Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 3

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Leute ihr macht euch viel zu viele Gedanken darüber. Die Orga regelt es im Notfall schon. Ich musste mich damals auch verifizieren. Früher oder später kommt man da bei bestimmten Leistungen nicht drum rum. Zieht euer Spiel durch und gut ist. Es geht am Ende um keine Preisgelder und was ihr auch nicht vergessen dürft egal wie sehr ihr die Cam-Pflicht haben möchtet es gibt sie im Moment nicht. Und sich darüber aufregen bringt am Ende auch nix ist nur schlecht für die Gesundheit.


    Habt alle noch einen schönen Tag.

    Pro Darter Liga:

    Liga 10 auf Platz 5.D Liga 3 auf Platz 1.D Liga 2 auf Platz 12 Liga 3 auf Platz 13 Liga 3 auf Platz 9


    Darts: Harrows Fire Inferno in 21g

  • Leute ihr macht euch viel zu viele Gedanken darüber. Die Orga regelt es im Notfall schon. Ich musste mich damals auch verifizieren. Früher oder später

    Ist alles Richtig, aber dafür ist mir die Zeit zu schade mit Leuten ohne Cam zu Spielen wo ich mich von vorne rein schon verarscht fühlen würde Sry.

    Auch wenn ich den Mensch hinter der Tastatur nicht kenne und ihm nicht unterstellen will das er bescheißt. Aber wie gesagt dann kann ich auf der Couch sitzenbleiben und nebenbei TV schauen und eingeben dann ist gleiches Recht für beide.

  • Ohne Webcam? Da muss ich mir aber überlegen ob ich mir das antue

    Mir wurde vor dem Turnier gesagt, dass es keine Webcam Pflicht gibt.


    Mir ist natürlich völlig bewusst, dass die Spiele mit Webcam mehr Sinn machen aber das ist in meinem aktuellen Raum wirklich schwer umzusetzen.

    Nebenzu baue ich mir einen neuen Dart Raum auf, natürlich dann auch mit Webcam aber das dauert noch ein wenig.


    Ich habe es letztens auch als "Notlösung" mal mit einem WhatsApp Videoanruf nebenzu versucht, aber in meinem Raum habe ich leider einen wahnsinnig schlechten WLAN und Netzempfang, daher hat das auch nicht wirklich viel Sinn gemacht.


    Also gebt mir einfach Bescheid wie ihr dazu steht, ansonsten müssen wir irgendeine andere Lösung finden.


    Grüße Nic

  • Rock your Dart!
  • Naja gut, dass es bei einem "Spaß" Turnier zu so einem Aufschrei kommt, hätte ich auch nicht erwartet.


    Mein Ziel ist einfach hier bis der Spielbetrieb in meiner lokalen Liga wieder beginnt etwas Praxis zu sammeln. Ich habe genau wie jeder andere meine LiDarts Daten hiergelassen... der Dort eingetragene Schnitt lag damals im Oberen 60er Bereich. Ich wurde in Liga 3 eingeteilt, da ich auch noch weit davon entfernt bin das wirklich konstant zu spielen, denke ich dass ich hier auch gut aufgehoben bin.


    Nachdem von euch keiner Spiele ohne Cam akzeptiert, müssen wir eben eine andere Lösung finden. Würde mich freuen wenn ihr euch da ein wenig verständlich zeigt, und nicht meine Spiele "verweigert" bis der Böse dann nicht mehr an der Liga teilnimmt.


    Danke an Lord Vader, mein Verständnis war auch, dass es hier nicht um große Preisgelder oder den Gewinn der Tourcard geht.

    Ich stelle mich sicher nicht quer und kann wie gesagt absolut verstehen wenn euch Spiele mit Cam lieber sind, also werden wir schon eine Lösung finden.

  • Hey Leute, wenn ich mir das hier durchlese kann ich mir echt nur an den Kopf langen. Nic und ich spielen im gleichen Verein und trainieren auch regelmäßig zusammen. Wenn ich mir die Leistung aus dem Spiel so ansehe, war sie, für seine Verhältnisse ok bis solide, mehr aber auch nicht. Nic ist in der Lage noch wesentlich mehr zu spielen.

    Vielleicht solltet ihr euch mal fragen, ob ihr dann hier richtig seid. Von euch kann ja einer schlechter verlieren als der andere. Ich habe heute in Liga 10 (!) 18 und 22 in den entscheidenden 2 Legs um die Ohren bekommen. Ja dann ist’s halt so. Kann man dem Gegner gratulieren und gut ist.

    Nic trainiert wahrscheinlich 3-5 Stunden jeden Tag. Ich weiß nicht wer von euch das macht. Und ihn dann zu beschuldigen er würde bescheißen ist einfach nur peinlich. Wie kann man denn so wenig gönnen.

    Zudem wusstet ihr von Anfang an, dass keine Webcam Pflicht ist. Sich jetzt im Nachinhein zu beschweren ist einfach nur lächerlich. Ich spiele auch ohne und wurde nach dem ersten Spiele, bei dem ich 38 im Schnitt spielte, ebenfalls dazu aufgefordert mit Cam zu spielen. Einfach nur peinlich.

  • Vielleicht können wir das Thema auch einfach lassen jetzt?.... Wenn jemand nicht gegen ihn spielen möchte dann ist es so und wenn jemand gegen ihn spielt dann ist es auch so. Hier geht es um die goldene Ananas Jungs...

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • am besten ignorieren wir alle seine Spiel Anfragen.... 🤡

    Wenn er merkt das keiner gegen ihn spielen mag besorgt er sich evt eine cam oder er gibt auf... 😈

    und das hier is einfach nur lächerlich. Ich hoffe, dass es ironisch war und ich es nicht gecheckt habe.


    Wie alt bist du? 12?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Es ist mir eigentlich relativ egal was mein Gegner spielt. Geht mir eigentlich eher um mein Spiel. Ohne Webcam mache ich mir viel zu viele Gedanken drüber wenn ich mal nen Lauf habe. Letztens im Scolia Ligaspiel hab ich die 170 gecheckt wo mein Gegner auf Tops stand. Ohne Webcam oder Automatisches Scoringsystem hab ich da ein ungutes Gefühl obwohl ich ja weiß, dass ich es gemacht habe. Aber wir schauen mal wenn es soweit ist

  • Das leidige Thema Cam Pflicht…:popohaue:


    Es ist kein Problem sein Handy als Cam einzusetzen oder sich eine Cam zu kaufen.

    Alles ausreden !!!


    Es wird aber, denke ich keine Cam Pflicht geben…dann fängt das Gemotze auch wieder an.

    Die Qualität ist mies, der Abstand ist zu groß, der Winkel ist scheisse usw…


    Ich persönlich habe auch 0,0 Bock ohne zu spielen, ich will das sehen und bewundern wenn mich einer in Grund und Boden dartet.

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Alles Ausreden? Ausreden wofür?

    Eine Ausrede dafür, dass es keine Cam Pflicht gibt und meine beiden bisherigen Gegner auch absolut 0 Problem damit hatten ohne Kamera zu spielen?

    Ja dafür brauche ich dann wirklich unbedingt Ausreden.


    Eventuell sollte dann einfach besser kommuniziert werden wie die Kamera Situation hier in der Liga gehandhabt wird.

    Mit der nicht vorhandenen aber wohl doch existierenden Kamerapflicht habe ich wohl einfach nicht gerechnet... :/

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!