Lidarts Liga - German Darts Tour 2022

  • Umfrage quer nutzen!

  • German Darts Tour 2022 - Nordrhein-Westfalen


    Achtelfinale:


    il leone vs RoadRunner13 6:0


    https://lidarts.org/game/qUesMmhZ


    ratz, fatz und vorbei wars ... na bei meinem Durchschnitt auch kein Wunder gewesen

    Danke Sven für das, na ja, Spiel konnte man das ja nicht nennen, was ich da abgeliefert hab - echt peinlich - sorry :ohno_


    Wünsche dir noch alles gute für den restlichen Verlauf des Turniers


    LG robert

  • Ja double Trouble bei mir.98 busten war nicht so gut von mir,das hat dich wieder ins Spiel gebracht,waren dann auch starke 3 legs von dir.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Viertelfinale


    Nicok- Hausche 6:2


    Statistik


    Ein Spiel am Montagmittag ohne nennenswerte Highlights. Bei mir lief ab dem dritten Leg das Scoring dennoch schön konstant, habe auf Doppel ebenfalls nicht viel liegen lassen. Das muss man aber gegen Jürgen auch haben, sonst ist da schnell Feierabend, sobald er ins Spiel findet. Heute fehlte aber etwas der Touch auf Triple, haben wir ja schon drüber gesprochen. Nächstes Mal wird's sicher wieder ne knappe Kiste!

    War wie immer nett mit dir Hausche , da freue ich mich schon auf kommende Rematches :)

    Bis dahin Good Darts

    Nico

  • GDT 8

    Achtelfinale

    Spartaner 6:4 HubiHRO (61,80 - 57,39) Link


    Letztes Spiel des Achtelfinals.

    Thorben und ich mal wieder :friend:

    Ein vollkommen ausgeglichenes Spiel,

    was hin- und her ging.

    Zwar nicht das allerhöchste Niveau von uns beiden,

    aber spannend allemal. :vic:

    Vielen Dank für das wieder mal spannende

    und lustige Aufeinandertreffen :thumbup:


    Dir weiterhin Good Darts und viel Erfolg!

    LG

    Holger


    HubiHRO ... gerade gesehen: Im Ligaspiel hast du danach gleich zwei

    Gänge hochgeschaltet 8o Stark!

  • Zur Info:


    Das Viertelfinale steffen.501 gg. Lieber die 19 finden Freitag 28.10. um 15:30 statt ;)

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Haha, jaa. Ganz komisch, auf einmal ganz anderes Spiel :)


    War wie immer sehr nett!

  • German Darts Tour 2022 - Finalturnier


    Achtelfinale

    Spartaner 6:2 AndreasM (64,65 - 56,65) Link // 16er AndreasM


    Obwohl es offiziell noch gar nicht auf dem Plan steht,

    ist durch die fortgeschrittene GDT 8 unser Spiel

    bereits fix gewesen.

    So hab ich ganz unkompliziert bei @AndreasM angefragt...,

    und er hat ja gesagt ;)

    Ganz stark kam er auch rein, 2:1-Führung mit 16er-Shortleg.

    Doch dann riss der Faden.

    Viele kleine Scores verhalfen mir zur Kehrtwende.

    Am Ende, vom Ergebnis her etwas hoch, konnte ich das Spiel für mich entscheiden.


    Vielen Dank für die klasse, spontane Terminfindung

    und das Spiel!

    Weiterhin Good Darts und viel Erfolg :thumbup:

    LG

    Holger

  • Rock your Dart!
  • Viertelfinale

    Spartaner 6:2 il leone (71,03 - 64,75) Link // 180, 17er, 18er Spartaner


    Wieder ein Double Header.

    Diesmal nach längerer Pause gegen Sven il leone :takefive:

    Die extremen Schwankungen in letzter Zeit nahmen mir vorab die Zuversicht erneut ins Halbfinale einer GDT einzuziehen.

    Meine Doppelquote DB in den letzten 2,5 Wochen von +30% auf 21%.

    Und genau diese Doppel waren heute auf meiner Seite. Und dann auch noch immer unter Druck, wo Sven bereit stand.


