Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 5

  • Ligaleiter: GermanDartsFan

    Zeitraum: 18.01. - 01.05.2022

    Distanz: best of 10 Legs


    Teilnehmer:

    RoadRunner13 (RoadRunner)

    Lesender

    SuperSam_GER

    Niklas32

    MCBodyguard

    Sir

    Effi

    Horst Girtew (Horst Girtew (GDR))

    Gravityog97

    jan81

    vshool99

    Krass_Ehrenamt (Krass.Ehrenamt)

    DoK-Hanno

    Kev_Jay

    La3chl3r

    old_gun


    (Name in Klammern ist der abweichende Lidarts-Name)


    Spielplan - Ergebnisse - Tabelle - Statistiken


    Hinweis:

    Bitte beim Posten der Ergebnisse den Spieltag mit nennen.

    Das wäre eine große Hilfe bei der Eingabe ins Programm.

    Vielen Dank und allen Good Darts ! :vic:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Freue mich sehr auf die Saison mit euch!


    Ich bin (erstmal) grundsätzlich dank Homeoffice jeden Abend so ab 18.30 Uhr bis auf Freitags verfügbar. Kann sich nochmal ändern, aber ist dank omikron ja erst einmal nicht zu erwarten. Ansonsten bin ich sehr flexibel.


    Auf eine erfolgreiche Saison! :vic:


    Grüße, Kevin:)

  • so die eine hälfte kennt mich, die andere noch nicht. :prost:

    normal finde ich immer ein termin wenn man mir 2-3 zeitfenster gibt, wenn es sich vermeiden lässt bitte nicht am wochenende. am liebsten ist mir cam mit ton

    dann wünsch ich alt und neu ne angenehme saison

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • „Griaß eich die Madln, servas die Buam!“


    oh Mist, die Mädls sind uns wohl ausgegangen :ohno_


    Tja, wie es scheint, bin ich der Ausländer in der Liga 8) also nicht kaputt machen :box::popohaue:


    Ich kann im Normalfall Mo bis Fr immer Abends.

    Am WE ginge es sicher auch untertags - wenn ich nicht gerade bei meiner Sis oder auf der Piste bin ...


    In diesem Sinne - lasst die Spiele beginnen :dart:

  • Hallo in die Runde,


    Die meisten kenne ich bereits, die anderen werden mich noch kennenlernen.


    Ich kann meistens

    Mo - Mi ab ca. 19 Uhr

    Donnerstag-- nie

    Fr-So nach Absprache


    Freu mich


    Grüße

    Oliver

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Also ich spiele auch gern unter der Woche gegen späten Nachmittag oder halt wenn es anders net geht auch mal am Wochenende.


    Und auch ne kleine Info, ich spiele zwar mit cam, aber ohne ton, weil ich musik hör nebenher. Hab für mich rausgefunden, dass ich mich da am besten konzentrieren kann.


    Also machets gut und good darts 🎯

    180: 27x

    171: 2x

    162: 1x

    Avg: ca. 48

    Checkout %: 10-20%

    Höchster Checkout: 156 im SDDV-Ligaspiel (E-Darts):vic:

    Schönster Checkout 134 (T18 D20 D20)

    Shortest Leg: 14 (1x)


    (Stand 16.11.2022)

  • Rock your Dart!
  • Salü,

    Kevin mein Name.

    Bedingt durch Schichtarbeit kann ich nur alle zwei Wochen unter der Woche spielen. Wochenende geht immer, ich ziehe Spiele aus meiner Spätschichtwoche auch gerne vor wenn es dem Gegner passt. Immer mit Cam, allerdings nie mit Micro.


    VG und viel Spaß

  • Rock your Dart!
  • 2.Spieltag (vorgezogen)

    Gravityog97-La3chl3r 3:6 (105 HF Gravity / 110 HF La3chl3r)

    https://lidarts.org/game/Cd1DfiG4


    Ich fand meinerseits war es gut, auf doppel am Anfang viel liegen gelassen. Scoring war ich zufrieden, aber in den entscheidenden Momenten hat la3chl3r einfach zugepackt und das match mit 110 zugemacht also richtig gut.

    180: 27x

    171: 2x

    162: 1x

    Avg: ca. 48

    Checkout %: 10-20%

    Höchster Checkout: 156 im SDDV-Ligaspiel (E-Darts):vic:

    Schönster Checkout 134 (T18 D20 D20)

    Shortest Leg: 14 (1x)


    (Stand 16.11.2022)

  • Erstmal vielen Dank für die Flexibilität hinsichtlich meiner technischen Probleme!👍(Nachdem mir gestern der Leuchtring abgeraucht ist, ist seit heute Nacht die Internetleitung tot, daher haben wir beide unser Spiel offline aufgenommen und werden es uns gegenseitig via Youtube zur Verfügung stellen).


    Der Bewertung des Spiels kann ich mich nur anschließen. Beim Scoring warst du mit Ausnahme von einem Leg auf dem gleichen Niveau wie ich unterwegs, die Doppel haben dir, vor allem zu Beginn der Partie, das Genick gebrochen. In Anbetracht der suboptimalen Umstände bin ich mit meinem Spiel zufrieden, vor allem damit das ich es im großen und Ganzen geschafft habe, die entscheidenden Situationen zu zu machen und dir keine unnötigen Chancen zu geben. Das ist oft meine Schwäche. Dir noch eine gute Saison👍

  • Was soll man dazu sagen :D

    Ich fange eigentlich für meine aktuellen Möglichkeiten ganz gut mit einem 25er und direkt dem ersten Doppeldart an. Danach geht mal wieder überhaupt nichts mehr.

    Lesender spielt einen wunderbaren 14er und einen 17er. Geil gespielt. Davon bin ich aktuell Lichtjahre entfernt :D

    Danke fürs Spiel.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!