Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 4

  • Spartaner, hast du diesen Post gesehen?

    never give up until the Caller says "Game shot..."

  • Umfrage quer nutzen!

  • Moin,
    ja, das hab ich gesehen.

    Wollte aber noch eine eventuelle Antwort von dex83 abwarten

    auf eure Reaktionen.

    Da dort aber nichts kommt wird Dennis auf seinen Wunsch nun gestrichen.

    Dann melde ich mich für nächste Saison ab.


    Ist dann jetzt das 2te mal wo sich Spieler abmelden und mir mein guten Avg oder Bestleistungen flöten gehen.

    Gerade wegen der bescheidenen Saison , trotz Corona , daumen verletzung , rücken... hatte ich mich zumindest über den Spitzen Platz der 180 er gefreut der nun auch weg ist .

  • Dann melde ich mich für nächste Saison ab.


    Ist dann jetzt das 2te mal wo sich Spieler abmelden und mir mein guten Avg oder Bestleistungen flöten gehen.

    Gerade wegen der bescheidenen Saison , trotz Corona , daumen verletzung , rücken... hatte ich mich zumindest über den Spitzen Platz der 180 er gefreut der nun auch weg ist .

    Das ist leider so.

    Das geht anderen auch so. Das ist nie eine schöne Entscheidung.

    Aber nur so ist es am Ende fair gegenüber allen anderen.

    Die Spieler, die noch gegen dex gespielt hätten, haben ja auch keine Möglichkeit

    Specials zu erzielen. Da das Spiel ja nicht stattfindet. Ohne deren Schuld.

    Von der Seite muss man es auch sehen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich möchte mich auch schonmal für die sehr gute Orga und die vielen guten und netten Spiele mit euch bedanken.


    War eine echt coole Saison - und ich konnte mein Spiel wieder etwas weiter nach vorn bringen. Jetzt muss ich nur noch etwas an den Ausrutschern arbeiten....


    Natürlich auch einen fetten Glückwunsch an Steven777 für den Meistertitel

    Gruss


    Christian


    - Imster DC - E-Dart Tiroler Liga


    - Team Oberland - Steeldart Tiroler Liga

  • Sehe ich ja ein völlig ein das die restlichen gegner alle noch 3-4 180 hätten werfen können.

    Mein Motivation ist einfach weg . Woche für Woche durchziehen um dann... Egal.

  • …leider hab ich mir dadurch den 2.Platz (Schlechteres Legverhältnis) in der Abschluss Tabelle vergeigt.

    jetzt nicht mehr. Stell dir vor du hättest den Punkt im letzten Spiel geholt, vermeintlich den Aufstieg sicher. Und dann rutscht du durch den plötzlichen Ausstieg eines Spielers über Nacht plötzlich aus den Top2. Ich hoffe die Last-Minute-Aussteiger werden angemessen sanktioniert.

    Vorwarnung: Ich hab dann noch ein paar Statistiken für eure Liga, double F hat die Schuld dass ich eure Liga verfolgen muss. Gibts dann in den nächsten Tagen, krasses Niveau.

    Lg aus Liga11

  • Ich hoffe die Last-Minute-Aussteiger werden angemessen sanktioniert.

    Wie willste die Sanktionieren ? Das einzige was mir einfällt was beim Schach eingeführt wurde war das sogenannte " Reuegeld "

    Turniere bzw Ligen die kostenfrei waren mussten mit " Reuegeld " verpfändet werden.

    Wer Turnier/ Liga zuende spielt , bekommt es wieder oder setzt es ein für nächstes , wer aussteigt wegen keine Lust oder hab in der Letzten Woche schnupfen aber noch 5 spiele zu machen hat Pech. Zeit war ja vorher genug.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Axner

    Erstmal Glückwunsch zum 9-Darter, das ist sowieso Wahnsinn!

    Aber eine Frage hätte ich da noch, hast du zum Zählen begonnen nach der ersten 180 oder hattest du irgendwo das Leg quasi aufgezeichnet?

    Nein, das war ja das geile. Ich habe diverse Darts Sets durchprobiert uns um zu vergleichen immer 501 double out gespielt. Als ich bei meinen herkömmlichen darts angekommen war ging es los: 180 180 t20 t19 d12 also nich wie oft schon passiert dauernd auf auf t20 geworfen und bei der ersten 180 weitergezählt. Ein echtes ö

    Let 501

  • ich möchte mich auch noch mal bei allen Bedanken. Mir hat diese Saison wieder richtig Spaß gemacht. Steven777 Glückwunsch zum 1. Platz. Aber auch die anderen alle gut gespielt. Ich hatte tolle enge Matches diese Saison. Es war immer spannend. Ich wünsche euch allen weiterhin Good Darts und ich hoffe ich sehe viele von euch nächste Saison wieder.

    Herzliche Grüße aus Ostwestfalen

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo, leider war Sebastian 180 gestern abend nicht erreichbar und auch nicht online.


    Ich hab eine Stunde gewartet und dann Spartaner über die Probleme informiert.

    Evtl meldet er sich ja heute noch um das Spiel auszuführen.

    Gruss


    Christian


    - Imster DC - E-Dart Tiroler Liga


    - Team Oberland - Steeldart Tiroler Liga

  • Wie versprochen, hier die Statistiken.

    Eure Liga in Zahlen, Teil 1 von 2.


    Ihr seid extrem stark und ziemlich knapp beieinander alle zusammen.

    Hut ab vor dieser Konstanz über eine ganze Ligasaison hinweg. Alle Spiele im Mittel: 56,27 AVG :vic:

    Spieltag 6 war der Wahnsinn, in Spieltag 6 seid ihr mal kurz alle eingebrochen.

    <50 im AVG: fast nie, nur zu 10%:thumbup:

    Zu 61% > 55 im AVG 8|

  • Eure Liga in Zahlen, Teil 2 von 2

    Tabelle ist nach "kassiertem AVG" sortiert.

    Und jeweils der Rang in der Endtabelle / nach AVG / nach DQ

    Axner Gratuliere zu 1.D, gegen dich haben die Gegner am besten performed => ziemlich unlucky diese Saison, aber dein 9er hat dich ja bestimmt angemessen entschädigt :)



  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!