    Danke dir für das Spiel

    Bis hoffentlich bald

    LG

    Holger

  • GDT 8 - Viertelfinale


    Lieber die 19 5:6 steffen.501 // Lieber die 19: 18

    https://lidarts.org/game/wkmZArvw


    Der Check im Decider beschreibt das Spiel ganz gut: Ich bin vorne und habe 47 Rest:

    Dart 1: gezielt 7 - getroffen D7

    Dart 2: gezielt 17 - getroffen 19

    Dart 3: Die 14 Rest ganz souverän neben dem ersten Dart in der Doppel 7 gecheckt -> quasi nie gefährdet 8)


    Fazit: Ich gewinne hochverdient, weil ich lieber die 20 spiele :D und Lieber die 19 gegen mich irgendwie meinen Blödsinn wieder mal mitgespielt hat. Schön ist anders, aber Spaß gemacht hat es trotzdem. Dir weiter viel Erfolg in den übrigen Wettbewerben, wir sehen uns bestimmt bald wieder.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Danke dir fürs posten.

    Ergebnis hatte ich schon eingetragen... dann aber meinen Senf dazu vergessen :sleeping:

    Sorry.

    Ja, das war ein kurzweiliges Spiel.

    Bei dem ich zur rechten Zeit zugeschlagen habe ;)

    Danke dir fürs Spiel und für die Wünsche.

    Bis zum nächsten mal, Andy :takefive:

    LG

    Holger

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • German Darts Tour 2022 - Finalturnier


    Bis auf Platz 2 und 3 - welches sich zwischen steffen.501 und Nicok entscheidet -

    stehen die Begegnungen des Finalturniers fest.


    Es qualifizieren sich die Top 16 der GDT-Rangliste für das Finalturnier.


    Zeitplan:

    Achtelfinale: 07.11.-13.11.2022

    Viertelfinale: 14.11.-20.11.2022

    Halbfinale: 21.11.-27.11.2022

    Finale: 28.11.-04.12.2022


    Spielmodus:

    Achtelfinale - best of 11 Legs

    Viertelfinale - best of 11 Legs

    Halbfinale - best of 13 Legs

    Finale - best of 15 Legs


    Ergebnisse:

    Achtelfinale

    Spartaner (1) 6:2 AndreasM (16) (64,65 - 56,65) Link // 16er AndreasM

    redrooster67 (8) - Hausche (9)

    Lieber die 19 (5) - BulleBuchholz (12)

    il leone (4) - Tommy94 (13)

    @steffen.501/@Nicok (3) - bigfisch13 (14)

    Oschi (6) - bambam191279 (11)

    Ener91 (7) - Chally1968 (10)

    @steffen.501/@Nicok (2) - SimonT (15)

  • GDT 8 Halbfinale


    steffen.501 - Nicok 3:7


    Specials:

    steffen.501: 112 HF

    Nicok: 1x180, 1x174, 1x14, 1x15, 1x17


    Statistik


    Vor dem RLT gestern haben Steffen und ich das Halbfinale ausgespielt. Die ersten paar Legs waren sehr ausgeglichen, da führte Steffen 2:1. Ab dem vierten Leg konnte ich dann einen super Lauf schieben und die drei Shortlegs hintereinander spielen. Für Steffen gab es danach noch Gelegenheiten wieder heranzukommen, aber da sich da kleine Fehler einschlichen, brachte ich den Vorsprung am Ende durchs Ziel.


    Vielen Dank für das Spiel und die wie immer nette Unterhaltung anschließend steffen.501 :) Bis demnächst wieder am Board! Viele Erfolg dir weiterhin On- und Offline :thumbup:

  • GDT 8 - FINALE


    Nicok 7:8 Spartaner (74,64 - 72,85) Link // 15er, 2x18er Nicok & 18er Spartaner


    Ein Finale auf hohem Niveau.

    Zwar ohne große Highlights mit Specials und so,

    aber von Anfang bis Ende Spannung pur.

    Scoring vom Feinsten.

    Keiner von uns beiden kann sich was vorwerfen.

    Keine Ausreißer bei Doppeln. Eigentlich ein klassisches

    Remis. Gibbet im Finale aber nicht ;)


    Klasse, das es so spontan geklappt hat, Nicok :thumbup:

    Prima, jetzt stehen auch alle Partien der Finalrunde fest.


    Vielen Dank für das scharfe Finale am frühen Nachmittag.

    Ich wünsche dir für deinen Doppel-Marathon am Dienstag schon

    mal Good Darts!

    Bis zum nächsten Showdown :takefive:

    LG

    Holger

  • Danke für das schöne Spiel!

    Bis auf die beiden Breaks in den ersten Legs hat jeder seine Anwurflegs durchgebracht.

    Geiles Niveau, hat superviel Spaß gemacht :thumbup:

    Gerade solche Spiele motivieren mich heftig, weiterhin Gas zu geben im Training!

    Ich freue mich schon auf unsere nächste Begegnung:dartfriend:

    LG Nico

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!