180, 14er,17er,18er)

    https://lidarts.org/game/t9g26cxc


    Ein gutes Spiel mit dem verdienten Sieger bambam.

    Mit dem 4-6 hab ich absolut das Maximum für mich rausgeholt.

    Ich habe in 5 Legs aufs Doppel geworfen und 4 Legs davon geholt und am Ende 4 von 8 auf die Doppel gehabt.

    Da Benny in diesen Legs bei 20,2,36 und 35 stand, war von 0-6 bis 4-6 alles möglich.


    Wir kamen beide echt schlecht ins Match....aber er konnte sich im Übergang z.B. mit einer 180 immer absetzen und 2-0 in Führung gehen.

    Weiterhin lief es nicht so gut bei ihm und ich konnte aufgrund meiner Doppelquote mit 23 und 22 Darts sogar zum 2-2 ausgleichen.


    Das Scoring wurde jetzt besser und ich hatte sogar 2 Darts um das 3-2 zu machen und nutzte sie nicht und lag dann 2-3 hinten.


    Ab jetzt lief es echt gut bei uns und ich konnte sogar nochmal mit einem 19er ausgleichen.


    Nur konnte Benny jetzt noch einige % drauf packen und da kam ich nicht mehr ganz mit. Er spielte einen 14er und 17er zum 5-3 und hatte Anwurf zum Match.


    Hier konnte ich ihn aber direkt mit einer 174 ;) erschrecken und spielte noch einen 19er zu 4-5.


    Ich spielte zwar ein starkes Leg für mich, aber er gab nochmal richtig Gas und startete mit 99, 123, 134 und 97.... und gewann durch einen 18er das Spiel.

    Wäre gerne mit meinen 72 Rest nochmal dran gekommen.;)


    Es war unser erstes Spiel gegeneinander und es hat extrem viel Spaß gemacht.....mit einem 68er Avg und 50% Doppelquote bin ich absolut in meinem Optimum. Aber er spielt halt nochmal 1 bis 2 Level besser. :thumbup:


    Ich wünsche dir für deine nächsten Aufgaben viel Erfolg!:thumbup:


    P.s.: für Chally1968 hab ich jetzt mal anstatt die 171 ne 174 gemacht....sollte mal etwas anspruchsvoller werden8o

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

    Einmal editiert, zuletzt von Lieber die 19 ()

  • Du hast das Ergebnis glaube ich falsch rum aufgeschrieben, oder? Also vor den Bestleistungen..

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!