Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 3

  • Umfrage quer nutzen!

  • Viel

    Alles Ausreden? Ausreden wofür?

    Eine Ausrede dafür, dass es keine Cam Pflicht gibt und meine beiden bisherigen Gegner auch absolut 0 Problem damit hatten ohne Kamera zu spielen?

    Ja dafür brauche ich dann wirklich unbedingt Ausreden.

    Es geht ja gar nicht darum das es eine Ausrede ist. Mag ja sein das du ein ehrlicher Spieler bist und es in der Liga keine Cam Pflicht gibt alles OK. Die meisten hier schauen wahrscheinlich kaum auf die Cam (ich zumindest ganz selten), der springende Punkt ist doch das man dann vor seinem Board steht nicht weiß was passiert irgendwann kommen Punktzahlen geflogen die vielleicht wahr sein könnten oder auch nicht. Wie alle die schon länger hier dabei sind zustimmen können, wurde in allen RLT wo Spieler ohne Cam mitgespielt haben immer diskutiert weil einfach in den entscheidenden Momenten gecheckt gestellt etc. wurde was schon ein wenig komisch ist wenn du halt nicht mal siehst ob er in der Nähe des Ddoppels ist.

    Und natürlich traue ich jedem hier zu das er mal ein paar gute Legs spielt und mich mit 6:0 stehen lässt. Auch wenn es um nichts geht außer die "goldene Ananas" ist in den Situationen kein Trainigseffekt für mich vorhanden weil ich im Endeffekt gegen einen Computer spiele der im gegensatz zum Lidartstrainer sein Spiel gewinnen will sei es nur um sich danach besser zu fühlen (wobei ich nicht beurteilen kann ob du so bist oder nicht weill ich dich nicht kenne).

    Vielleicht bekommst du es ja hin dir relativ schnell eine Cam zuzulegen um allen Diskussionen einfach aus dem Weg zu gehen.

    Wir spielen ja erst am 9. Spieltag gegeneinander ;)

    Und nicht als Beleidigung sehen aber versetze dich vielleicht auch in die Lage derer die eine Cam haben um genau diesen Diskussionen aus dem Weg zu gehen.

    :)

  • Schön zu lesen! So kann man es doch auch formulieren :)


  • Danke dir für den freundlichen Kommentar. :)


    Wie gesagt habe ich dafür Verständnis und werde mich auch sicher nicht querstellen. Ich bleibe dabei, dass die Thematik auf jeden Fall besser geregelt werden sollte. Wie erwähnt habe ich mich im Voraus erkundigt ob es eine Cam Pflicht gibt, wäre dem so gewesen hätte ich vermutlich nicht einmal an der Liga teilgenommen.

    Trotzdem finde ich die Reaktion hier mehr als übertrieben und unangebracht. Mir aufgrund eines LiDarts Spielberichts solche Dinge an den Kopf zu werfen, ohne zuvor überhaupt auch nur eine Aussage von mir selbst dazu gelesen zu haben, ist schon äußerst fragwürdig.

    Für mich persönlich ist es die erste Teilnahme an einer online Darts Veranstaltung. Als ich gestern Abend zum ersten Mal diesen Forum Thread aufrief, wusste ich gar nicht wirklich was abgeht. Seitenweise "Verweigerungen" gegen mich antreten zu wollen und teilweise einfach wirklich unnötige Aussagen.

    Mich einfach kurz darauf ansprechen bzw. nachfragen hätte euch vermutlich auch nicht allzu wehgetan. :/

    Unser Sport wächst und begeistert täglich neue Leute. Die Chance, dass manche Spieler noch nicht genaustens über alles Bescheid wissen ist relativ hoch, also lasst uns auf eine freundliche Art und Weise miteinander umgehen und einfach Spaß am Sport haben.

  • ich hab mal gegen jemanden ohne cam

    6:0 verloren....

    Ein halbes Jahr später treffen wir uns wieder, diesmal mit cam.... Sein Durchschnitt 10 Punkte schlechter und ich Gewinne 6:1....


    Ein weitere Spiel..... Ein Spieler mit einem durchschnitt Von 55 und dq von 20 spielt gegen mich ohne cam plötzlich 68er mit 35%dq....

    Kann alles passieren..... Aber da bleibt es nicht aus, das man sich die cam Pflicht wünscht...



    Die Turnier Leitung sollte sich da mal was einfallen lassen....

  • Rock your Dart!
  • So mal wieder zum spielerischen;)


    Spieltag 2


    Jürgen1909 2-6 SebaKö 17er SebaKö


    Stats


    Das war doch endlich nochmal ein ordentliches Online Spiel (danke auch an Jannek98 für die Asada Darts. Haben sofort funktioniert beim ersten Einsatz;)).

