Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 7

  • Verdienter Sieg für dich :) Über das ganze Spiel gesehen warst du einfach eine klasse besser als ich! Dennoch hätte ich mein Comebackversuch gerne noch mit einem Decider gekrönt. Doch wer nach 16 Darts auf 40 Rest (zum möglichen 5:4 Anschluss) steht und das Leg dann in 30 Darts abgibt hat es auch nicht verdient. Man muss aber auch klar sagen, dass ich nur aufgrund deiner vielen vergebenen Matchdarts überhaupt noch im Spiel war. Von daher ärgert mich die Niederlage im gesamten auch nicht wirklich. Der stärkere Spieler hat gewonnen und so soll es auch sein :) Gespräch vor und nach der Partie war angenehm, freue mich ebenfalls auf unser nächste Match!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Rock your Dart!
  • Hättest ihm auch bißchen Öl für seine quietschende Tür geben können :D

    48x 180 | +100x 171 |


    höchstes finish: 154


    kürzestes Leg: 15 Darts



  • 13. Spieltag


    Kanternova vs Bentegodi 1:6


    Spielstatistik


    Ein Spiel wo mein Gegner so gar nicht aus dem "Quark" kam und am Ende ziemlich unzufrieden war. Kopf hoch ! Shit happens ! :friend:


    Ich dagegen war mit meinem Scoring zufrieden und die Doppel liefen auch relativ gut.


    Mit 74,86 konnte ich meinen bisher besten First 9 Average in dieser Ligasaison spielen. :banana:


    Kanternova kam so gar nicht ins Spiel und lag schnell mit 0-5 hinten. Dann aber im 6ten Leg endlich ein gutes Scoring. 140 ! :daumen:


    1-5, der ersehnte Leggewinn. Im letzten Leg kann ich dann bei Rest 84 mit zwei Darts das Spiel mit einem 17er Leg beenden.


    Bei mir liefs halt, bei Katernova heute nicht... gibt so Tage.


    Danke dir für das Spiel und die tolle Unterhaltung danach. Viel Erfolg im letzten Ligaspiel und viel Spaß weiterhin beim Darts testen. :prost:

  • Spieltag 14

    Dieter71 : Stephen_1309 3:6


    https://lidarts.org/game/kvX8TKBV


    Abstiegskampf Pur. Beide wussten von der Bedeutung dieses Spiels.


    Heute fand Dieter nicht so richtig zu seinem Scoring. Da war viel zu viel kleinzeug dabei, währenddessen mein scoring nicht so schlecht war. Aber was bringt dir scoring, wenn man es nicht zu Ende bringt. Da habe ich viel zu viel liegen gelassen, während sich Dieter mit seinen 20+% im Spiel hielt. Am Ende konnte ich mich verdient durchsetzen und sammel die 2 wichtigen Punkte ein.


    Dieter71 ich wünsche dir für den letzten Spieltag noch viel Erfolg! Ich hoffe wir duellieren uns bald wieder! 🎯

  • So ist das im Abstiegskampf. Trotz intensiver Vorbereitung mit Nahrungsumstellung, Alkoholverzicht, Trainingslager mit Yoga und Mentaltraining konnte ich meine erarbeitete Leistung nicht abrufen😂

    Was solls🤷‍♂️ stephen_1309 lag im scoring immer vorn und hat damit verdient gewonnnen.

    Ich kann jetzt ganz entspannt mein letztes Spiel angehen und mich auf eine neue, bessere Saison freuen.

    stephen_1309 wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt :friend:

    Bis dahin, viel Spaß morgen. Auf einen Auswärtssieg:vic:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • So ist das im Abstiegskampf. Trotz intensiver Vorbereitung mit Nahrungsumstellung, Alkoholverzicht, Trainingslager mit Yoga und Mentaltraining konnte ich meine erarbeitete Leistung nicht abrufen😂

    Was solls🤷‍♂️ stephen_1309 lag im scoring immer vorn und hat damit verdient gewonnnen.

    Ich kann jetzt ganz entspannt mein letztes Spiel angehen und mich auf eine neue, bessere Saison freuen.

    stephen_1309 wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt :friend:

    Bis dahin, viel Spaß morgen. Auf einen Auswärtssieg:vic:

    Oha, jetzt spitzt sich das da unten für mich richtig extrem zu...

    Da wird das Spiel morgen gegen schimi zum nächsten Abstiegsthriller ^^


    Ich hätte ja gehofft steven fährt heute nach München für den auswärtssieg, aber ich vermute stark, dass es nach Leipzig geht:vic:

  • Oha, jetzt spitzt sich das da unten für mich richtig extrem zu...

    Da wird das Spiel morgen gegen schimi zum nächsten Abstiegsthriller ^^


    Ich hätte ja gehofft steven fährt heute nach München für den auswärtssieg, aber ich vermute stark, dass es nach Leipzig geht:vic:

    Der Drops ist doch schon eh gelutscht😂

  • Spieltag 14


    schnizzel - schimi12 4:6 https://lidarts.org/game/uYfAlv14


    Ich werde aus dem Sport nicht schlau.

    Eines oder sogar vielleicht die schlechteste Saisonleistung und gewinne das Spiel.

    Mit deutlich besseren Spielen schon oft verloren, aber naja :D

    Schnizzel hat die Chance bzw. muss eigentlich das 5:3 machen, ich mache aber glücklich das 4:4 und Spiele im letzten Leg dann nochmal zum Glück sehr gute Darts.


    schnizzel Danke dir fürs Spiel und Kopf hoch, du hättest den Sieg mehr verdient gehabt.

  • Ja, es war zwischenzeitlich wieder mal zum Haare raufen, was ich alles auf Doppel verballert habe. Dabei hab ich doch im ersten Leg gleich den ersten auf d12 getroffen :vic:

    Es ist und bleibt eine seltsame Saison.

    Heute waren wieder ein paar 11er, 15er oder sogar eine 7er Aufnahme dabei.

    Aber im selben Leg dann wieder eine 180 oder eine 140.

    Ein Unentschieden wäre definitiv drin gewesen.

    Aber die Doppel... wieder unter 10% heute bei 4 gewonnenen legs...


    Glückwunsch zum Sieg und viel Spaß auf dem 60er heute ;)

  • Spieltag 13


    The Swabian Warror - schimi12 3:6 https://lidarts.org/game/x7Hak0zd


    Mein zweites Spiel am heutigen Tag war etwas besser und daher auch das verdiente Ergebnis.

    Nach dem zwischenzeitlichen 5:1 war ich irgendwie aus dem Spiel und durch die guten Scores von Warrior wurde es nochmals etwas spannend.

    Im letzten Leg war ich dann gezwungen mit 20 Darts zu checken, sonst hätte Warrior wohl das 5:4 gemacht und wer weiß, was dann passiert wäre.


    Danke The Swabian Warrior fürs Spiel und alles gute für dein letztes Spiel.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!