Lidarts Liga - German Darts Tour 2022

  • Brutales Spiel! Mega Leistung von Beiden! :)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Moin


    il leone und Tommy94


    habt ihr schon einen Termin für euer Spiel hier und für euer Grand Slam Gruppenspiel?


    In beiden Fällen bin ich der Gegner des Siegers ;) und ich muss gerade meine Zeiten ein wenig planen.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Moin Lieber die 19 , wir spielen beide Spiele heute ab 19:30 Uhr hintereinander weg, dann kannst du beide Spiele gegen il leone vereinbaren ;) sorry für die kleine Verzögerung :|

    Danke für die Info.


    Ist ja kein Thema. War ja auch keine Verzögerung, da ja eh bis gestern alles angesetzt war.

    Bin nur selber gerade etwas im Stress und wollte nur Wissen ob ich noch 1-2 Spiele die Woche einrechnen muss ;)


    Und mach dich mal nicht so klein 8o jedes Spiel muss erstmal gespielt werden! Euch beiden heute viel Spaß und viel Glück! :thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Achtelfinale


    redrooster67 - Hausche 1:6

    Statistik


    Ein von meiner Seite solides Spiel ohne die ganz großen Highlights.

    Andi hat gekämpft, hat gut gescored, leider beim stellen und dann bei den Checks nicht das glückliche Händchen erwischt.


    Dankeschön Andi für die wie immer problemlose Terminfindung. Dir noch viel Glück weiterhin.

    Wir sehen uns bestimmt bald mal wieder ;-)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Achtelfinale


    Tommy94 - IL Leone = 2 : 6

    https://lidarts.org/game/v-4MtsSQ


    Dieses Spiel war der 2. Teil unserer Abend-Session....kein Aufregendes, aber ein solides Spiel, wo ich über eine anständige Doppelquote die richtigen Momente für mich hatte.

    Tommy ging mit 1:0 in Führung und hatte auch in den folgenden Legs weitere Möglichkeiten, lies diese aber aus und so kam es zu einer 5:1 Führung für mich. Im 7. Leg checkte Tommy dann die 138 zum 2:5 - ein starkes Finish !!

    Im letzten Leg ging bei meinem Gegner nicht mehr viel, mir gelang nach 19 Dart der entscheidende Check zum Sieg.


    Vielen Dank für 2 schöne Spiele....das hat richtig Spass gemacht und ich hoffe, wir sehen uns mal wieder.....bis dahin...weiterhin viel Erfolg :vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Hier haben mich dann meine darts ein wenig verlassen, das Scoring war über große Teile des Spiels noch in Ordnung, aber vor allem die Doppel haben mich dann verlassen, weil immer wenige Millimeter fehlten :P


    Dir auch weiterhin viel Erfolg! Ich bin zuversichtlich dass wir bald wieder aufeinander treffen :sg:

  • Achtelfinale


    Nicok - Bigfisch 6:5


    Specials:

    Nicok: 2x18

    Bigfisch: 1x180, 15, 16, 18


    Statistik


    Schickes Spiel gegen den Fisch.

    Am Anfang komme ich nicht richtig rein mit vielen vergebenen Doppeln, danach bricht auch Scoring weg und der Fisch zieht auf 4:1 davon.

    Mit dem Rücken zur Wand ging's dann komischerweise wieder etwas leichter und hole 4 stabile Legs hintereinander zum 5:4. Bigfisch nochmal mit 16 Darts zum Ausgleich und hat einen Matchdart im letzten Leg. Mit dem dritten Dart checke ich schließlich dann doch noch die D8:)


    Klasse Spiel auf jeden Fall, aber so ist das eigentlich immer gegen den Kollegen bigfisch13 .

    Hat super Spaß gemacht, freue mich schon auf die nächste Begegnung :):thumbup:

  • Viertelfinale


    Lieber die 19 gg. il leone 3-6 (Ld19 18er und 174, il leone 16er)

    https://lidarts.org/game/mMwSNkoL


    ....und das 2.Duell des Abends ;)


    Hier konnte ich sogar nachdem Frust des 1.Spiels mit 1-0 in Führung gehen. D12 klappte 8o


    Mit der Hoffnung das es jetzt wieder besser läuft ins nächste Leg..... und zack erstmal ne 15.

    Der Abend war vom Kopf her gelaufen. Schnell liege ich wieder 1-3 hinten.


    Verpasse dann aber knapp das 124er Finish auf Bull.....checke dann aber tatsächlich über 9 und D8. (zum erstenmal an diesem Abend D8 getroffen :thumbup::thumbup::thumbup:)


    Wieder HOFFNUNG 8o jetzt läuft es........und zack erstmal ne 26 ins nächste Leg. Lust weg.....Abend gelaufen 8o


    Sven erhöht auf 5-2 und ich wünsche ihm schon ein schönes letztes Leg.

    hahaha....starte dann mit einer 174 ins Leg und verpassen dann das 123 Finish auf Bull zum 12er.

    Den hätte ich ja dann doch gerne mitgenommen. ;) Wurde ein 18er.


    Im nächsten Leg bekomme ich sogar noch die Chancen weiter zu verkürzen....verpasse es und Sven holt den verdienten 6-3 Sieg.


    Auch wenn ich nicht annähernd das gespielt habe, was ich mir erhoffe, hat mich der Dartabend mit Sven wieder sehr gefreut.

    Wir sind beide hier schon so lange dabei, da ist es schön da nach nocht etwas zu quatschen und sich auszutauschen.


    Wir bleiben in Kontakt! ;) Viel Erfolg für deine weiteren Aufgaben Online und Live.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Das beste an unseren Spielen war sicher unser Plaudern nach den Spielen....alles andere solllten wir schnell vergessen :D Das haben wir zwei in all den Jahren hier schon deutlich besser hinbekommen. Aber so ist's....In diesem Spiel warst du deutlich präsenter, und die Doppel kamen etwas besser....trotzdem hatte ich auch in diesem Spiel wieder mehr Glück als Verstand...

    Der 12-Darter wäre natürlich schick gewesen....da hätte ich mich sicher genauso gefreut, wie du selbst...echt schade...


    Dir nochmal vielen Dank für den "speziellen" Dart-Abend....war trotz der Leistung mal wieder schön, gegen dich zu spielen....wir bleiben definitiv in Kontakt...dir für heute Abend nochmal viel Erfolg....gönn dir deine Pause und dann lässt du es wieder krachen ! :vic:


    Bis denne....LG Sven

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!