Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 4

  • 10. Spieltag


    locolive - Crusi the Dogfather


    https://lidarts.org/game/Jax3mooG


    Irgendwie ein komisches Spiel: Mir steckte der nervige und stressige Montag in den Knochen, und nicht mal Darts besserte meine Laune. Wie auch, wenn man zig-Pfeile neben das Doppel wirft ;-)

    Und auch Crusi the Dogfather war angeschlagen. Wahrscheinlich noch mehr als ich... Und dadurch konnte er (Glück für mich) kein Kapital aus meiner Gereiztheit schlagen.


    Und auf der anderen Seite war das Scoring stellenweise sehr gut. Für mich gabs sogar das Highlight eines 15-Darters.


    Wünsch dir auf jeden Fall erstmal gute Besserung und dann sehen wir uns das nächste Mal fit und fröhlich wieder!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Trotz allem verdienter sieg die ersten legs ging es mit Konzentrieren danach nix mehr. Schon mich die Woche und dann darf Corina mich gern wieder verlassen. Bis nächstes Spiel in Form 🦾

  • Am Anfang ging es ja noch wenigstens mit dem scoring bei mir, aber die doppel von Anfang an ne Katastrophe. Meine eigentliche Stärke. Dein Scoring war zwischendurch nicht so gut wie du es eigentlich kannst und ich konnte gefühlt jedes Leg als erster auf Doppel. 20 verworfen Darts auf Doppel sagen alles.

    Du hast aber zurückgefunden und im letzten Leg auch gezeigt was du eigentlich kannst.

    Verdienter Sieg, Glückwunsch dazu. Auch wenn meine mittlerweile 3 Wochen corona Erkrankung sicherlich einen großen Einfluss auf meine schwache Leistung hatten, habe ich mich trotzdem nach so langer Zeit im Bett, körperlich und nervlich am Ende, gefreut wieder Darts spielen zu können. Jetzt pack ich die vollständige Genesung auch noch....

    Dir alles Gute, du bist ein sehr guter Dartspieler und ich wünsche dir noch mehr Konstanz dann gehörst du mindestens ein zwei Ligen höher....

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Trotz allem verdienter sieg die ersten legs ging es mit Konzentrieren danach nix mehr. Schon mich die Woche und dann darf Corina mich gern wieder verlassen. Bis nächstes Spiel in Form 🦾

    Oh no Crusi, hoffentlich nicht so übel wie bei mir. Nach unserem Spiel letzte Woche kam es bei mir schlagartig zurück und hat mich nochmal anderthalb Wochen aus den Latschen gehauen. Insgesamt 3 Wochen. Heute zum ersten Mal auf den Beinen gegen AndreasM mit entsprechend durchwachsener Leistung.

    Dir gute, vollständige und schnelle Besserung.

  • Oh no Crusi, hoffentlich nicht so übel wie bei mir. Nach unserem Spiel letzte Woche kam es bei mir schlagartig zurück und hat mich nochmal anderthalb Wochen aus den Latschen gehauen. Insgesamt 3 Wochen. Heute zum ersten Mal auf den Beinen gegen AndreasM mit entsprechend durchwachsener Leistung.

    Dir gute, vollständige und schnelle Besserung.

    Naja es geht , Männerschnupfen war bis jetzt schlimmer. Bin aber noch am anfang.danke für die Genesung wünsche.

  • Rock your Dart!
  • 10. Spieltag:

    Axner vs. Eisbaern 6 .3 (https://lidarts.org/game/2O8IeQgp)

    Highlights: eisbaern: 1 x 180 / Axner HF 106


    Das Wichtigste vorab:

    Chris du bist ein echt cooler Typ! Mit deiner Erfahrung hast du eine Lockerheit, die ansteckt! Wir haben glaube ich länger geplaudert als gespielt (auch zwischen den Legs). Danke für alle deine Ratschläge und Erfahrungsberichte. Dich kennengelernt zu haben ist eine Bereicherung für mich.


    Jetzt, mit Detail-Blick auf die Statistik, war das ein wirklich sehr gutes Spiel von uns beiden. Man stelle sich mal vor wir hätten die Probleme auf Doppel im 4. und 8 Leg weggelassen - wir hätten beide einen hohen 60 Schnitt gehabt! Insgesamt ging es wild hin und her. Das 8. Leg (beim Stand von 4:3) hat meiner Meinung nach den Ausschlag für meinen Sieg gegeben. Wir beide hatten in dem Leg Double Trouble, nur dass ich dieses Mal (obwohl nicht an der Reihe) das Leg glücklich mit dem 5. Dart auf Doppel einfahren konnte. Dadurch war der Punkt sicher und das hat mich im nächsten Leg noch einmal gepusht. Ich hatte den Eindruck, korrigiere mich wenn ich falsch liege, dass es dich wiederum etwas unter Druck gesetzt hatte. Dein Scoring war nicht ganz auf dem Niveau der Legs zuvor. Dieses Gefühl hat mich dann sogar zum High Finish (106 Punkte) und Sieg beflügelt.


    Wirklich ausgeglichen und knapp - ich freue mich nach langer Zeit mal wieder ein Liga-Spiel auf "normalem" Niveau abgerufen zu haben und denke, dass die eingangs erwähnte gute Stimmung und Lockerheit, die du ausgestrahlt hast, dazu viel beigetragen hat.


    Danke dir, bis hoffentlich bald mal wieder und alles Gute für die anstehenden Aufgaben.

  • Rock your Dart!
  • meine 180 im letztenm leg... mehr gab es da nicht... dir auch noch viel erfolg... gute besserung weiterhin und viel erfolg noch!

  • 12. Spieltag


    ThePanda : Axner 6:2


    https://lidarts.org/game/wuPA-LXd


    Erstmal Danke fürs mindestens 20 minütige Gespräch nachem Spiel, sehr sympathisch Axel!!

    Zum Spiel:

    Es ging für mich bestens los und hatte den 15er mit Bullseye nur knapp verpasst. Wurde dann en 20er und damit war das Selbstvertrauen direkt da.

    Im zweiten Leg konnte ich auch mit dem ersten Pfeil checken.

    Axel wurde dann stärker und holte sich das Leg in dem ich die 180 warf.

    Weiterhin gutes Scoring und Checkoutquote bescherte mir meine bislang bestes Ligaspiel insgesamt gesehen.


    Dir weiterhin viel Glück bei deinen Spielen!!

    Hat spass gemacht.

    Gruss

    ThePanda

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!