Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 5

  • Umfrage quer nutzen!

  • Moin, hier ist's aber still geworden ^^


    Kann heute jemand, gegen den ich noch nicht gespielt habe? Habe den ganzen Tag nichts weiter geplant...


    Moin, ich hab um 14.00 Uhr ein Spiel einer anderen Veranstaltung und könnte dann danach. Also grob gegen15.00 Uhr, um ein wenig Luft einzuplanen.


    Edit: Jetzt musste ich erstmal nachgucken, ob das überhaupt die Liga ist, wo ich mitspiele, aber ja - alles gut

  • Da isses auch schon (Spieltag 11 mal vorgegriffen, weil wir zufällig zugleich Zeit hatten)


    Horst Girtew (56.06) vs. SuperSam_GER (66.22) 1:6 | Video | Stats | Lidarts |


    Ein schönes Spiel, wenn ich nicht zuviel Murks werfe. Nach ner schönen 180 von SuperSam, werfe ich natürlich zweimal 26 hinterher. Wenigstens alle Beide mit 20 – T1 – T1. Wenn es mal kurz lief, dann lief es ja. Einmal war im Scoring ganz gut, nur den Abschluss zum 21er bei Rest 32 auf D8 verkackt und einmal hat es aber zum 18er gereicht. Aber für nüchtern war es ganz ok.

  • Und noch eins, Spieltag 4


    Horst Girtew (44.36) vs. Niklas32 (42.97) 6:1 | Video | Stats | Lidarts |


    Davon abgesehen, dass das Double-Trouble beidseitig die Statistik runtergezogen hat, war das Spiel aber ganz schön.

  • Rock your Dart!
  • Effi offen Niklas32
    Sir offen Effi
    Gravityog97 offen jan81
    old_gun offen Niklas32
    Horst Girtew offen Sir
    jan81 offen Lesender
    La3chl3r offen Niklas32
    old_gun offen Sir
    MCBodyguard offen Horst Girtew
  • Effi offen Niklas32
    Sir offen Effi
    Gravityog97 offen jan81
    old_gun offen Niklas32
    Horst Girtew offen Sir
    jan81 offen Lesender
    La3chl3r offen Niklas32
    old_gun offen Sir
    MCBodyguard offen Horst Girtew

    möchte, von den hier aufgezählten, heute um 20 Uhr

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Rock your Dart!
  • Glückwünsch, Horst. Du hast einfach richtig abgeliefert eben. Ich nutze meine Chancen in der Liga (wie so häufig) nicht konsequent und dann verlierst du einfach. Aber Horst hat echt super gespielt und ist zwischendrin mit 21.24 und 22 Darts einfach davon gelaufen. Ganz stark, vielen vielen Dank für den tollen Schlagabtausch!

  • Spieltag 12 (vorgezogen da beide Zeit hatten)

    Sir:Gravityog97 4:6

    https://lidarts.org/game/Ty2ImgYx


    PUHHHH. Am Anfang beide mittelmäßig aber jeder sein eigenes Leg durchgebracht bis zum 2:2. Dann wirklich 2 katastrophale Legs gespielt zum 2:4 für Sir. Ab da dachte ich eigentlich das Ding ist gelaufen. Auch das nächste Leg eigentlich nicht gut gespielt, am Ende dann aber glaub über die D1 zum 3:4 gecheckt. Trotzdem noch ein Break hinten. Mein Scoring kam etwas besser, unregelmäßig aber immer wieder ein Triple wenn ich es gebraucht habe. Auf die Doppel gegen Ende auch wirklich stark und tatsächlich noch zum 6:4 gedreht. Das tut gut. wenn ich nur immer so spielen könnte wie gegen Ende...

    Danke Sir für das Spiel und viel Erfolg noch!

    180: 27x

    171: 2x

    162: 1x

    Avg: ca. 48

    Checkout %: 10-20%

    Höchster Checkout: 156 im SDDV-Ligaspiel (E-Darts):vic:

    Schönster Checkout 134 (T18 D20 D20)

    Shortest Leg: 14 (1x)


    (Stand 16.11.2022)

  • Rock your Dart!
  • Sir - Gravityog97 4:6   Statistik


    Ich konnte mich irgendwie zu einen 4:2 mogeln, aber dann ging nichts mehr, oder anders gesagt gravityog97 hat seine Chancen genützt.

    Freut mich, wenn es dir gut tut, "Man soll jeden Tag eine gute Tat machen".


    Glückwunsch zum verdienten Sieg. Weiterhin viel Erfolg in der Liga.


    ---------------------------------------------------


    Sir - MCBodyguard 4:6 Statistik


    Ein gutes Spiel von uns beiden, aber für mich hat es wieder zur Niederlage gerreicht.

    Die Statistiken sind ziemlich ähnlich, so hätte ich auch 6:0 gwinnen können. Oder so ungefähr. Nein Spaß beiseite, auch hier ist es ein verdienter Sieg für MCBodyguard

    Ich konnte dieses mal zwar ein 1:4 Rückstand noch ausgleichen, aber zu mehr hat es nicht gerreicht.

    Glückwunsch zum verdienten Sieg und weiterhin viel Erfolg in der Liga

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • https://lidarts.org/game/aVXgNSst

    vshool99 vs Niklas32 5:5


    Niklas legte los wie die Feuerwehr. Mit einer Bock starken Doppelquote von 62,5% hatte ich nicht viel dagegenzusetzen, und Ruck Zuck stand es 4:1. Ich konnte dann wieder durch mein Scoring ran kommen und schaffte am Ende dann doch noch das in meinen Augen unverdiente Unentschieden.

    Niklas, mit der Leistung geht es steil Bergauf in der Tabelle.

    Vielen Dank für das spannende Spiel und weiterhin viel Glück in der Liga.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!