Lidarts Liga - 15.Pokal

  • Viertelfinale


    Nicok 0:3 (2:3,0:3,2:3) Spartaner (70,86 - 73,67) // Statistik - Video // 18er Nicok & 180, 16er, 3x18er, 110 Spartaner


    Gestern haben Nico und ich die Pokal-Darts gekreuzt.

    Schönes Spiel, wo bei mir zwischenzeitlich wieder der Flow

    aus dem Spiel gegen Hausche aufkam.

    Knackpunkte im Spiel war wohl mein 110er-Finish zur

    2:0-Führung im 2ten Satz. Entscheidend war auch, das in den beiden Decidern

    ich ein wenig mehr Glück hatte. Es hätte ein weiteren Satz gebracht.

    So war es dann ein zu zu glattes Ergebnis.

    Danke dir fürs Spiel, Nicok und weiterhin Good Darts :)

    LG

    Holger

  • Umfrage quer nutzen!

  • VF


    Oschi vs Joken 3:0 ( 3:2,3:0,3:0 )

    https://lidarts.org/game/FGlcHmo0


    Ja, das ist schon besser als mein davor gespieltes Ligaspiel. Jetzt stimmte nicht nur der score, sondern auch mal der Wurf auf Doppel. Wenn man Focus aufbauen kann, dann ist einiges Möglich. Warum ich das im Ligaspiel nicht abrufen konnte/wollte ist fraglich!!!

    Nun,wat soll es, Halbfinale erreicht, malschauen wer der nächste Gegner ist!!


    Danke Joken für das Spiel.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Erstmal vielen Dank an Frank FranktheTank für das Match - toll dass Du auf mich gewartet hast, bis ich wieder spielen kann - leider hatte Frank die Chancen, die sich ihm boten, nicht genutzt. Das hätte das Match durchaus verlängern oder gar in eine andere Richtung führen können.

    Somit hatte ich am Ende etwas mehr Glück und in einigen Momenten auch die Treffer auf Doppel um entscheidende Punkte zu machen.


    Nochmals vielen Dank auch für unser Plauderstündchen....das ist unter uns "alten Hasen" hier einfach eine tolle Atmosphäre....so macht das ganze hier richtig Spaß. Ich freu mich schon auf`s nächste Match....bis dahin alles Gute und weiterhin viel Erfolg bei Deinen Spielen.:vic:


    LG Sven


    Holger Spartaner ....vor der Auslosung bitte GRÜNDLICH die Flossen waschen !! :D:vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Halbfinale


    bambam191279 3:0 (3:1,3:1,3:1) Spartaner (81,73 - 65,86) Link // 2x180, 171, 12er, 2x14er, 16er, 18er bambam191279 & 107 Spartaner


    Ein schönes Halbfinale war es aus sportlicher Sicht nicht.

    Obwohl..... bambam191279 hat schon ein paar Highlights rausgehauen.

    Nur ich bin zzt nicht in der Lage da Paroli zu bieten.

    Dafür haben wir danach schön gequatscht. Jawollja

    Viel Erfolg im Finale 1.D

    LG

    Holger

  • HF


    Oschi vs. I leone 1:3 ( 0:3,0:3,3:1,1:3)

    https://lidarts.org/game/cvQde_97

    So hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt,0:6 ( 2 Sätze weg) und nur ein Dart auf Doppel im 6 Leg, weil ich 127 auf D8 verpasse.

    Aber dann ging es wieder und ich Starte in Satz 3 mit 15 Darts, mhmm kleines aufbäumen, Satz 3 geht an mich. Im 4 Satz gleich wieder ein Break kassiert...bei Sven seiner Klasse zieht er durch und ist verdienter Finalteilnehmer. Danke für das Spiel und Good Darts Dir und Benny im Finale.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • FINALE

    il leone 0:3 (0:3,1:3,2:3) bambam191279 (70,01 - 78,19) Link // 12er, 140 il leone & 3x180, 2x15er, 16er, 2x18er bambam191279


    Wenn man Benny nicht 3:0 schlägt. Sofort ins scoren kommt.

    Seine Anfangsschwäche ausnutzt.

    Ja, dann...

    ... kommt die bambam-Maschine ins rollen.

    Da wurde das starke Aufkommen und Kämpfen von Sven leider nicht mit

    einem Satzgewinn belohnt.

    Ganz starke Steigerung, Benny!


    Herzlichen Glückwunsch zum Pokal-Hattrick

    1.D1.D1.D


    An dir geht momentan kein Weg vorbei!

    bambam191279 - Rekordmeister (3x) und Rekord-Pokalsieger (3x)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!