Lidarts Liga - 15.Pokal

  • Umfrage quer nutzen!

  • Achtelfinale

    https://lidarts.org/game/YiiIy8gF


    BulleBuchholz:Big Belly 2:1 (3:0,2:3,3:2)

    BulleBuchholz 17,13,13,16 2 mal180

    Warum das noch ein richtiger Pokal Fight wurde weiß ich selber nicht genau! Ich fange an mit 17,13,13 und das erste set gewinne ich mit einen 104,95 Ave. Danach Kamm ein schwaches leg und wir spielten bis zum 2 :2 eigentlich ganz ordentlich. Beim Stand von 2 zu 2 stehe ich nach 15 Darts auf 24 und kann das Spiel mit über 80 nach hause bringen! aber ich vergebe 9 Darts und alle ein Loch daneben! Danach führe ich wieder 2 zu 0 und es passiert wieder!Zum Glück spiele ich ein letztes gutes leg! Heiko vielen Dank für das tolle Spiel und noch viel Erfolg!

    Mfg Stefan

  • 1/8 Finale


    rdrooster67 vs il leone 0:2 (1:3, 0:3) / 15er, 16er, 17er, 152 Finish il Leone

    Statistik


    Hat super angefangen... Für Sven... ich direkt ein 152er Finish zum 15er um die Ohren bekommen, ich danach im Scherz "kann ja nur noch schlechter werden" und ich habe recht behalten... nur ein magerer 16er zum 0:2, danach war das fast auf Augenhöhe, aber was nützt es wenn man gut Scort, aber reihenweise am Doppel vorbei nagelt. Ich kann zwar auf 1:2 verkürzen, und dann eigentlich auf 2:2 stellen und versage auf ganzer Linie... ok... erster Satz weg... auf ein neues.

    Aber hikft nix... Scoring gut, dann Katastrophe und Sven kann das recht entspannt nach Hause schaukeln.


    Natürlich verdient! Starkes Spiel, mit ein paar schwächen... aber ich nutze sie halt nicht aus!


    Viel Efolg noch bei den anderen Wettbewerben! Bis bald im Ligaspiel.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Pokal AF

    https://lidarts.org/game/SbqHg6Yc

    Oschi vs. The Fighter Dresden 2:1 ( 3:2,2:3,3:2 )


    Man Rene was ein geiles Spiel...naja fast geil wenn Du gewonnen hättest. Ne Spaß mein Freund, den 3 dritten Satz hätte ich vermeiden können, aber so konnten wir noch schön 5 Legs picken und am Ende konnte ich doch den Sieg nach Hause bringen, obwohl dein Start in den Diceider schon krass war ( 171,134,)

    Ich glaube heute war mein scoring stärktes Spiel, wenn dann mal die Doppel gleich kommen könnten, ui wäre das ein nicer Ave.

    Danke Rene für das Spiel den Plausch danach.

    Gruß Oschi

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

    Einmal editiert, zuletzt von Oschi ()

  • Vielen Dank redrooster67 ....da hast Du eigentlich schon alles sehr gut beschrieben.

    Wenn ich nicht so gut in das Match gekommen wäre.....wenn Du deine Doppel getroffen hättest....ui ui ui....das hätte ein ganz enges Ding werden können....ich bin froh, dass ich das so rnterspielen konnte....aber ich kann das Ergebnis sehr gut Einordnen...

    Freue mich schon auf unser Ligaspiel....und in der Liga bist du ja fast schon mein "Angstgegner"....ich werde gewarnt sein :vic:


    Bis dahin.....lass es noch ordentlich krachen :D:D

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Rock your Dart!
  • Achtelfinale


    Steven777 - Nicok 0:2 (0:3/2:3)


    Statistik


    Nicok: 1x17er, 2x18


    Vom Start weg ein gutes Spiel. Ich hatte beim letzten RLT schon gegen Steven verloren und wusste nun, was er kann. Volle Konzentration bei mir also.

    Im ersten Set lief es direkt saugut, da saß bei mir fast alles drin.

    19,17,18 zum 3:0.


    Im zweiten Set kam dann Steven zum Zug und breakte mich erstmal. Das Gefühl ging bei mir leicht abwärts, aber die Doppel ließen mich nicht im Stich. Rebreak zum 1:1, und wieder Steven zum 2:1. Mit einem erneuten 18er kann ich den Setausgleich abwenden, im Decider war dann leider bei Steven die Luft raus.


    Ein Superspiel war das auf jeden Fall! Vielen Dank an Steven777, da freue ich mich schon auf die nächste Begegnung:thumbup:

  • Achtelfinale


    Hausche 0:2 (0:3,0:3) Spartaner (67,94 - 86,71) // Statistik - Video // 3x15er, 17er, 18er, 100 Spartaner


    Monster-Darts im Hause Spartaner.

    Ich werd verrückt. Und den Jürgen hab ich auch fast schon gedemütigt

    mit meinem gescore und gechecke.

    5 LowDarts in Folge. Auch wieder ein Novum.

    Man man. Nimmer mit gerechnet.

    Danke dir fürs Spiel, Jürgen und viel Erfolg in deinen nächsten Aufgaben!


    LG

    Holger

  • Ja das war wirklich ein Mega Spiel von dir. Schade dass das letzte Leg nicht mehr so lief wie die ersten 5. Bis dahin hattest du einen Avg. von 94,50 =O

    Ich war leider absolut chancenlos und ganz schnell auch lustlos.

    Nachmals Gratulation zu der Leistung, viel Glück noch im weiteren Verlauf und bis bald mal wieder.


    Gruß

    Hausche ;)

  • Ufff mega Darts Holger....

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Du hast doch einen an der Waffel... MEGA SPIEL👍🏻

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!