Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 5

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo zusammen,

    ich muss leider erstmal meine Pfeile auf Eis legen.

    Hatte in letzter Zeit immer mehr Probleme mit dem Ellbogen.

    Am Anfang ging noch ne Stunde werfen, bis Schmerzen auftraten, jetzt ist echt schon nach 10 min. der Fall.

    War deswegen beim Arzt und das Ergebnis ist, dass ich eine Entzündung im Ellbogen habe und noch irgendwas am Knochen.


    Von daher, muss ich bis auf weiteres, meine Dart Karriere vorerst beenden.


    Ich würde mich freuen, sollte es wieder funktionieren, an der Liga teilzunehmen.


    Weiterhin Viel Erfolg allen Teilnehmern ;)

  • Gute Besserung, auf das du schnell wieder fit wirst.

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 8

    Lesender 1:6 SuperSam_GER

    Und er wurde direkt gegen mich aktiv mit einem starken Scoring. Leider klappten seine Doppel nicht so gut nach seiner zweiwöchigen Zwangspause und so konnte ich auch dieses Spiel für mich entscheiden.

    Eine 180 war zwar wieder dabei, dafür brauchte ich dann in diesem Leg am längsten fürs Finish. X/

    Hat sehr Spaß gemacht, die Doppel kamen zwar nicht so gut, dafür liefs aufm Tripple gut. viel Erfolg dir noch :D

    Das Wichtigste :respekt: | :ironie: könnte im obigen Beitrag dabei sein

  • https://lidarts.org/game/Cs9EpuHb


    Sir vs vshool99 1:6


    Leider kam Oliver heute nicht so gut ins Spiel wie ich, damit konnte ich das Spiel auch dann schnell für mich entscheiden. Mein Scoring hat sich eigentlich gar nicht so gut angefühlt, wie es war. Im Ganzen kann ich zufrieden sein. Kopf hoch, Oliver, das wird schon wieder.

    Vielen Dank für das Spiel und weiterhin viel Glück in der Liga.

  • Gute Besserung Jan !!!

    Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

  • Sir - vshool99 1:6 Statistik


    In den ersten beiden Legs konnte ich noch so halb mithalten, aber danach war es nur noch zum schämen.

    Von den nächsten 4 Legs, waren 3 unter Avg von 43 und das ohne Doppelversuche.:cursing:

    Im 7. Leg hatte ich noch 6 Doppelversuche, aber das hat einfach zum heutigen Spiel gepasst, dass ich die alle versemmelt habe.


    Glückwunsch zum Sieg.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo zusammen,


    so sehr ich es mir gewünscht hätte, aktuell bekomme ich es einfach nicht hin, regelmäßig am Oche zu stehen - Geschweige denn in einer online Liga zu spielen.


    Ich danke allen bisherigen (auch potentiellen) Mitspielern für die nette Kommunikation und die fairen und sehr freundlichen Spiele.


    Aber so macht es einfach keinen Sinn - denn ich möchte auch nicht ständig meinen Gegner das Leben mit Terminverschiebungen schwer machen.


    Allen Good Darts weiterhin!

  • Spieltag 9

    Gravityog97 4:6 SuperSam_GER

    Erst hatte Gravityog Technikprobleme auf lidarts und als es dann lief...lief gar nichts. Die ersten beiden Legs trafen wir gar nichts, beide mit Average <40. Leg 3 wollte ich mit einem falschen Finish beenden, dafür wurde ich sofort bestraft. Dann ging es langsam bergauf und es wurde sogar noch spannend! Danke für die einfach Terminfindung und dass es dann doch noch geklappt hat.

  • Moion!

    Ich hab dich raus genommen

  • Spieltag 10: Krass.Ehrenamt (55.3) vs. Kev_Jay (62.44) - 1:6 | 18er, 107er HF Kev_Jay

    Lidarts: Lik


    Super spontan heute den 10. Spieltag schon über die Bühne gebracht gegen Krass_Ehrenamt - mega unkompliziert spontan ausgemacht. Das Spiel war aus meiner Sicht natürlich super. Leg 1-3 gingen gut von der Hand - Krönung die 107 zum 18er in Leg 3. Dann hat Chris auch seine Triple besser gefunden und konnte den Score immer wieder mitgehen, aber am Ende waren es dann - wie so häufig - die Doppel, welche ein spannenderes Spiel gegen Ende verhindert haben.


    Hat dennoch super viel Spaß gemacht, gegen Dich zu spielen, Chris. Du bist eine totale Bereicherung & auf viele weitere Liga5-Duelle quer durch den Dartn-Kosmos :vic:

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 5


    Horst Girtew (50.47) vs. Sir (48.27) 6:2 | Video | Stats | Lidarts |


    War eigentlich gar nicht so deutlich, also hätte auch anders ausgehen können oder zumindest knapper.

  • Hat jemand zufällig etwas von L3chl3er gehört? Warte seit dem 16.3. auf eine Antwort für das Ligaspiel. Er hat es leider weder gelesen noch war er seit dem 4.3. online.


    Er scheint ja noch mehr Spiele offen zu haben. Vielleicht grätscht die Arbeit aktuell dazwischen?

  • Hat jemand zufällig etwas von L3chl3er gehört? Warte seit dem 16.3. auf eine Antwort für das Ligaspiel. Er hat es leider weder gelesen noch war er seit dem 4.3. online.


    Er scheint ja noch mehr Spiele offen zu haben. Vielleicht grätscht die Arbeit aktuell dazwischen?

    Ne, nix gehört :-)

    Ich hatte bereits das Vergnügen ...

    aber wir 2 "Champions" dieser Woche haben ja auch noch nen Fight offen :-)

    Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

  • Moin!

    Auch hier gilt für La3chl3r , bitte melde dich.

    Er hat erst 4 Spiele absolviert.

    Da kommen bald auch wieder 3 Wochen ohne Reaktion zusammen.

    Sir und Kev_Jay, sagt bitte ebenfalls bescheid,

    ob er sich gemeldet hat oder eben nicht bei euch.

    Bis Mittwoch, 30.03. sollte was gekommen sein,

    sonst wird auch hier genullt.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!