Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 4

  • Umfrage quer nutzen!

  • 5. Spieltag:


    pati777 - Sebastian180 3-6


    https://lidarts.org/game/hZAD3UGm


    Was ein Spiel! Wir beide spielten um die 60 im Average, wobei ich am Ende das ein oder andere Trippelfeld und Doppelfeld mehr traf.

    Schnell ging es los, es stand 0:2 aus meiner Sicht und ich hatte nicht viel falsch gemacht. Pati legte einfach wahnsinnig los, ehe ich mit einem 17en Darter zum 2:2 ausgleichen konnte.

    Danach konnte jeder sein Leg durchbringen, beim Stand von 3:3 konnte ich nochmals anziehen und 3 Legs in Folge gewinnen, das letzte mit einem 19en Darter.

    Von Pati's selbsternnanten "Krise" merkte man überhaupt nichts, er spielte eine sensationelle Doppelquote und machte mir in den Legs das Leben schwer.


    So kann es natürlich gerne weitergehen für uns beide. Ein sehr gutes Spiel von uns beiden.


    pati777 Wie schon gesagt, von der Krise hat man nichts gemerkt. Das war doch richtig gut von dir. Über ein Punkt hätte ich mich nicht beklagen dürfen. Wir waren ja fast gleichauf.

  • Dominik, du hast mir trotz ganz starker und konstanter Leistung einen Punkt überlassen. Dafür, für die große Spannung und den Spaß (den hoffentlich auch du hattest) danke ich dir. Das war wieder Quality time.


    Abseits vom Sportlichen bist du ein feiner Kerl - da kann bei dir nicht viel schief gehen in der Zukunft ;-)

  • Danke dir auch für das geiles Spiel. Ich habe dafür die alten Darts mal wieder rausgeholt und es lief auf Anhieb endlich mal wieder gut.


    Viel Erfolg noch! ;)

    High Finish: 170
    Short Leg: 13er
    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Nathan Aspinall, Danny Baggish, James Wade

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • locolive - Sebastian180 5-5


    https://lidarts.org/game/3bUoe17i


    Für mich definitiv ein Punktgewinn, nachdem ich schon 2:4 zurücklag. Im Spiel hatte ich eine lange Durststrecke, die locolive eiskalt ausnutzen kontte. In der Zeit lief bei mir echt gar nichts, währenddessen spielte locolive einen 17en Darter und legte danach zum 4:2 nach. Danach konnte ich tatsächlich zu meinem Spiel zurückfinden und überraschend mit 5:4 in Führung gehen, hatte sogar noch Chanchen auf den Sieg, der aber zu viel des Guten gewessen wäre.


    Im Scoring hatte ich heute überhaupt keine Chance, locolive war mir hier um Welten überlegen und hätte das Spiel schon viel früher beenden können. Durch meine Doppelquote konnte ich mich aber immer wieder zurück kämpfen.


    Danke fürs Spiel locolive . Für dich wohl eher ein Punktverlust, einen Sieg hättest du auf jeden Fall auf Grund des Scorings verdient gehabt.

  • Fühlte sich auf jedenfall eher wie eine Niederlage an. Aber so ist das eben, wenn man die Doppel nicht trifft.

    Am Ende sogar noch Glück gehabt, dass auch Sebastian im letzten Leg auf die Doppel verpasste. Da hab ich sogar einmal auf das falsche Doppel geworfen. Da war ich echt durch und gefrustet.

    Aber die Nerven haben sich beruhigt und ich kann nun doch stolzer auf die Leistung blicken.


    Lehrstunde in Sachen Doppel und Checken von Sebastian bekommen. Sehr stark!!


    Danke fürs Spiel und die spontane Terminfindung!


    Bis demnächst!

  • Rock your Dart!
  • 6. Spieltag


    ThePanda : Tweety76

    6 : 3


    https://lidarts.org/game/7K322CwS


    Spanndenderes Spiel als es dass Ergebnis aussagt!

    Ich kam super ins Spiel und verpasste nur knapp den Back to Back 180.

    Wurde dann ein 16er Leg, mit dem ich natürlich sehr zufrieden war im ersten Leg!

    Davon wohl zu sehr selbst beeindruckt konnte ich dies nicht hochhalten und Tweety wurde stärker.

    Beim Stand von 3:2 für mich konnte ich ein Break erzielen und die Führung auf 5:2 ausbauen.

    Tweety wurde auch dann wieder stärker und hatte Leg Darts zum 4:5 Anschluss, verpasste aber knapp und ich konnte dank meiner guten Doppelquote den Sieg einfahren.


    Highlights:


    Tweety76

    2× 180er


    ThePanda

    1× 180er

    16er Leg


    Danke Dir fürs Spiel, sehr netter Gegner!

    Viel Erfolg bei den weiteren Spielen


    Gruss

    ThePanda

  • Spieltag 6


    Hundepapa - dex83 6:0 , CtD 180

    Spielübersicht - lidarts.org


    Sehr netter und Sympthatischer Spieler der am Anfang besser ins Scoring kam und durch Double trouble mir ermöglichte ins Spiel zu kommen.

    Ergebnis täuscht da es deutlich knapper sein hätten können.

    Heute hat mich definitiv die 33% Doppelqoute zum Erfolg gebracht/gerettet.


    Bis zum nächstenmal und wie gesagt du machst auch noch Punkte.


    lg Timo

  • Rock your Dart!
  • Lieber Benito,

    das war eine Mega Doppelquote vor allem "kalt wie Hundeschnauze" wenn es darauf angekommen ist. Bei deinem 14er war ich selbst dein größter Fan - das ging ja schon mit einer "fast 180" in das Leg los wenn ich mich recht erinnere, wo ich ja schon für dich gejubelt habe :-)


    Bei mir heute am unteren Rand meines Spektrum, kein einziger Höhepunkt, viel Durchschnitt viele Fehler, wenn es darauf ankam. Leider zu oft im Ligabetrieb. Dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg, das hat trotzdem wieder mal richtig Spaß gemacht und war ne schöne Ablenkung in meiner momentanen Stress-Situation zu Hause.

  • Danke Frank für das Spiel und du sagst es richtig: ein mäßiges Spiel.

    Leider spiele ich wenn es darauf ankommt zum Teil unterirdisch.


    Uns hat es aber den Spaß nicht genommen und wir haben uns wie immer nett ausgetauscht und herumgewitzelt.

    Du hast mir ein paar Ratschläge mitgegeben, dafür danke ich dir.


    Bis bald und viele Erfolg weiterhin.

  • Spieltag 7


    Crusi Vs HansaFan92 6:3

    Spielübersicht - lidarts.org

    Beim einem lief es heute gut , bei dem anderen nicht so . Trotzdem war das Spiel spannend . Hatte recht gute Doppel gehabt ( für meine verhältnisse) und einmal im besten moment ne 180 .

    Ein Shortleg gelang uns beiden nicht trotz guten Scorering beiderseits zwischendurch.

    Highlights waren 2 180 von mir und mein Persöhnliches bei Ausbullen 3 mal 50.

    Leider war bei be den letzten 1,5 Legs Jitsi scheinbar überfordert. Deshalb kein Smalltalk möglich.

    Weiterhin viel Erfolg bis zum nächsten mal. lg timo

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!