    Mal wieder ein echt lockeres und entspanntes Spiel gegen Jürgen. Hat wie immer viel Spaß gemacht. Bis auf die ersten beiden Legs und noch eins zwischendurch haben die Checks einfach auf anhieb funktioniert. Da kam Jürgen dann leider nicht ganz hinterher.


    Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Erfolg in der Liga und bis zum nächsten Mal!


  • Waaasssss SebaKö .....neue Darts???

    Nennt man sowas nicht Doping:D


    Sebastian hat richtig stark gespielt und so mit auch hochverdient gewonnen.

    Hatte kaum ne Chance heute.

    Wie immer hat es riesig Spaß gemacht....bist ein super Typ.


    Bis zum nächstenmal und weiterhin viel Erfolg mit den Dopingdarts:pfeil:

    ^^^^

  • Vielleicht war es auch nur der Altbekannte Neue Darts Effekt ^^

  • Danke dir auch für den netten Kontakt. Hast du am Ende verdient gewonnen, war schon stark gespielt. Viel Erfolg noch im weiteren Ligabetrieb :-)

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 2. Spieltag


    Neumi 6:1 Lord Vader

    Neumi: 1x17er


    https://lidarts.org/game/s6tQjJwF




    Das war ein etwas komisches Spiel, im scoring lief es nicht so wirklich zu Beginn, dafür waren die Doppel überragend und somit konnte ich mir einen 5:0 Vorsprung erspielen und die dq lag bei über 50%.

    Im 6. leg verpasse ich die 138 zum 18er auf d12 und vergebe danach noch 2 Aufnahmen.


    Am Ende steht ein 6:1 Erfolg mit dem ich sehr zufrieden bin.

    Lord Vader hatte des Öfteren sehr gute Scores dabei, nur wenn ich mich recht erinnere, klappte meist der Übergang in den checkbereich nicht so gut.


    Ich danke dir für das Spiel und wünsche in allen weiteren Wettbewerben viel Erfolg.

  • 3.Spieltag


    Jürgen1909 - Lord Vader 4:6. https://lidarts.org/game/y8k6Tywa


    Das Spiel durfte ich eigentlich nicht verlieren....aber das ist halt Dart.

    Kam super ins Spiel und Scoring und Doppelquote passten einfach. Dazu nen 171er.

    Aber Carsten blieb immer dran.

    Dann wurde mein scoren schlechter und Carsten spielte solide weiter.

    Am Ende ein nicht unverdient Sieg für ihn.


    Danke Carsten für das schnelle finden des Termins.....weiterhin viel Erfolg in der Liga

  • Rock your Dart!
  • 3. Spieltag: Statistik


    Erstmal danke an meinen Gegner Sp3X für das nette und spannende Spiel. Sehr schöner Rhytmus, hat mir gefallen. Scoringtechnisch war es von mir aus betrachtet ein gutes Spiel. 15 mal 100+ hatte ich noch nie im Ligabetrieb. Auch mein Gegner hat sich nicht lumpen lassen. Neben 7 100+-Aufnahmen kommen noch 3 140er dazu. Zudem haben wir beide einen 17er-Leg gespielt. Leider kann ich mein Trainingsniveau gegen den Computer immer noch nicht gegen einen realen Gegner an den Tag legen. Aber ich bin guter Dinge, dass mir das in dieser Saison noch gelingt.


    Wie ich finde ein gerechtes Remis auch wenn ich mir natürlich gerne den Sieg geholt hätte, gerade nach einer 4:1 Führung. Mein Gegner war etwas konstanter im Scoring (gerade was 80+-Aufnahmen angeht) und ich hatte die etwas bessere Doppelquote, daher geht der Punkt schon in Ordnung.


    Dir lieber Sp3X wünnsche ich für alle kommenden Aufgaben noch viel Erfolg.

  • 3. Spieltag: Statistik


    Erstmal danke an meinen Gegner Sp3X für das nette und spannende Spiel. Sehr schöner Rhytmus, hat mir gefallen. Scoringtechnisch war es von mir aus betrachtet ein gutes Spiel. 15 mal 100+ hatte ich noch nie im Ligabetrieb. Auch mein

    Danke carusse88 besser kann man das Spiel nicht beschreiben. Nach dem 4:1 hatte ich nicht mehr mit viel gerechnet. Das Unetschieden gwar denke ich aber alles in allem gerecht.

    Dir auch viel Glück weiterhin und bis zum nächsten mal.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!